Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare: Schnell und spaßig zu unbekannten Kosten
@Mega-Bryte Es steht überall es ist eine Open Beta Von Samstag 21. bis Montag 23. September.
Jene welches das Spiel Vorbestellen erhalten Vorab-Zugriff auf die Open Beta. Das wurde von Anfang an so angekündigt.
Wenn du dann ohne Vorbestellung Vorzeitigen Zugriff möchtest, dies über irgendwelche Seiten machen möchtest und es dort nur Probleme gibt, dann am Samstag und Sonntag aus persönlichen Gründen keine Zeit für die Open Beta hast dann wird wohl kaum Activision schuld dran sein geschweige denn das Game schlecht sein.
So in der Art: Hey ich kann mir keine Raubkopie von dem Game installieren und Spielen. Der Publisher ist kacke und das Spiel einfach nur schlecht. Das wäre das selbe.
Spätestens am Samstag habe ich es aber nicht mehr probiert, da ich am Freitagabend nach dieser Odyssee davon ausgehen mußte, dass das nicht geändert wird. Es stand dazu auch nirgends ein Hinweis "komm am Sa vorbei, da ist das alles nicht mehr nötig"
Im Blizzard Launcher konnte man, auch ohne Code, seit Donnerstag herunterladen. Nur Starten ging erst ab Samstag. Aber es macht jetzt auch keinen Sinn mehr darüber zu diskutieren für die letzten paar Stunden Betazeit...
Ich versteh nicht, warum das so schwierig ist...
Wenn ich bei google einfach nur "cod offene beta" eingebe, kommt als erstes Ergebnis ein gamestar Bericht in dem sämtliche Zeiten stehen.... Google ist dein Freund.
Also BF ist BF, CoD ist CoD, eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose... und ein Apfel, ist ein Apfel und eine Birne eine Birne. Ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.
Für eine Beta lief es sehr gut und mir persönlich hat es auch Spaß gemacht. Seit MW war BO4 das erste CoD, was ich mir wieder geholt habe und MW 2019 ist mal wieder ein Shooter, bei dem vieles richtig gemacht wurde. Die Diskussion über Camper und Cheater kann man doch in jedem Spiel führen. in BF 5 lagen sie doch auch in jeder Ecke rum und man hat sie nicht mal gesehen, weil sie getarnt waren, wie ein Chameleon.
Aber das sind halt auch 2 komplett unterschiedliche Spiele und wenn, sollte man BF mit BF und CoD mit CoD vergleichen. Auch die Spielerschaft unterscheidet sich völlig. Sound und Waffenhandling kann man auch noch patchen und bestimmt wird sich da auch noch was ändern. Ich für meinen Teil bin auf die Vollversion gespannt, die sicher wieder einige Stunden Spaß bringen wird. Jedes Spiel hat seinen eigenen Erfüllungszweck und das sollte man doch auch so gewähren.
Und was hilft es mir am Samstag, wenn ich da Umzug habe und am Sonntag eingeladen bin. Wenn da "offene Beta von ... bis..." steht, dann sollen sie das auch so von A bis Z umsetzen und nicht mittendrin die Regeln klammheimlich ändern. BASTA!
Halten wir also fest: Es ist die Schuld des Anbieters, dass du Termine hast? Man kann mit den Fäusten auf den Boden trommeln wie man möchte: Die Startzeiten und -bedingungen waren vorab klar angegeben (ich hatte sie nur nicht mehr genau im Kopf). Es wurden keine Regeln geändert. Schuld haben alle anderen...
Für mich: wen der Umfang in einem Gleichen Rahmen liegt - so wie du hier schilderst, scheint es ziemlich das selbe zu sein. Aber bitte erläutere mich was ein "setting" ist.
Bin wohl zu dumm um ein englisches Wort zu verstehen.
Das letzte COD was ich mir gekauft habe war das Double Pack mit dem COD Remaster und Infinite Warfare. Wobei ich es damals natürlich zum reduzierten Preis gekauft habe(Nur COD4 Remake im mp gezockt) Habe World War II die Beta gezockt und Black Ops 4 zum Glück nicht gekauft.
Fand die Modern Warfare Beta gar nicht so übel. Glaube ich kaufe es mir. Werde dann aber wohl nur den Kill Confirmed Modus spielen.
Für mich: wen der Umfang in einem Gleichen Rahmen liegt - so wie du hier schilderst, scheint es ziemlich das selbe zu sein. Aber bitte erläutere mich was ein "setting" ist.
Bin wohl zu dumm um ein englisches Wort zu verstehen.
Beide (auch ein WW3) spielen mit neuzeitlichen Waffen, temporal gesehen im "Jetzt", also der Gegenwart sowie in einer Ähnlichen Umgebung. Auch vom Spielstil und den Möglichkeiten ähneln sich die Titel.
Dein flapsiges, "wo soll die Ähnlichkeit außer dass Schusswaffen genutzt werden" war also gelinde gesagt - Käse.
Beide (auch ein WW3) spielen mit neuzeitlichen Waffen, temporal gesehen im "Jetzt", also der Gegenwart sowie in einer Ähnlichen Umgebung. Auch vom Spielstil und den Möglichkeiten ähneln sich die Titel.
Dein flapsiges, "wo soll die Ähnlichkeit außer dass Schusswaffen genutzt werden" war also gelinde gesagt - Käse.
Ja und DAS nennt sich Meinungsverschiedenheit.
Manchmal kann sowas so absurd sein das es schon ins Trollen geht.
Den die Leute die BF und COD Spielen werden wohl wissen wie stark die spiele sich unterscheiden.
Den das was du sagst: Spielstil und Möglichkeiten etc. was soll mir das sagen? Spielstil = ein Team tötet das andere Team? ... Na was möchtest du? BF = Ein Team Tötet hühner und das andere isst möglichst schnell Schinken? Es sind schliesslich beides Egoshooter.
Das was es unterscheidet ist die Spielmechanik und die ist verdammt verschieden.
Das ist es auch was es schlussendlich unterscheidet.
Verdammt verschieden, soso...
Ich würde dich ja versuchen ernst zu nehmen, wenn ein Spiel ein WW2 Setting hätte und das andere im Mittelalter stattfinden würden. Aber lassen wir das.
ich bin einem Link aus einer News zu der offenen Beta gefolgt, wo auch immer, und in dem Schlamassel gelandet. dass es auch über den Client geklappt hätte hab ich bei meiner Suche nicht für voll genommen, da ich schlichtweg nicht wußte, dass es so einfach sein kann. ich merke mir schließlich auch nicht, über welchen der vielen Plattformen das evtl noch angeboten wird und wenn ich an einem Portal scheitere, nehme ich außerdem an, dass mir das überall so abverlangt wird. ich ahne doch nicht, dass die da einen Code vwerlangen, aber woanders nicht (ODER war bis freitagabend generell ein Code nötig und erst ab Samstag nicht mehr?)
Ergänzung ()
SapphireXP schrieb:
@Mega-Bryte Es steht überall es ist eine Open Beta Von Samstag 21. bis Montag 23. September.
Jene welches das Spiel Vorbestellen erhalten Vorab-Zugriff auf die Open Beta. Das wurde von Anfang an so angekündigt.
Wenn du dann ohne Vorbestellung Vorzeitigen Zugriff möchtest, dies über irgendwelche Seiten machen möchtest und es dort nur Probleme gibt, dann am Samstag und Sonntag aus persönlichen Gründen keine Zeit für die Open Beta hast dann wird wohl kaum Activision schuld dran sein geschweige denn das Game schlecht sein.
So in der Art: Hey ich kann mir keine Raubkopie von dem Game installieren und Spielen. Der Publisher ist kacke und das Spiel einfach nur schlecht. Das wäre das selbe.
du hast es nicht erfaßt; … es wurde doch großartig mit preload beworben, meines Wissens auch die Beta und mit viel Glück hätte ich evtl doch nochmal 15min irgendwann in der Zeit geschafft mit dem Spiel. aber dass der Preload jetzt wieder nur für Vorbesteller gewesen sein soll, ist dann auch wieder mies.
Ich versteh nicht, warum das so schwierig ist...
Wenn ich bei google einfach nur "cod offene beta" eingebe, kommt als erstes Ergebnis ein gamestar Bericht in dem sämtliche Zeiten stehen.... Google ist dein Freund.
was helfen mir Zeiten, wenn es um den DL an sich geht, gleich nochmal?
Ergänzung ()
AbstaubBaer schrieb:
Halten wir also fest: Es ist die Schuld des Anbieters, dass du Termine hast? Man kann mit den Fäusten auf den Boden trommeln wie man möchte: Die Startzeiten und -bedingungen waren vorab klar angegeben (ich hatte sie nur nicht mehr genau im Kopf). Es wurden keine Regeln geändert. Schuld haben alle anderen...
nutzlose Info deinerseits, wenn du nicht kapierst, wo bei mir das prob lag, lies einfach hier nochmal nach und versuche es zu erfassen.
mir wäre es auch einfacher gefallen, wenn ich mich daran erinnert hätte, einen der X DL-Manager der Anbieter zu nutzen, aber ich hab bisher den von CoD nicht genutzt, er war mir schlicht nicht vertraut.
Ich hoffe ja immer noch auf einen ProMod wie damals bei CoD4. Dann kann man es auch ein wenig comp. zocken, aber wenn das wieder nur p2p lobby werden, dann sehe ich eher schwarz. wobei, gibt es einen trick, crossplay und dann trotzdem mit tastatur zocken?
Wir haben sowohl zusammen mit Konsolenspielern gespielt, als auch mit einem PC Player der den Controller genutzt hat und alle waren baff erstaunt das das lief ... auch waren die Runden sehr gut balanced.
Es gibt ja der Modus Cyberkrieg, der stark in Richtung R6S geht, den einige sehr gut finden die es eher taktischer mögen.
1stSlave schrieb:
endlich einer der das gleich sieht wie ich. Ab und an Kopf "aus" tut auch ganz gut.
Ja absolut, ich spiele sehr gerne Storygames und bin eigentlich ein massiver Kampagnen Spieler ... aber es kann auch mal richtig schön sein, einfach nur Kopf aus und rein ins Gemetzel und da hat mir wie auch einigen meiner Mitspieler dieses COD sehr gut gefallen. Jetzt noch ein paar Karten mehr und es kann in Herrschaft sowie HQ los gehen :-)