Call of Duty: Black Ops - Waffen * Perks *

loredana

Lt. Junior Grade
Hi

Mich würde mal eure persönlichen vorlieben interessieren, was Waffen * Perks * angeht!

Ich bin derzeit noch am Anfang und weiß nicht so recht mit welcher Waffe ich durchstarten soll!

Ich gehöre eher zu den defensiv Strategen und spiele Hauptsächlich Herrschaft und S&D.

Aktuell versuche ich mich an den MPS ran, doch auf weiter Distanz passt es einfach nicht! Ich denke eventuell wäre da ein Sturmgewehr die bessere alternative, weil ich nicht immer vorne mitmische! Im Nahkampf verfüge ich dann über die Pyhton Pistole, die würde reichen aber welches Gewehr?

Hoffe auf einen zahlreichen posting Thread hier!

Zuletzt bearbeitet:
Finde die FAMAS sehr gut.

Du bist also eher den Campern zuzuordnen?

Ich mag keine Camper. Aber vielleicht bewegst du dich ab und an mal... ;-)

Ich habe gute Erfahrungen mit der Famas gemacht. Weiterhin komme ich gut mit der Ak 47 und sehr gut mit der Commando klar. Manche schwören auch auf die Galil oder die Aug.

Bei den MPs ist die AK 74u empfehlenswert oder die geheime (deren Name mir gerade entfallen ist).

Ansonsten kannst du es auch mal mit dem geheimen LMG probieren, die hat sehr gute Durchschlagskraft nur eine etwas niedrige Schussfrequenz.

Aber probiers einfach mal aus...Hast ja 15 Prestigelevel zur Verfügung, um deine Lieblinge auszukundschaften...

Und bei Waffenperks an sich setze ich meist auf die größeren Magazine, weil die vorhandenen Visiere durchaus ausreichen.
Schalldämpfer schlucken mir zu viel Leistung und andere Visiere...naja...

Und bei den normalen Perks setze ich auf Durchschlagskraft, Plünderer und Hacker

Zuletzt bearbeitet:
AK-47 mit Magazinerweiterung = beste, bis dahin zocke ich mit der M16 Red Dot oder Galil mit Mag.-Erweiterung.
Geist (oder Plünderer), Ruhige Hand und Ninja als Extras.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch am Anfang bist, dann kann ich dir die Galil empfehlen!
und btw: Perks sind nicht die Aufsätze auf den Waffen! Perks sind die Extras die einem das CoD-Leben "erleichtern" sollen, z.B. Marathon oder Ninja!
Von den Perks gefallen mir Plünderer, Ruhige Hand und Ninja bzw. Marathon am Besten!

Default-Taktik Klasse:

Primär: Commando + Schalldämpfer sowie Mag. erweiterung.
Sekundär: Cz75 + Vollautomatik verbesserung

Perks: Geist Pro, Kriegsherr Pro, Hacker Pro

Alternative(Rush):

Primär: AK74u + Griff
Sekundär: Cz75 + Vollautomatik verbesserung

Perks: Hardliner Pro, Gestählt Pro, Marathon Pro

@Hexenkönig Camper und Rusher brauchen sich gegenseitig, sofern man nicht Frei für alle spielt!

mir fällt immer wieder au,f wie wenig die User von Taktik ne Ahnung haben, bsp. S&D wenn mein Team verteidigen muss, rennen die meisten wie bekloppt und gehen auf Hasenjagd, anstadt die beiden Punkte zumindest das halbe Team diese auch verteidigt, Den meistens rusht der Gegner und nach ein paar sekunden heißt es dann Der Feind hat A eingenommen :rolleyes: da frag eich mich in welchen Team ich eigentliuch nur gelnadet bin, den dann müssen meine Leute meistens wieder zurückrennen und die Ruhser spielen, anstatt vorher abzusichern und eine handvoll Ruhser auf die Jagd geht.

Unterm Strich lass Dir gesagt sein, das es am Ende die gesunde Mischung macht und wir nicht wie Hühner auf der Stange auf dem Schlachtfeld rumrennen um Punkte zusammeln, den wer den Shooter halbwegs real spielen wil,l der sollte auch die eigene Deckung in Betracht ziehen!

Also back to topic die extras die ich zur Zeit nutze sind Ninja sehr empfehlenswert bei S&D dann verliessen sich die Geister, den ruhige Hand bedeutet ja nicht das man automatisch besser trifft oder? und Kriegsherr habe ich noch aktiviert als Aufsätze Schaldämfer wegen dem Mündungsfeuer, da man dadurch leicht auszurechnen ist und ein doppeltes Magazin.

So jetzt seit Ihr wieder dran!

Ich nutze am liebsten die Baby Ak, die normale Ak, Gail und Aug. Als Perks kommen zum Einsatz entweder Geist oder Hardline/ Hardened Pro, und Ninja Pro. Dabei habe ich immer Nova Gas, Claymores (oder taktisches Respawnen), Splittergranaten.

Es wird Team Deathmatch gespielt mit 3-5 Kollegen, oder halt Herrschaft (Domination) zum aufleveln kurz nach dem man Prestige gedrückt hat :lol:

Zum Thema Camper, kommt wirklich auf den Spielmodus an, bei Team Deathmatch und Domination ist das nicht unbedingt von Nöten, die meisten Camper haben doch höchtstens Angst das Sie Ihre Statistik versauen oder ihre Super Hubis nicht bekommen, aber genau für solche Situationen kann man sich auch taktisch respawnen lassen, so läuft man dem Gegner in den Rücken und weiß genau an welcher Stelle er zuletzt war.

Meine Perks bestehen aus Geist, Flinkheit und Ninja(alle als Pro Variante). Mit den anderen kann ich grösstenteils nichts anfangen bisher.
Waffenmässig kann ich mich einfach nicht festlegen, alle haben Vor- und Nachteile. Anfangs wie fast jeder mit der MP5K gespielt, find ich nicht schlecht das Gerät würde sie nur nicht so unpräzise sein^^ Als Zweitwaffe nehme ich oft den M72 Werfer, finds lustig wenn der Gegner gerade nen Heli erspielt hat und ich ihn fürs Team gleich wieder vom Himmel hole :D

Zuletzt bearbeitet:
werde das gefühl nicht los, das die famas am besten trifft, es gibt da eine liste, da ist die famas rein von der schadenswirkung am besten gewertet!

Plünderder ( scavanger ) halte ich für nutzlos, zumindest verstehe ich den sinn nicht, den ich kann auch so einen toten gegner die waffe klauen/abnehmen, wieso man da scavanger noch braucht ???????

Commando mit Red Dot ;) und Sekundär nen Rakentenwerfer mit Zielerfassung, alle anderen Sekundär-Waffen taugen eh nix mehr ...
Geist, Flinkheit (PFLICHT !), Marathon oder Ninja

AK-74u + Griff ftw!

- Marathon
- Flinkheit Pro
- Leichtgewicht

Momentan bin ich an Leichtgewicht Pro, danach kommt noch Marathon Pro ;)

Für Array o.Ä nehme ich meistens die Famas + Rotpunkt oder mit Schalldämpfer und Geist usw.
Aber wenn man mit der Ak-74u bissl übt ist sie für jede Map bestens geeignet, einfach provokativ durch die Maps rennen und alles eliminieren was man sieht :P

Greez

Ich spiele auch sehr gerne S&D. Dabei benutze ich meistens die AK47 mit Schaldämpfer. Geist, Flinkheit und Ninja. Damit kann ich sehr gut Verteidigen.

Bis ich die AK hab, nehme ich einfach die Famas mit Doppelmagazin.

Zurück
Oben