• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops UK Version in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zittiere jetzt mal aus der Gamestar:
"Laut den anwesenden PR-Managern wurden außer den hier geschilderten Änderungen und der Entfernung verfassungswidriger Symbole keine weiteren Kürzungen vorgenommen.(der Mehrspieler-Modus bleibt übrigens gänzlich unangetastet)."

na also, ist doch klasse, der MP bleibt unangetastet was wollt ihr mehr?

bestells mir gleichmal bei steam vor.

danke für die info

Na immerhin etwas.

^meint ihr ich kann die at version aktivieren?

kann ja sein das steam blockt?

warum sollte es steam blocken ? Bei MW2 kannst du keine Uk mehr aktivieren, das liegt aber an Activision Blizzard da es die BPJM auf die B-Liste aufgenommen hat. Sollte die AT-Version trotzdem nach dem aktivieren cut sein, obwohl es eigentlich nach dem Key geht, einfach den Steam-Support anschreiben. Der Support regelt das normalerweiße unkompliziert.

Zensur:

http://www.gamepur.com/news/1953-call-duty-black-ops-censorship-details-revealed.html

Here are the details at glance:

* A scene where an enemy is shot in slow motion with copious amounts of gore has been toned down for the German release.
* A torture scene involving a prisoner has been completely eliminated from the German version.
* The song Sympathy for the Devil by Mick Jagger has been removed.
* No explosions that lead to limb loss.
* Removal of what Germany deems 'anti-constitutional symbols'.

Hauptsache die Stones zensiert :D

wenn schon, könnte ich noch das gegenteil akzeptieren: im MP tweakt man herumfliegendes Zeug weg, um freie sicht zu haben. aber dann tut man das aus freien stücken und nicht weil irgendwelche witzbolde einem das vorschreiben. SP soll man dann natürlich das spiel genießen können wie in jedem anderen vernünftigen land auch. weiss nicht was der quatsch mit der blockade deutscher ips soll, ob der käufer nun volljährig ist oder nicht. der entwickler will wohl sicher stellen, dass er sein spiel hier in mimosenland verkaufen kann. so muss man sich halt technisch helfen, sein ehrlich erworbenes spiel zum laufen zu bringen.

the_ButcheR schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, wo kann man den die UK-Version vorbestellen, wenn man keine Kreditkarte hat?
Ich würde auch die PEGI-Version nehmen, aber die UK-Version ist ja deutlich günstiger und ich muss mich nicht über schlecht Synchros ärgern...
MfG
...den Shop hier in AT kann ich empfehlen, hab schon öfter per Lastschrift oder Überweisung bestellt und das läuft alles total zuverlässig:
http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.3/QX/PC.html

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel ja.

Die bösesten Szenen wurden doch schon zensiert. Warum bietet Steam das Game dann noch immer im deutschen Store an?

@bushklopper

Bei Steam-Uk gibts auch nur cut und schenken kannste auch vergessen.Das einzigste wäre es in UK zu aktivieren und hier zocken.

hm, kommando zurück.
habs mal genauer betrachtet, irgendwer von AV behauptet dies nun. Man bedenke, bei AvP hat sowas auch jemand behauptet von SEGA. Und was war? Nur heisse Luft.
Auf Seite 7 (?) der Kommentare hat sich jemand bei Amazon erkundigt via Mailverkehr, die wissen nix von einer möglichen Nicht-Aktivierbarkeit der UK-Version in DE.

Daher Ball flach halten und mal locker durch die Hose atmen.

Die beste Methode ist und bleibt einfach, isch die Games ausm Ausland giften zu lassen. Da gibts keine Key-Probleme.

@M.sch:
ITEM: Call of Duty: Black Ops (ROW)
Acquisition Method: Gift/Guest Pass

Das Kürzel ROW machts aus :P
Klar, deswegen hab ich auch soviele CUT-Games auf meinem Steam-Acc ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei MW2 war es doch schon so,die ersten Monate ging es und danach nicht mehr ( UK-Version )
Das gleiche werden sie hier auch machen ( nur vom ersten Tag an ) IMO

es gibt derzeit keine offizielle Meldung von TA/AV/Steam diesbezüglich.

Man sollte nicht irgendeiner WTF-is-Amber-Tante glauben, die via Twitter was verbreitet. Nur heisse Luft wie beim AvP-Release Anfang des JAhres auch.
Solange es das nicht gibt, ändert sich nix an der jetztigen Lage.

Mir aber eh wurscht, da s.o. :D

wenns nur um die aktivierung gehen würde wär das doch auch kein problem. Wäre doch über einen Proxy möglich denk ich. Oder täusch ich mich da??

theoretisch .. könnte man seinen steam client auf AUT/UK stellen,
über nen proxy im jweiligen land gehen und aktivieren.

aber dann hätte sich auch nicht wirklich viel getan zwecks "kontrolle".
ich befürchte, sofern etwas an den gerüchten dran ist, wird steam hier schlauer sein
und grundsätzlich die client herkunft kontrollieren (zb bei updates usw).
dann wäre das um einiges unangenehmer. bei dauerhafter kontrolle (wie auch immer),
wäre die proxy variante wohl sinnlos. hat wohl kaum einer einen superschnellen proxy im ausland nur für sich alleine ^^

na ja .. abwarten und schaun was final wirklich noch kommt.

Man kann es über Proxy aktivieren ja.

Alles andere kann (muss aber nicht) mit einem Accountban (Your Account has been disabled^^) geahndet werden.

Aber wie schon gesagt, solang nix offizielles von AV da ist, bla bla bla :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben