• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Ein würdiger Nachfolger

Christi schrieb:
abenfalls nur so am rand. ich habe ein lc power 550 w netzteil und eine 8800gts (g80) und das netzteil hält seit beinahe 2 jahren....

werde jetzt die tage mir cod 6 kaufen. bin zwar noch nicht mit the witcher fertig- muss aber mal wieder ballern.

mfg

dann haste ein gutes erwischt oder ich ein schlechtes:D

Luzifer schrieb:
Teilweise ist auch das Matchmaking-System und die Pings der Spieler extrem nervig. Aber wenn du mit solchen Dingen klarkommst, wirste deinen Spaß am MP haben.

Danke für diesen Satz. Finde ich, trifft den Nagel auf den Kopf. Es gibt Nervereien im MP, aber prinzipiell wird man, wenn man mit den Tatsachen (keine Dedicated etc.) kein Prob hat, auf jeden Fall Spaß haben.

Achja u die Prestige-Hacker sind mir vollkommen wurscht, denn inwiefern beeinflusst mich das denn im Spiel ;).

prestige-hacks sind nahezu absolut wertlos. bis auf ein paar embleme und halt die neuen customslots erhält man nichts. die customslots bringen auch nur etwas, wenn man jeden gametype spielen möchte und für jede situation vorbereitet sein will. da es dort aber zu sehr vielen überschneidungen kommt, kann man sich auch getrost mit 5 customslots zufrieden geben.
das einzige, das mich stört, ist, dass man mit dem levelhack sofort die sparrowshotguns hat und dementsprechend rumnooben kann. ich für meinen teil verprügel aber solche kleinen hacker mit links, da sie ja keine spielerfahrung vorweisen können und die maps nicht bis ins detail kennen (so wie z.B. jemand der prestige selber gelevelt hat).

im endeffekt ist es deren spielspaß, den sie sich nehmen, durch die tatsache keine herausforderungen beim spielen zu haben. es gibt einem auch ein gutes gefühl, dass sich um das problem levelhacker seitens iw und ligen wie der esl schon gekümmert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit genau diesen "Möchtegern Progamern" ist das ganze erst groß geworden, Mr. Casual

Das ist doch Blödsin. Heutzutage haben die Publisher soviel Geld das sie einfach riesige Werbekampagnen starten. Ich kenn das Spiel aus der Werbung und die sah beeindruckend aus. Mein Kumpel fands auch gut und sein Bruder hat sichs auch gekauft. Alle finden es gut.
Und wir alle können auf Progamer verzichten. Und ich bin mir 100% sicher das UNSERE FRAKTION dank neuer Medien und großer Werbekampagnen viiieeeeel größer ist. Ihr lebt in eurer kleinen Comunity Welt und bekommt von den zichtausenden anderen Spielern halt nichts mit weil die einfach so zocken.

Kann verstehen wenn einen das Ankozt. War früher in Starcraft Zeiten auch noch so ein Clanzocker und damals und bei Starcraft BIST HEUTE ist die Comunity das den Hype noch am Leben hällt und Blizzard verhelfen wird das Game auch an Casualgamer und normalos zu verkaufen (dank zusätzlich viel Medienwerbung)

Aber letzten Endes hat man damit schon eine RIESEN GRUPPE von Spielern wie mir erschaffen die damit zufrieden sind mal hier mal da zu zocken ohne von Pros über den Haufen geballert zu werden bis es, im Extremfall, keine Leute mehr zum Zocken gibt weil wieder was "neues" rausgekommen ist. Ich werde das Spiel in positiver Erinnerung behalten und wenn ein neuer Teil rauskommt werd ich es mir wieder kaufen. Ist sicher frustrierend wie NICHT CLANSPIELER wichtiger sein können... Aber denen gehts ums Geld. Und wenn mir auf der Straße jetzt ein Clanspieler volljammert wie schlecht das Spiel ist werde ich mich sicher nicht davon überzeugen lassen. Also seid ihr "Machtlos". Vor allem weil "Progamer" und "Clan"-Leute So ne kleine eigene Welt sind.

Deprimierend die Medienwelt... Aber da leben wir leider drinen. Und ich bin scheinbar ein Teil davon :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn man dann 10 Custom-Klassen hat, wofuer gibts die "OMA"?^^

Aber was die ganzen Prestige-Hacker angeht, sehe ich einen aufm Server wird das Tactical-Knife mit Marathon-, Leichtgewicht- und Ninja-Pro ausgepackt und die Noobs werden vom Server gemessert. :evillol:

...was mir bei solchen Typen nur immer im HInterkopf rumspuckt, ist die Frage, wenn sie schon Prestige hacken, was haben die noch alles laufen? :freak:

Naja bis jezt noch keinen Prestige 10 lvl 70 gesehen, der auch nur annaehernd an das dafuer vorrausgesetzte spielerische Koennen rankommt.^^

reicht es eigentlich wenn man einmal prestige spielt, für alle embleme und titel, oder muss man bis pres.10 zocken?

Um alles an Titeln/Emblemen zu bekommen musst du bis Prestige 10 lvl 70 spielen, gibt ja genug Videos auf youtube von den Hacker-Kiddies die damit dann prollen muessen. :/

Zuletzt bearbeitet:
netter test von CB, dass das spiel aber nur mit steam und aktiver i-net verbindung läuft und sich der MP nicht mal im LAN spielen lässt, wird dabei unter den teppich gekehrt, dabei ist besonders diese tatsache eine sehr gravierende beschneidung dafür dass man geld für ein spiel ausgegeben hat, vom hersteller jedoch gezwungen wird, nur unter bestimmten umständen dieses spielen zu dürfen. dass es keine dedicated server gibt, wäre ja noch zu verschmerzen aber LAN untauglichkeit und steam (und damit internet) zwang ist schon eine frechheit deren schuss hoffentlich nach hinten losgeht.
Ergänzung ()

auf ebay gibt's übrigens die ersten anbieter vom höchsten MW2 rang inklusive prestige. wer also nicht in der lage ist sich sein equipment selber zu erspielen, hat hier die möglichkeit stolz auf seinen erkauften/gehackten rang zu sein ;) dabei aber nicht vergessen: schlussendlich zählt nur wer als sieger das schlachtfeld verlässt oder zumindest unter den ersten drei sich platziert. dabei ist mir auch schon aufgefallen dass sich selten ein level 70 spieler unter ihnen befindet :D

sry für die frage: kann es sein, dass man im prestige weniger spielpunkte bekommt?

ne
aber wenn man mit level 1 startet bekommt man nicht so viele spielpunkte wie mit level 70

falsch, man bekommt gleich viele. :)

die punkte hängen ja nicht vom level ab...

Man kann mit Level 1 höchstens nicht soviele Challanges erledigen, ansonsten besteht da kein Unterschied...

Also ich bekomme im moment dank prestige höchstens 1300 spielpunkte, sonst hatte ich 3000-4000!

Dann hat sich deine Aiming-Performance aber drastisch verschlechtert!

[Vorsicht, Ironie ;)]

Ich muss ja sagen ich habe mich zurueckhalten koennen was den Prestige-Mode angeht.^^

Kenn das noch von CoD4 von der Xbox her, aber ich kann mich nicht dran erinnern, das es da von den Punkten her so derbe Unterschiede gegeben hat, soll heissen ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur aufgrund von Prestige weniger Punkte sammelt. ;)

Bischen besser aimen und n paar Herrausforderrungen machen, dann passts auch wieder. :D

..siehe hier xD

....ja, ich heisse InGame zur Zeit |AnnA|trocken...Kumpel von mir is |AnnA|nass und wir machen zusammen die Lobby's unsicher :>

@ mat_2,

ich rede nicht von meinen punkten, sondern den punkten die man nochmal zum schluss bekommt (Spielbonus)!
Sry falls ihr es nicht verstanden habt :)
Und jetzt bekomme ich gerade mal im Prestige-Modus ca. 1300 Spielbonus-punkte, sonst waren es ca. 3000-4000 punkte.
Ich zocke meistens Heerschaft!
Hatte vorher noch nie Prestige gezockt :)

Zuletzt bearbeitet:
SO, also das Spiel ist nicht schlecht, aber der SP hätte dreimal so lang sein können :)
Nun eine Frage, ich hab das SPiel als UK Version und dort verstehe ich den Radio Kerl nicht. Ich meine den Kerl, als man in den Westteil des Weeißen Hauses einmarschiert und er was von grünen Leuchtflames erzählt. Aber was sagt er vorher? Ist Washington gefallen? Der Soldat neben mir scheint so ganz komisch traurig zu sein.

@ nachtstute
Subtitles an? Wenn nicht siehe Optionen. Kann die Szene leider nicht auswendig, sorry.

Ja Washington ist sogut wie "gefallen" und der Soldat teilt ueber Funk mit, dass in wenigen Minuten mit der Bombardierung begonnen wird. Sollte es dennoch Ueberlebende geben, sollen sie halt gruenes Leuchtfeuer zuenden, um den bevorstehenden Angriff abzubrechen.

Zurück
Oben