• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2: Private Mehrspieler-Server gesichtet

der wird gleich geschlossen.

finde es schon lustig was die sich dabei gedacht haben, das game ist nichtmal eine woche draussen :D hahahah. ich werde mein game noch heute bei ebay reinsetzen, macht bitte alle mit, damit die seuchenvögel nicht noch mehr geld an ehrlichen gamern verdienen. danke.

Das wird ja richtig spannend, mal sehen, wie Activision drauf reagiert. Oder ob sie gar nicht reagieren und die ehrlichen Käufer als Dumme mal wieder im Regen stehen lassen :-)

Warum sollte hier geschlossen werden !?

Es geht doch nicht darum das GAME Illegal zu spielen, es geht nur darum ein wenig den MP umzugestalten, ob das nun illegal ist, ist MIR sowas von egal, solange er dadurch besser wird.

ist damit auch ein Coop im LAN möglich oder ist Coop gar nicht vorhanden?

Will auch mal was sagen, weil ich gelesen habe, das die ehrlichen käufer wieder die blöden sind.

Und sie bestes beispiel.

Leute die das Spiel sich brennen lassen oder ziehen. Die hauen den Crack drüber und haben mehr spaß als wir käufer die 30-50€ bezahlt haben und STEAM und IWNET nutzen müssen...

Was soll denn das?!

Echt gut gemacht. Wer bei den das entschieden hat, sollte mal Denken lernen!

Und dann heulen wenn die Raubkopierquote so hoch ist?! Selbst Schuld!!!

COD4 wurde sehr oft gekauft, warum.. Weil da alles gepasst hat! Wer das spiel iwo herbezogen hat konnte nur Sp machen.. und... da wird auch der beste Kpierschutz nichts anrichten können...

Aber der MP war / ist zu geil bei COD4... und hier cracken die denn... geil.. 1 Woche nach Release ;-)

GodsNumb schrieb:
COD4 wurde sehr oft gekauft, warum.. Weil da alles gepasst hat! Wer das spiel iwo herbezogen hat konnte nur Sp machen.. und...

Stimmt so nicht, gab ecrackte Server, auf denen man auch ohne Original COD4 spielen konnte.
Allerdings war COD4 sein Geld auf jeden Fall wert. Bei MW2 hab ich da meine Zweifel.

Meines dürfte morgen ober übermorgen da sein, ob ichs auspacken soll oder zurückschicken/verkaufen....ich weiss echt nicht....

@Bloodie24

Zurückschicken, es sei den du stehst auf Ruckelige MP Matches.

wer cod4 länger als ne woche im mp gespielt hat
und sich das game dann nicht legal gekauft hat
der gehört doch geschlagen ! :)

für 5st sp würde ich auch nie 50€ zahlen, aber wenn man sich mit dem mp länger beschäftigt
ist das game sein geld aufjedenfall wert

der single player ist bisher nicht schlecht, aber alleine keine 50€ wert.

@cob: Full acc.
Vor allem die Killhouse und Crashmap haben mich jetzt mehrere Monate in Ihren Bann gezogen :)

Bin aber mal gespannt was beim MW2 MP noch kommt.

Servus hab mich gestern ein bißchen in anderen Forums eingelesen....

Und da stand auch das es nur für leute möglich sei die eine original Key haben.....

den es gibt immer wieder 2 meinungen manche sagen man bruacht Original Key manchen sagen mann braucht ein Gecrackts Steam Acc.....aber das was alle brauchen ist ein Freier Server ;)

Das Thema wird in viel Cod forums gesprächs Thema sein....
Ich sag mal ab warten und Tee trinken....... und schauen wie Sicher das ganze dann lauft....

Ich hatte am Sonntag auch einige Gute, aber gestern am Montag haben 9 von 10 Matches geruckelt.

Oft werden leute mit DSL 3000 Host die leider viel zu wenig Bandbreite haben und ich mit VDSL 50 der einen +10ms schlechteren Ping hat als DSL FP leute werde nie Host, da stimmt doch was nicht. Ziemlich bescheuert.

Bei mir hat es noch garnicht geruckelt, im SP nicht und im MP auch nicht.

Grüsse Pati

PatienTT du willst also sagen das du noch nicht einen LAG im Internet hattest !?

also laggs hat ich nicht viele große.. lädt halt ewig bis man mal in nem Spiel ist..
hat jemand schon die Versionen von Teknogods z.B. getestet?
würd mich schon reizen mit meinem freund auch nebeneinander den coop modus lan zu spielen =)

DonGeilo33 schrieb:
Warum sollte hier geschlossen werden !?

Es geht doch nicht darum das GAME Illegal zu spielen, es geht nur darum ein wenig den MP umzugestalten, ob das nun illegal ist, ist MIR sowas von egal, solange er dadurch besser wird.

Weil es darum geht das man mit dem "crack" Online spielen kann ohne es gekauft zu haben. Da bekanntlich reden über Cracks hier verboten ist kannste ja wohl 1 und 1 zusammen rechnen!

DonGeilo33 schrieb:
Ich hatte am Sonntag auch einige Gute, aber gestern am Montag haben 9 von 10 Matches geruckelt.

Also ich weiss nicht was dein Problem ist. Vllt liegt es ja an dir! Schonmal drüber nachgedacht?

Ich hab jetzt bis lvl. 26 gespielt und hatte bis jetzt nur 2Lags (aber kleine)!

DonGeilo33 schrieb:
Oft werden leute mit DSL 3000 Host die leider viel zu wenig Bandbreite haben und ich mit VDSL 50 der einen +10ms schlechteren Ping hat als DSL FP leute werde nie Host, da stimmt doch was nicht. Ziemlich bescheuert.

Nein nicht wirklich.
Ich hab bis jetzt 1 oder 2 mal einen Host wechsel gehabt wo es was länger gedauert hat weil ein anständiger host gesucht wurde. Da aber keiner eine ausreichende Leitung hatte ist der Server "leider" geschlossen wurden aber immernoch besser als stockend zu spielen ;)

DonGeilo33 schrieb:
PatienTT du willst also sagen das du noch nicht einen LAG im Internet hattest !?

Ist nichts besonderes. Bis lvl. 22 hatte ich KEINEN EINZIGEN LAG
in den Letzten Matches leider 2 stück aber nur minimal.

geruckelt hat es bei mir bisher auch nicht. aber das war auch schon von cod4 eine grosse stärke. selbst mit einem ping von 200ms hat man da nichts gespürt, scheint sehr gut gepuffert zu werden.

Aber die host abbrüche nerven schon ein wenig. für den hersteller natürlich eine super sache.

die leute die sich hier beschweren, dass der sp zu kurz ist sollten das spiel nich kaufen oder sich davor informieren
jeder cod teil hatte einen sehr kurzen sp
eigentlich ist es für mich schon eher ein mp shooter weil ich verbring 10 mal mehr im mp als im sp

Bloodie24 schrieb:
Stimmt so nicht, gab ecrackte Server, auf denen man auch ohne Original COD4 spielen konnte.
Allerdings war COD4 sein Geld auf jeden Fall wert. Bei MW2 hab ich da meine Zweifel.

Meines dürfte morgen ober übermorgen da sein, ob ichs auspacken soll oder zurückschicken/verkaufen....ich weiss echt nicht....

Man konnte aber keine Waffen usw. freischalten oder?
Wenn es noch eingepackt ist, schick es zurück!

Besorge dir das Game von einem kumpel oder sonst wie ;)
Teste es und mach dir ein eigenes Bild davon ob du dafür kohle rauswerfen willst.

Nich umsonst wird überall rumgeheult wegen diesem Game.
Habe es leider auch gekauft, hätte ich gewußt das man im endeffekt schlechter dran ist als treuer kunde als die die es cracken usw. dann hätte ich es mir ganz bestimmt auch nicht zugelegt.

Aber muß jeder selber wissen was ein gefällt und was nicht, ist genau so wie ATI vs Nvidia welche ist besser ;) (jetzt natürlich ATI aber vor einem Jahr sah das noch alles anders aus).

Mfg. calle

Zurück
Oben