S
Shui
Gast
GeleeBlau schrieb:Wird wohl das Spiel sein welches China auch beim gaming aufs Podest katapultiert.
Das war wohl genshin impact
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeleeBlau schrieb:Wird wohl das Spiel sein welches China auch beim gaming aufs Podest katapultiert.
Last of US 2 war auf der PS4 mit Hardware aus 2011 78GB groß. Was genau erwartest du? Das Spiele auf magische Weise besser aussehen ohne dass sie größer werden?fr0ntb0t schrieb:Riesige bitmaps hin oder her: interessieren niemanden diese irren 130GB?
Bei mir nicht wirklich, eher im Gegenteil, wenn man in der Welterkundung (die diese Spiele m.E. erst ausmacht) festhängt wegen (z.T. lästiger) Boss Fights als Zugangsvorausetzung ist das eher nervig, aber das ist nun leider einmal Teil der meisten Soulslike Spiele.Saglejin schrieb:und mal ehrlich, gerade die Bossfights sind doch das beste an Souls Games, oder?
Und das im PreOrder bevor das Spiel erst verfügbar ist...GeleeBlau schrieb:Aktuell globaler Bestseller auf Steam.
Irre?fr0ntb0t schrieb:Riesige bitmaps hin oder her: interessieren niemanden diese irren 130GB?
Glaube wer eine 4080 für teils über 1000€ im Rechner hat, wird entweder auch 32gb Ram haben, oder zumindest das Geld zum Aufrüsten, kostet ja nicht Grade vielChismon schrieb:32 GB RAM für die "Optimal" Systemanforderungen sind evt. schon knackig für Leute, die bisher in Spielen am Speicher gespart haben, zumal es bisher kaum Spiele gab, die das vorausgesetzt (oder gar nur empfohlen) haben für bestimmte Einstellungen.
fr0ntb0t schrieb:Riesige bitmaps hin oder her: interessieren niemanden diese irren 130GB?
Da gebe ich dir recht Crysis war einfach anders krassNMA schrieb:Optisch schon ein Leckerbissen.
Aber, für mich wohl etwas zuviel Hektik (Ich werde alt...).
Interessant, dass dabei "nur" eine 4080 als Max Pre Out gefordert wird, vielleicht bereits einfach wirklich gut optimiert?
@offtopic
"Can it Run (Crysis) Black Myth Wukong"...
Ich kann, bei dieser Headline keinen wirklich, ernstzunehmenden Zusammenhang erkennen.
Zum einen gab es, zum Zeitpunk des Releases von Crysis keine (konsumer) Hardware, diese das Spiel auch nur annhähernd hätte (1600X900@60 FpS), "flüssig" darstellen können.
Zum anderen wird bei dem Spiel Black Myth "nur" eine 4080, für 4K@60FpS angegeben, was definitiv noch kein absolutes Maximum darstellt.
Ich glaube mich erinnern zu konnen, dass Crysis erst zwei Hardwaregenerationen später, erst wirklich "sauber" lief.
Wahnsinn...JMP $FCE2 schrieb:dazu über 20 Stunden Musik.
Und mit OPUS sind es unter 1Gb.Haldi schrieb:Wahnsinn...
In CD Qualität wären das über 12Gb!
In 320kbits Mp3 aber nur noch 2.8Gb.