Mr. Bush*
Commander
alffrommars schrieb:cyris läuft ja auch mir der 2 wenn ich mich ne irre
Verstehe den Satzt nicht xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alffrommars schrieb:cyris läuft ja auch mir der 2 wenn ich mich ne irre
Jeckus schrieb:@alffrommars
naja so hart würde ich hier nicht ins Gericht gehen. Ich habe das Ende auch so interpretiert, dass egal wie man am Wunschgönner ankommt man immer draufgeht, schließlich sind alles nur Visionen auch das "Geld" bringt dich ja um.
CS lief im Nachhinein wirklich gut, sie haben einiges Verbessert und natürlich auch Verschlimmbessert. Den Schwierigkeitsgrad kann man ja schließlich frei wählen und wenn du auf niedrigster Schwierigkeitsstufe Probleme hattest dann bist du wohl im falschen Genre. Klar am Anfang war es ganz schön happig an einigermaßen gute Aussrüstung oder genügend Munition zu kommen. Ich fand beide Teile trotzdem auf ihre Art reizvoll.
Wintermute schrieb:Das liegt weniger an der Engine als an ihrem Einsatz. X-Ray war schon immer ein seltsames, schlecht optimiertes Patchwork. Die Entscheidung für die CE3 ist nachvollziehbar. Erspart dem Team viel Stress und verkürzt die Entwicklungszeit. Sind sie schlau, nutzen sie es für Inhalte und überlassen es nicht wieder fast komplett den Moddern.
TheNameless schrieb:Man sagt eigentlich, dass es 2 richtige (Labor) und 5 falsche (Wünschgönner) Enden gibt.
CoD 4 nutzt übrigens eine verbesserte Version der CoD 2-Engine. Das ist keine UE3.
Oblivion-Lost.de schrieb:S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Website Launched!
Nach der offiziellen Ankündigung des 2. Addons zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl (wir berichteten) , steht nun auch endlich die offizielle Anlaufstelle für alle Fans und Freunde zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat zur Verfügung.
GSC Game World befindet sich seit gestern auf der "KRI-Conference 2009" in Moskau und präsentiert sein jüngstes Werk erstmals der Öffentlichkeit. Die Messe läuft noch bis morgen, danach wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit zum ersten Mal bewegte Bilder aus der Zone von Call of Pripyat geben.
Mit Launch der Website, wurden auch 4 weitere Screenshots aus Call of Pripyat veröffentlicht, in gewohnter GSC-Manier sind es gestellte Szenen die die Atmosphäre der Zone bestmöglich transportieren sollen.
Vergiss das "Drumherum" nicht. Ich denke wir werden schon auf unsere Kosten kommen. Schließlich wurde ja in CS schon so viel wiederholt. Das können Sie uns auf keinen Fall nochmal vorsetzten. Hoffe ich doch.Wenn es wirklich nur die 3 besagten Level werden
Jeckus schrieb:Das können Sie uns auf keinen Fall nochmal vorsetzten. Hoffe ich doch.