Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Shooter heißt in diesem Jahr „Modern Warfare“
Das für 2019 vorgesehene Call of Duty heißt schlicht „Modern Warfare“. Damit ist es nach Call of Duty 4: Modern Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered bereits das dritte Spiel der Reihe, das diesen Namen trägt – und gemäß des Namensschemas das erste Spiel, das nach seinem Remaster erscheint.
So ein Schwachsinn. Die Reihe hatte doch spätestens mit dem zweiten "Modern Warfare" ihre eigene Namensgebung und auch eigenes Setting. Ist doch bei "Black Ops" auch nicht anders.
Nennt das ganze doch einfach "CoD: Modern Warfare 4" - Problem gelöst.
Das erste war wirklich gut und mein letztes COD seit damals, weiß noch durch Tschernobyl schleichen, seit dem kam nur noch Müll und aufguss... wenn ich es jetzt nicht verwechsel, blicke bei COD nicht mehr durch.
Edit: Jo...
Org
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Name ist fast so einfallslos und langweilig wie die jährlichen immer gleichen Neuauflagen [Verwurstungen] dieser Spieleserie. Das sowas überhaupt noch Käufer/Spieler findet.
Auf jeden Fall immernoch genug. Scheint eine fette Cashcow zu sein, nach wie vor. Mein letztes CoD das ich wirklich noch durchgespielt habe war "World at War". Den ganzen Krempel danach habe ich ausgelassen. Bis auf das Remaster vom letzten wirklich guten Teil auf Konsole: Modern Warfare.
Wenn man die alten Titel mit dem heutigen Zynismus betrachtet, bleibt da auch schon nicht mehr viel übrig.
Eines der größten Probleme die CoD tatsächlich hat ist, dass es total hip und in ist CoD schlecht zu finden. Das macht die Spiele nicht besser, aber gleichzeitig wünscht man sich die alten Teile zurück, die eigentlich genauso mies waren.
Der Name ist fast so einfallslos und langweilig wie die jährlichen immer gleichen Neuauflagen [Verwurstungen] dieser Spieleserie. Das sowas überhaupt noch Käufer/Spieler findet.
Im Prinzip ist es doch egal was für ein COD mit welchem Setting auch immer erscheint, das Spielkonzept bleibt doch das selbe, vielleicht hier und da ein paar kleine mikroskopische Änderungen aber im großen und ganzen bleibt sie gleich.
Dass gleiche gilt natürlich auch für Battlefield von EA.
Vielleicht veröffentlicht man auch einfach ein Remastered „Remastered“ einer bereits remasterten Remastered Edition.
Würde vom Innovationsgrad in etwa auf das hinauslaufen was man sonst so zu bieten hat.
Na ja, die Cash Cow will nun einmal gemolken werden. Wäre doch zu schade wenn mal eine Spieleserie in Würde altert und einfach so stirbt, bevor der letzte Tropfen Milch [Cash] gemolken wurde.
Wieso zum Geier bringen sie überhaupt jedes Jahr ein neues CoD raus?
Das ist eines der Hauptgründe warum ich mir aktuell kein CoD kaufen will
Einfach ein wirklich gutes CoD bringen, meinetwegen mit jährlichem Abomodell wenn sie unbedingt jährlich Cash dazu wollen. Und schon hat man mehrere Jahre Ruhe.
Das CoD MW "Remaster" war eine Frechheit und Activision hat danach genau so weiter gemacht in Sachen übermäßiger Monetarisierung...
Wahrscheinlich wir MW erfolgreich, wahrscheinlich wird man es auch mit noch mehr Mikrotransaktionen vollstopfen. Aber traurig ist sowas trotzdem, dass sich die CoD Fans wirklich ALLES gefallen lassen.
Würde mich nicht wundern, wenn sie beim nächsten CoD nen Season-Pass für Zombies, BR sowie den Multiplayer veröffentlichen würden. Oder aber dass sie die Kampagne separat für den Vollpreis verkaufen...
So we've gone from Call of Duty 4: Modern Warfare, to Modern Warfare 2 (MW2 was meant to separate Modern Warfare into its own IP so in most cases such as the Playststion 3 version it lacks Call of Duty in its name on the XMB), to Call of Duty: Modern Warfare 3 and now Call of Duty: Modern Warfare
Wieso? Es ist doch das Vierte, oder? MW 1-3 und jetzt halt Modern Warfare Reboot.
Ich hab COD4:MW damals geliebt, das 2er hat dann alles für mich ruiniert und war mein letztes Call of Duty. Dieses Jahr werd ich genau hinschauen, wenn sie den Geist des ersten Teils einfangen und zur Abwechslung mal auch die technische Umsetzung stimmt, bin ich vielleicht bereit, zuzuschlagen. Ich glaubs aber nicht, ist wahrscheinlich immer noch die selbe Engine wie Autobahn Raser II und voll mit Pay2Win, unnötigen DLC, etc.
Grafik wieder von 2007, selbes Gameplay, Cheater ohne Ende.
Damals war COD einfach das geilste überhaupt, aber an einem Spiel festzuhalten das mal erfolgreich war ist das selbe wie Nokia mit dem 3310.
War mal klasse, braucht aber niemand mehr!