• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Schnell und spaßig zu unbekannten Kosten

Alles auf max geknallt und sich dann gewundert.
Wieder einer der keine Regler bedienen kann.

Nichts für ungut, aber dann brauch man sich nicht wundern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Bin 32, ab und zu bin ich zu lahm :)
Aber einfach nur Ballern isch COD besser als BF5

• Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze, Vollkorn und Magl
Gut, dass das Battle.net überhaupt nicht am struggeln ist durch die Beta. Einloggen in Diablo 3 fast unmöglich :D

0xffffffff schrieb:
EA hat es mit BF V doch vorgemacht: Anfangs im Vollpreistitel keine/kaum Kaufoptionen, welche dann nach und nach reingepatched und reingewürgt werden.

Mit der fragwürdigen Argumentation: Ihr müsst doch garnix kaufen! Wenn ihr z.B. 12 Std. am Tag zockt könnt ihr euch fast alle Inhalte doch auch erspielen! Aber beeilt euch, das geht nur bis Tag X, dann ist die nächste Phase. Aber keine Sorge, wenn ihr es nicht geschafft habt, könnt ihr den Content auch gegen eine minimale Gebühr nachträglich freischalten lassen! 🥳

Bei BF5 kann man sich jetzt die Waffen nach ablauf der "Phasen" mit der ingame Währung freischalten(also kostenlos).

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, tritra0815 und Floppes
BFV ist doch aber auch schon wieder tot. Das zockt nur noch der letzter Rest des harten Kerns.

Kein Wunder - hat ja schon zu Beginn wenigen Leuten gefallen. 1 Monat Origin Pass für 10-15€ hat gereicht um zu sehen, was für ein Spiel es geworden ist. Ich spiele gern BF, aber V ist irgendwie kein BF mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl und betzer
p0wnd schrieb:
Hab die alten CoD Teile gezockt und war in denen recht gut.
Langjähriger CS Veteran und würde mich in Shooter Games besser als der Durchschnitt bezeichnen.

Aber das CoD halte ich keine 20 Minuten aus.
Alle hart am abcampen und verkackte Spawns.
Man kriegt so unnötig auf die Fresse und weiß nie ob nicht einer gleich von hinten kommt oder von einem Camper abgeknallt wird.

Geht mir leider ganz genauso. Man hat auch so gut wie keine chance noch irgendwas zu machen, sobald man unter beschuss ist, weil die TTK zu niedrig ist und immer aus allen Richtung jemand kommen kann. Bei CS weißt du meist, wo der Gegner etwa herkommt und kann gezielt vorgehen aber das hier ist einfach nur Chaos :(

• Gefällt mir
Reaktionen: p0wnd
War es bei bf 3 oder bf4 nicht auch so, das in der Beta Phase die Grafik eher so mau war und das Finale Game dann deutlich hübscher und Performanter? Hoffe das wird hier auch so. Heute Mittag modern Warfare 2 von 2009 gespielt. Sooooviel Unterschied gab es da jetzt nicht wie man für 10 Jahre erwarten müsste.

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Kazuja
die meiste kritik am spiel ist wohl gerechtfertigt. aber es ist noch die beta und das merkt man auch, aber vorallendingen sehe ich im spiel mein bf2019. ich hasse 1-2 weltkrieg shooter.

da kommt mir CoD MW 2019 gerade recht. bietet etwas von allem. tolle duo modi, einen eroberungsmodus( der noch etwas überarbeitet gehört), und nachträglich den gerüchten nach sogar noch nen BR modus! was will man mehr?

mich stört allerdings massiv dieses unscharfe bild. das ist für mich der größte knackpunkt...

Hab die letzten Jahre Hauptsächlich Battlefield Bad Company 2, BF3+BF4+BF1+BFV gespielt. Die vorherigen CoD teile haben mich im Multiplayer nicht gefesselt, alles fühlte sich irgendwie komisch an. Das laufen, das schießen, die Grafik, die Effekte, gefiel mir einfach nicht.

Modern Warfare hingegen fühlt sich deutlich besser als, das movement ist gut, Gunplay ist grandios knackig und smooth, Soundkulisse ist klasse, macht einfach Spaß rumzuballern. Das erste CoD seit langem das mir im Multiplayer gefällt. Zumindest wenn man kleine Scharmützel mag. Große Schlachten kann Battlefield einfach besser. Selbst V

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Als wenn man von COD etwas anderes erwartet hätte als schnödes Geballer ohne Hirn. Mit ein paar Fahrzeugen wird auch kein Taktikshooter daraus. Lustig, wie man hier versucht Qualität vorzugaukeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: fruchtgehalt
so_oder_so schrieb:
BFV ist doch aber auch schon wieder tot. Das zockt nur noch der letzter Rest des harten Kerns.

Kein Wunder - hat ja schon zu Beginn wenigen Leuten gefallen. 1 Monat Origin Pass für 10-15€ hat gereicht um zu sehen, was für ein Spiel es geworden ist. Ich spiele gern BF, aber V ist irgendwie kein BF mehr.

Ich spiel es erst seit nem monat nach längerer abstinenz von MP spielen, und finde es wider erwarten sehr gelungen was teamplay, dynamik und der daraus resultierenden atmosphäre betrifft.
Ganz im gegenteil zu dem CoD hier, aber CoD ist halt immer noch CoD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und ##Tom##
Habs ein paar Runden gespielt, macht mir gar keinen Spaß. Ist wohl eher was für die Fortnite Generation.

Mir hat bis jetzt die Beta ganz zugesagt, freu mich auf das Game.

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und tritra0815
underworldgamer schrieb:
Bin 32, ab und zu bin ich zu lahm :)
Aber einfach nur Ballern isch COD besser als BF5
Sehe ich genau so . Bin 47 und eigentlich auf dem ersten MW hängen geblieben . Für mich immer noch das Beste . Grafik ja schön und gut aber ich möchte Spaß haben.
Das Neue hat mir nach anfänglichen Blessuren recht Spaß gemacht . Klar bekommt man auf die Fresse aber man kennt die Maps noch nicht und in ein zwei tagen hat man sich noch nicht eingespielt. Also ich MP opi aufjedenfall nicht.:evillol: werde es mir holen aber nicht zum hohen Anfangspreis.
Hoffe man kann dann im Finalen Game auch die Maps und den Gametyp aussuchen wo man hin möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Real-Duke, Ko3nich und tritra0815
Mir persönlich hat die Beta sehr gefallen und ich habe fast das ganze Wochenende durchgespielt..
Ich begrüße die kleinen anderen feinen Änderungen.. man kann das Spiel immer noch schnell spielen, man kann aber je nach Modus auch deutlich vorsichtiger vorgehen.
Auch sehr gut gefallen hat mir die Crossplay Funktion.. :)
Coll wäre, wenn es wieder einen Battle Royal Modus geben würde.. :)

Auf dem System in meiner Signatur lief das Spiel (mit Game Ready Treiber 436.30) auf 1080p, in Normal / Hohen Details mit 100% Render und 2x SMAA absolut flüssig, ohne iergendwelche Verzögerungen oder sonstiges.
Selbst auf Der Bodenkrieg Mapp (der BF Modus mit 64 Spielern) hatte ich, wenn ich vom Startpunkt aus über die ganze Karte geschaut habe, immer um die 80 fps und im Close Quarter Battle nie weniger als ~110 fps..

Ich hatte damals mit Black Ops 1 aufgehört und mit Black Ops 4 wegen des Battle Royal Modus wieder angefangen.
Modern Warfare habe ich nach der Beta vorbestellt.. :)
Mikrotransaktionen für kosmetischen Kram jucken mich persönlich nicht, habe ich schon bei Black Ops 4 nicht genutzt.. :)

Ich vermisse die Zeiten von bf2 und cod2 etc... Die Spiele sind einfach nicht mehr so wie sie Mal waren.

Der realismus-Modus ist ja ganz nett, würde mir aber weniger Lebensernergie wünschen denn so muss man mit einigen Waffen immernoch derbe reinhalten bis man einen Gegner endlich mal zu Fall gebracht hat wobei andere Waffen hingegen die Gegner gefühlt sofort erledigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Also ich habe jetzt auch die Zeit genutzt und wirklich viele Modi und Spiele in der MW Beta absolviert. Der Funke will aber einfach nicht überspringen.
Das geht schon los mit den Waffen. Eine M4A1 besitzt seltsamerweise keinerlei Recoil. Da kannst du draufholzen und zu verziehen. Wobei das ja jetzt weniger das Problem ist. Ich komme einfach mit den Maps nicht klar. Über all kann von jeder Seite wieder ein Gegner kommen. Und dann auch noch von x Dächern usw.

B(H)odenkrieg mit den zich Fahrzeugen begeistert mich auch nicht. Ständig fährt irgend ein Panzer rum, da hat man nie wirklich die Ruhe von.

Für 30 € hätte ichs ja mitgenommen. Aber 60 € ist es mir wirklich nicht wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Zurück
Oben