• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops UK Version in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich nicht wundern,das die uncut-version von Steam cut geschnippelt wird ( alles ist möglich :rolleyes: )

Wie immer traurig, aber zum Glück gibt es noch andere Auswege.

Wenn die Australier jetzt sogar importieren können, dann ist Deutschland auf dem letzten Platz^^

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch!

PCGames:
In einer Twitter-Konferenz bestätigte der unter dem Nickname ATVI_Amber bekannte Activision-Supportmitarbeiter diesen Umstand.

Klar, nur ist Amber leider eine Frau.
Und Twitter der offizielle Meldungskanal.... jaja

Abwarten und Tee trinken.

Achja, diese Meldung wird grad bei allen Seiten unkommentiert und unkontrolliert übernommen.

Ich hoffe mal bushklopper hat recht^^

Update: Ein Anruf bei Activision bestätigte, dass die US- und die UK-Version nicht aktivierbar sind. Die Fassung aus Österreich wird aber aktivierbar sein, sofern diese nicht im Laufe der Zeit auf dem Index landet. Man halte sich an die mit diesen Maßnahmen an die in Deutschland geltenden Gesetze.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...schland-aktivierbar-Update/Action-Spiel/News/

Bei Left 4 Dead 2 AT PEGI gibt es auch weiterhin Updates, obwohl die Version indiziert wurde ;) Also ich mach mir da nciht so einen Kopf.

Ne, kennen tue ich keinen.
Ich werde meine UK-Version so aktivieren dass es funktioniert.

Darüberhinaus haben sie doch in NL PEGI^^

Was mich noch viel mehr stört: Der Multiplayer soll ja auch in der deutschen Version uncut sein. Wieso sollten die dann Patches und DLC- Support einstellen, wenn die sowieso zu 99% für den multiplayer sind? Und den Singleplayer kann man auch ohne neuste Patches durchspielen. Dann hat man eh schon alles gesehen?! Wieso sollte DANN noch der Support eingestellt werden?

Man kann also weiterhin den Singleplayer-Modus ungeschnitten spielen und den mit der deutschen Version identischen Multiplayer nicht mehr! DER GRÖßTE QUATSCH !

Matze063 schrieb:
Jo geht auf jeden Fall....ich hatte mir gerade erst CoD MW2 aus GB gekauft.

Für Steam dann einfach ein Zusatztool nutzen, etwa das hier: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Ist fürn VPN Zugang über die USA, also erhält man eine US IP.

MfG

Meine Frage ist nun: hattest du Hotspot-Shield nur beim aktivieren laufen, oder musst du es nun immer laufen lassen wenn du MW2 spielen magst?

Ich denke mal, dass man das nur für die Aktivierung braucht, denn wenn man es einmal installiert hat geht es für immer ;) Und bei COD 7 wird das nciht anders sein. Evtl muss man das Programm einschalten, wenn man was updated oder so ;)

DeMeP schrieb:
Ich denke mal,......

mmmmkay :rolleyes:

ich glaub fast ich werd abwarten bis die ersten userberichte auftauachen. genaues kann niemand im moment sagen.

... Thema gibt es schon. Dafür hätte man nicht einmal die Suchfunktion nutzen müssen. Oder ist mal wieder eine Glotzkorkenpolitur fällig? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben