Ich finde an dem Spiel nach nun zwei Stunden spielen kein Gefallen. Sound ist ganz gut, dafür das Orten umso schwerer. Spiel fühlt sich tatsächlich nicht flüssig an. Hab zum Vergleich mal die älteren Teile (MW2, Remastered) angeschmissen und da fühlen sich 100+ FPS deutlich angenehmer an.
Dazu kommt diese extrem verzögerte Tickrate/Eingabe hinzu. Ich weiß nicht, ob ich einfach zu schlecht für das Spiel bin oder irgendwas noch nicht sauber läuft, aber ich sterbe wie Fliegen durch eine Klatsche. Ich feuer, sterbe. Deathcam zeigt, dass ich den Gegner gar nicht getroffen hab bzw. die Schüsse noch gar nicht ankamen.
Die Unschärfe im Spiel ist unerträglich. In der Ferne wirkt alles matschig und Gegner werden erst spät erkennbar. Ohne Antialaising gehts, aber dafür geht das Kantenflimmern in die Höhe.
Als großer Fan der MW-Reihe vermisse ich die nicht realistischen schnellen Bewegungen. Hinlegen, Reagieren, Visieren ... Dauert mir für COD zu lange. Das ist mir dann doch etwas zu Battlefield-Like. Aber gut, jeder wie er mag.
Werde damit nicht warm. Vielleicht werde ich es mir irgendwann holen, wenn es in einem Sale ist.