betzer schrieb:
War es bei bf 3 oder bf4 nicht auch so, das in der Beta Phase die Grafik eher so mau war und das Finale Game dann deutlich hübscher und Performanter? Hoffe das wird hier auch so. Heute Mittag modern Warfare 2 von 2009 gespielt. Sooooviel Unterschied gab es da jetzt nicht wie man für 10 Jahre erwarten müsste.
In der Beta von Battlefield 3 konnte man noch die Umgebung mit Sprengstoff verändern (wenn man wollte mit so tiefen Kratern, dass man unter die Map glitchen konnte). Das Feature wurde dann in der richtigen Version gestrichen und bei Battlefield 4 als große Neuerung wieder eingeführt.
Das hat mich damals gewaltig gestört. Der Aufwand die Bugs zu fixen war denen wohl zu hoch und das Feature wurde komplett gestrichen.
//edit:
Zur Beta:
Ich finde HQ noch immer einen der interessantesten Modi und bin froh, dass der wieder eingeführt wird.
Cyberwar fühlte sich auch recht spaßig an, dank fehlendem Respawn und stattdessen Aufheben durch Teammates wird das Match deutlich taktischer und etwas langsamer.
TDM und Ground War interessieren mich nicht wirklich, vor allem weil Panzer in Ground War alleine recht zäh zu bekämpfen sind. Alle 2 Raketen die man mitnehmen kann und mehrere Granaten (wofür man auch ein Perk braucht) reichen kaum aus um einen ATV zu zerstören. Das stört den Spielfluss wenn 2 von den Teilen an einem Punkt stehen und verteidigen. Und selber über die halbe Map fahren um die zu bekämpfen macht wenig Spaß, wenn man an jedem Bäumchen hängen bleibt.
Die Unlocks scheinen ganz nett zu sein, aber da die Maps in den meisten Modi eher klein sind, hat man mit SMGs und Assault Rifles oft Vorteile gegenüber Semiautomatik. In den 6vs6 Modi kann man Rifles und Sniper fast ignorieren, erst ab 10vs10 werden die interessant.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mir die klassischen Killstreaks nach Kills, oder die aus Black Ops nach Punkten lieber wären. Um Teamplay zu belohnen wären die Belohnungen nach Punkten wohl besser...