Der 1. Post ist wieder aktuell. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheNameless schrieb:Der 1. Post ist wieder aktuell.![]()
- 16.06.2009 - Preview @ Gamestar
- 04.05.2009 - Himmlische Vergleichsbilder und neue Screenshots inklusive Interface
Wir sind stolz, Ihnen den ersten öffentlichen Freeplay-Test unseres neuen Spiels der S.T.A.L.K.E.R.-Serie nach unserem Grundsatz: «Wir hören auf die Meinungen der Spieler» erstmals anbieten zu können. Hierzu laden wir alle Interessierten recht herzlich ein, aktiv an der Entwicklung des neuen Spiels teilzunehmen.
Ruslan Didenko
Projektleiter
Verpassen Sie nicht Ihre Chance, um an ein neues Spiel mitzuwirken. Sie tragen dazu bei, die Qualität von S.T.A.L.K.E.R. zu verbessern und interessanter zu gestalten, wie Sie es sich erträumten!
Zur Teilnahme an den Freeplay-Test ist eine vorherige Registrierung erforderlich! Zur Anmeldung muss ein Brief mit Namen, Alter und Kontakt-Telefon an die E-Mail-Adresse "playtest@gsc-game.com" geschickt werden. Ein GSC-Vertreter wird sich mit dem Anwärter zur Bestätigung der Teilnahme rechtzeitig in Verbindung setzen. Schnell, die Plätze sind begrenzt! Wir sehen uns beim Freeplay-Test!
Mist, bin jetzt dann erstmal in Russland, hätte doch in die Ukraine sollen!Zeitreisender schrieb:GSC Game World meint es wirklich ernst. Das hat es so noch nicht gegeben. Ich bin positiv überrascht.Wer jetzt eine 3-wöchige Urlaubsreise nach Kiew plant, sollte sich beeilen.
[/SIZE][/url]
-273.15°C schrieb:Mist, bin jetzt dann erstmal in Russland, hätte doch in die Ukraine sollen!![]()
Clear Sky fand ich gut und eigtl. zu leicht.scauter2008 schrieb:jo der 1 war gut das 2 war ein bischen enteuschend viel zu schwer
soll da noch ein stalker 2 kommen ?
Der Assi schrieb:PS: Fahre da bald mal im RL hin um mir alles anzugucken, weil es mich einfach fasziniert.