Weedlord21
Cadet 4th Year
Hallo zusammen, hab mir Black Ops 1 gekauft und habe mit niedirgen Setting in Full HD krasse FPS Drops, zum teil ist es echt kaum Spielbar. Fps liegen zwischen 90 und 30. Mein System:
Prozessor: AMD Phenom x4 945 (4 x 3 GHZ)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870 (von XFX)
Arbeitsspeicher: (4 x 4 GB, 1333 MHZ je Ram)
Festplatte: zwei Sata 3 Festplatten, welche im Raid geschaltet sind und eine SSD auf der mein System Läuft.
Mainboard: Weiß nicht genau, ist aber gut genug und erkennt meine CPU auch und taktet diese auf die vollen 3 GHZ pro Kern, außerdem hat das MAinboard PCI Express 2,1.
Netzteil: 750 Watt, maximal 850 Watt (von XFX, ist Brandneu)
Treiber sind alle neusten Installiert, auch die Mainboardtreiber, sowie die GRafikkarten Treiber.
Gruß
Weedlord
PS: wenn ich das Spiel in 1280 x 720 mit maximalen Settings spiele, ist es recht gut Spielbar und ich habe weniger FPS drops, kann übrigens Black ops 2 und alle anderen COD teile auf hohen bzw Extra Einstellungen in Full HD spielen.
Prozessor: AMD Phenom x4 945 (4 x 3 GHZ)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870 (von XFX)
Arbeitsspeicher: (4 x 4 GB, 1333 MHZ je Ram)
Festplatte: zwei Sata 3 Festplatten, welche im Raid geschaltet sind und eine SSD auf der mein System Läuft.
Mainboard: Weiß nicht genau, ist aber gut genug und erkennt meine CPU auch und taktet diese auf die vollen 3 GHZ pro Kern, außerdem hat das MAinboard PCI Express 2,1.
Netzteil: 750 Watt, maximal 850 Watt (von XFX, ist Brandneu)
Treiber sind alle neusten Installiert, auch die Mainboardtreiber, sowie die GRafikkarten Treiber.
Gruß
Weedlord
PS: wenn ich das Spiel in 1280 x 720 mit maximalen Settings spiele, ist es recht gut Spielbar und ich habe weniger FPS drops, kann übrigens Black ops 2 und alle anderen COD teile auf hohen bzw Extra Einstellungen in Full HD spielen.
Zuletzt bearbeitet: