CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2: Private Mehrspieler-Server gesichtet

DonGeilo33 schrieb:
Ich hatte am Sonntag auch einige Gute, aber gestern am Montag haben 9 von 10 Matches geruckelt.

Oft werden leute mit DSL 3000 Host die leider viel zu wenig Bandbreite haben und ich mit VDSL 50 der einen +10ms schlechteren Ping hat als DSL FP leute werde nie Host, da stimmt doch was nicht. Ziemlich bescheuert.

Einfach eine Methode einfügen seitens IW!

int p = 0

public void getPackets(int p) {
if p < 120 {
system.out.println("du darfst nicht hosten!")
Else
system.out.println("du darfst hosten!")
}
}

Aber nein selbst mit UMTS ausem, Laptop kann man games erstellen

SubZero1987 schrieb:
Weil es darum geht das man mit dem "crack" Online spielen kann ohne es gekauft zu haben. Da bekanntlich reden über Cracks hier verboten ist kannste ja wohl 1 und 1 zusammen rechnen!

Also ich weiss nicht was dein Problem ist. Vllt liegt es ja an dir! Schonmal drüber nachgedacht?

Ich hab jetzt bis lvl. 26 gespielt und hatte bis jetzt nur 2Lags (aber kleine)!

Nein nicht wirklich.
Ich hab bis jetzt 1 oder 2 mal einen Host wechsel gehabt wo es was länger gedauert hat weil ein anständiger host gesucht wurde. Da aber keiner eine ausreichende Leitung hatte ist der Server "leider" geschlossen wurden aber immernoch besser als stockend zu spielen ;)

Ist nichts besonderes. Bis lvl. 22 hatte ich KEINEN EINZIGEN LAG
in den Letzten Matches leider 2 stück aber nur minimal.

Sorry, aber wenn ich mit den gesamten Leuten ausem Luxx Zocke und jeder darüber stöhnt das es Laggt, wird das jawohl nicht an mir liegen, wenn es bei dir nicht so ist, dann freue dich doch, aber selbst mini Lags müssten mit nem Dedicated nicht sein.

@nekro1
Verstehe nicht ganz wie das funktionieren soll, magst du mir das mal erklären !? Gerne auch per PM

Also ich hatte bis jetzt auch erst 2 Laggs und 3 mal nen Hostwechsel und bei auf Level 32. Selbst als ich gestern was runtergeladen habe mit 1,8 MB/s bei meiner 20000er Leitung lief alles flüssig.

Ich finde das Game gut gelungen. Bei CoD4 habe ich auch immer nur die originalen Maps gespielt und keine Mods. Von daher emfinde ich es nicht als schlimm mit den Dedicated Servern. Das einzige was ich schade finde, ist dass es mehr Spielmodi mit Hardcore geben sollte, da ich CoD4 fast nur auf Hardcore gezockt habe.

ja eh über laggs könnt ihr euch woanders austauschen :P
was neues von den Srvern?
einer getestet, laufen die?
läuft der lan modus?

Das würde mich auch interessieren...bitte posten wenn ihr was neues rausgefunden habt!!

DonGeilo33 schrieb:
Sorry, aber wenn ich mit den gesamten Leuten ausem Luxx Zocke und jeder darüber stöhnt das es Laggt, wird das jawohl nicht an mir liegen, wenn es bei dir nicht so ist, dann freue dich doch, aber selbst mini Lags müssten mit nem Dedicated nicht sein.

@nekro1
Verstehe nicht ganz wie das funktionieren soll, magst du mir das mal erklären !? Gerne auch per PM

Es geht dadrum das programmiertechnisch ein Methode in COD eingeführt wird, die beim öffnen des Multiplayers erstmal die Leitung des Spielers checkt! (Ping , Anzahl Packete pro Sekunde). Sollte die Qualität der Leitungen gewisse anforderungen nicht erfüllen, wird es dem Spieler nicht erlaubt ein Game zu eröffnen! ;-)

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit über LAN zu spielen ein Privates Match ohne Internet? Heute steht eine LAN bevor und wir würden gerne schon CoD6 spielen.

Also geht es überhaupt nicht? Haben die das beabsichtigt oder vergessen weil das is ja mal wircklich schwachsinnig :freak:

Hallo,

habe das Spiel für 39 € gekauft und auch im MP und SP gespielt.
Kann jedem nur davon abraten das Spiel zu kaufen.

- Bei mir ständiges laggen nach 30 min. Spielzeit im MP

- meiner Meinung total öde Story im SP

Aber wenn einer weiß, was man machen kann dass es nimmer so laggt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn ihr einfach antwortet :)

Gruß,
Alex

Zurück
Oben