Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare: Schnell und spaßig zu unbekannten Kosten
Eigentlich nicht, der Engine Part stammt vom Vorgänger ( black ops 4 )
Nur der Grafik Port wurde leicht aufpoliert.
Darfst Marketing geblubber nicht zu wörtlich nehmen, Activision erwähnt auch nur denn alten Modern Warfare teil.
Und da bekommt man durchaus die 5 Jahre zusammen.
Also ich will das Game nicht haten, eher im Gegenteil es ist ein gelungenes CoD geworden und spiele es lieber als die Vorgänger.
Für mich ist das ein CoD, wo ich nach langer Zeit mal wieder sagen kann: "Joa, das isset."
Zumindet das schnelle Gameplay gefällt mir - CoD typisch natürlich. Grafisch ist es halt nur ein "OK", aber bei dem schnellen Gameplay ist das imho. Nebensache.
Groundwar hab ich eine Runde gespielt, und seitdem wieder links liegen gelassen - funktioniert wahrscheinlich in großen Gruppen besser.
So 5 runden gespielt und es reicht...wie befürchtet wie immer und eigentlich nur für ADHS Kids etwas, die Grafik sieht für COD gut aus aber dennoch nicht mehr zeitgemäß. Das Gunplay ist ebenfalls COD typisch pures Arcade.
Es wird sich wie immer verkaufen und Activision bestätigen. Meins ist es nicht.
Ich bekomme in dem Spiel keine vernünftigen FPS. Stelle ich die Einstellungen runter sinkt nur die Auslastung der GPU/CPU. Nichts ist auch nur annähernd ausgerastet, aber ich komme nicht über 80
Ich bekomme in dem Spiel keine vernünftigen FPS. Stelle ich die Einstellungen runter sinkt nur die Auslastung der GPU/CPU. Nichts ist auch nur annähernd ausgerastet, aber ich komme nicht über 80
Was hast du für eine GPU? Bei mir rennts recht gut mit der GTX 1070
Hab jetzt nicht auf die FPS geachtet, aber Einbrüche hätte ich keine bemerkt. Vermutlich konstant 100+
Interessant, wie negativ die Kritik hier ausfällt. Für mich ist es nach MW2 das erste CoD, welches mich wieder richtig packt. Der Battlefield-Modus ist natürlich ein schlechter Witz, aber der Kern ist endlich mal wieder ein gutes CoD! Darauf habe ich nun knapp 10 Jahre gewartet.
Das Game läuft bei mir mit 170-190 fps, sieht für meinen Geschmack gut aus und macht Laune. Aber Manche müssen immer Etwas Negatives (er)finden.
In welcher Auflösung? Also wenn ich mit der 2080Ti bei 2560x1080P bis auf 130FPS "falle", dann kannst Du davon ausgehen, dass eine 1080 nicht mehr als 80FPS in der Auflösung schaffen wird. Spielst Du jetzt noch in WQHD sollte die Sache klar sein.
Als CPU reicht bereits alles ab einem 7600K um die 2080Ti auf 95%+ Load dauerhaft zu bekommen. Es muss an der GPU liegen, der 3700X ist mehr als schnell genug.
Wie kommst du darauf, kostet doch nicht mehr so viel.
Ich habe einen Asus Rog PG258Q.
Also ich habe das Spiel jetzt 2 Tage getestet und mit gefällt es sehr gut.
Ja es ist ein schnelles Spiel und was bedeutet denn Taktik, campen ?
Im Endeffekt geht es doch nur um Spaß und den hat man mit dem Spiel.
Mit meiner Zotac GTX 1070 ti läuft es auch flüssig.
Battle.net Launcher, bin auch zu faul mir den zu ziehen, bzw. hab ich keinen Bock auf so viele Launcher ^^
Selbe bei Borderlands 3, wollte ich auch erst kaufen aber neee, nicht den Launcher wegen einem einzigen Spiel.
Die Beta hab ich jetzt mal mitgenommen.
Kaufen werde ich es nicht.
Überall bleibt man mit den Panzern hängen und die nicht zerstörbare Umgebung finde ich auch nicht zeitgemäß.
Müssen sie halt mal eine Engine entwickeln, die das hergibt...
Die Unschärfe im Spiel ist unerträglich. In der Ferne wirkt alles matschig und Gegner werden erst spät erkennbar. Ohne Antialaising gehts, aber dafür geht das Kantenflimmern in die Höhe.
EA hat es mit BF V doch vorgemacht: Anfangs im Vollpreistitel keine/kaum Kaufoptionen, welche dann nach und nach reingepatched und reingewürgt werden.
Mit der fragwürdigen Argumentation: Ihr müsst doch garnix kaufen! Wenn ihr z.B. 12 Std. am Tag zockt könnt ihr euch fast alle Inhalte doch auch erspielen! Aber beeilt euch, das geht nur bis Tag X, dann ist die nächste Phase. Aber keine Sorge, wenn ihr es nicht geschafft habt, könnt ihr den Content auch gegen eine minimale Gebühr nachträglich freischalten lassen! 🥳