Und die Server laufen immer noch bescheiden.
Dafür gibt es einen neuen Bug - man kann kein Field Upgrade mehr mitnehmen (Munikiste etc.)
Ich finde dieses Bundle nicht soooooo kritisch - auch wenn es natürlich, wenn es auf Minuten ankommt - kritisch ist!
Ich hoffe zumindest, das sie sowas nicht zu oft raushauen.
JEDER der extra Cash ausgibt in dem Spiel KANN Vorteile erringen! Mit jeder neuen Season (ich spiele COD erst wieder seit MW2019) mit neuen Waffen, gibt es innerhalb kurzer Zeit Bundles/Blueprints zu kaufen, die einen "Vollausbau" haben. Ich erinnere mich gerne an überstarke Waffen wie einst zu MW2019 die DMR die zu Weihnachten kam und bis Ende Januar nicht gefixt wurde, da gab es sogar 10 (!!!) Blueprints mit Vollausbau zu kaufen und Warzone/MP waren "unspielbar". Zu den Operatoren: die dunklen Skins gibt es schon ewig und immer wieder...
Es ist nichts Neues in COD. D.h. nicht, das es toll ist, aber wer das "fair" spielen mag - sollte lieber hinterfragen, warum man als PC Spieler nicht Crossplay ausschalten kann!? (oder als XBox'er)
Wenn eines "unfair/unsportlich" ist, dann eine Mechanik (Aimassist) die Spielern die meinen ein FPS mit Gamepad spielen zu müssen, sowas mitzugeben UND mit PC Spielern zu mixen. Das gilt umgekehrt genauso, Gamepad'ler werden "gezwungen" auf großen Karten mit PC Spielern zu spielen.
Viel Aufregung für nix. Da seid ihr bei COD ein wenig zu spät mit der Kritik. Von meiner Seite aus würde ich sagen, 2 Jahre zu spät