Zeitreisender
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 114
![CoP_DE_schw_klein.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg3.imagebanana.com%2Fimg%2Fjo9bywl7%2FCoP_DE_schw_klein.png&hash=b049662b1cc02de47af5bc9d63705e18)
![CoP_News2.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg3.imagebanana.com%2Fimg%2Fli3i2alm%2FCoP_News2.jpg&hash=8c55b04ae6a8d5726c45bb4c5a633ad2)
Aktuelle Informationen
- Der Protagonist Alexander Degtyarev, Major des Sicherheitsdienstes der Ukraine, soll sich je nach Spielweise 20-25 Stunden in der Zone austoben können, eh das Ende erreicht ist. Diejenigen, die lediglich der Hauptquest folgen, werden nach ca. 7 Stunden Spielzeit den Abspann auf dem Bildschirm sehen können.
- Die meiste Zeit wird der Spieler über der Erdoberfläche verbringen. Lediglich ca. 5% des Spiels soll im Untergrund stattfinden. Kleinere Höhlen, um Mutanten zu jagen, zu untersuchende Versorgungsdepos und eine große Mine, die für vielerlei Aufträge erforscht werden kann.
- Nach einer Emissionen, können sich auch die Standorte einzelner Anomalien verändern, auch in bezug auf neue (veränderter) Artefakte.
- Geld wird in der Zone weiterhin eine große Rolle spielen, da die zu Anfang gefundenen Waffen und Rüstungen einen noch größeren Verschleiß als in SoC oder CS haben werden. Daher wird es erforderlich sein, erhebliche finanzielle Mittel aufzubringen, um die Waffen und Rüstungen mit wichtigen Upgrades ausstatten zu können.
- Es wird auch eine Reihe verschiedener Kämpfe geben, zu erfüllende Aufträge und der Handel mit anderen Stalkern benötigen, um in der Zone überleben zu können. Sowohl Händler als auch Barkeeper werden nur ein begrenztes Arsenal für den Spieler zur Verfügung stellen.
- Auch die menschliche Moral wird in Call of Pripyat eine große Rolle spielen und Auswirkungen haben. Es wird daher viele Optionen für den Spieler geben, die sich negativ oder positiv im Spielgeschehen auswirken werden.
- So kann man sich z.B. mit den Banditen anfreunden, die daraufhin beschließen, eine Basis der Stalker zu überfallen. Man kann entweder den Banditen helfen oder zu der betreffenden Stalkerbasis gehen, um die Stalker darauf hinzuweisen, dass die Banditen einen unmittelbaren Angriff planen.
- Zum Multiplayer-Spiel ist nur so viel bekannt, das es ein erweitertes Ranking-System mit Statistiken und Medaillen geben wird. Der Netzwerk-Code ist darüber hinaus neu geschrieben und optimiert worden.
- Das überarbeitete A-Life System wurde zudem verstärkt auf Interaktionen mit den einzelnen Fraktionen ausgelegt. So muss man, je nach Fragtionstyp, Mutanten jagen oder neutrale Stalker bekämpfen.