Ben_computer_Ba
Lt. Commander
Es vielleicht nicht alles optimal gelaufen, aber spaß machen tut es trotzdem und darum geht mir am Ende des Tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mit dir 🤣 aber für Alle die in RL nicht genug auf die Fresse bekommen eigentlich ganz gut, gibt ja Viele die auf Schmerz stehen.RaptorTP schrieb:Hinzu kommen die ganzen Cheater ... ich mein ich hab ja sowieso keinen Skill.
Aber durch die Cheater (die was kompensieren müssen) gar keine Chance mehr.
Funktioniert bei Arma und CS seit Jahren ohne jedes Jahr den neusten Teil zu kaufen.John_Wick schrieb:Aber diese auf Multiplayer ausgelegten Spiele muss man ja mehr oder weniger im Releasejahr kaufen
John_Wick schrieb:70€ für ein 0815 Spiel von der Stange. Ohne Seele ohne Herz. Aber die breite Masse wird es kaufen und somit geht die Rechnung auf. Und irgendwelche Leute kaufen sich auch die Vault Edition für 100€.
Leicht verdientes Geld.
CastorTransport schrieb:Hast Du Dir angeschaut, was man für die 30€ zusätzlich bekommt? Nein? Hauptsache meckern.
Wer hat Dir wehgetan?John_Wick schrieb:Bei einem Call of Duty denke ich bei einem DLC jedenfalls nicht von Qualitycontent, der 30€ rechtfertigen würde.
WebBeat84 schrieb:CoD, Fifa (FC), NfS, BF, AC usw usw. alles immer jedes Jahr der selbe Müll! Und die dummen Menschen kaufen es.
VORBILD Valve: CS:GO update zu CS2 KOSTENLOS und trotzdem Top und jeder spielt es.
CastorTransport schrieb:Wer hat Dir wehgetan?
Nein, sie bleibt einfach gleich und wird nicht besser. Mehr ist das nicht.alne24 schrieb:die Qualität von Games wird immer schlechter.
Genau.John_Wick schrieb:Alles geschmackssache. Wehgetan hat mir jedoch niemand.
eLdroZe schrieb:Nein, sie bleibt einfach gleich und wird nicht besser. Mehr ist das nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/KontradiktioneLdroZe schrieb:CoD 2 (Original) ist besser wie der ganze Mist von heute.
Tja, "Hardcore" gibts halt nur bei Xitter, nicht ActivisionNDschambar schrieb:Es wird Zeit, dass sich die Spieleentwickler in Gewerkschaften formieren, damit den Publishern klar wird, dass Projekte unter solchen Bedingungen nicht machbar sind. Ich bin 100%ig sicher, dass die Ubibosse keine Nächte oder Wochenenden durcharbeiten. Somit darf das auch nicht von den Angestellten gefordert werden.