Ähm, test müssen das zwar erst zeigen, aber der AF ist komplett neu. Neuesdesign von Grund auf. Daher wird der AF wohl einer der besten sein, die es im Moment von Canon gibt, sicherlich besser als alles was in der 1er Serie verbaut wurde. Ich nehme vorallem an das Canon in der 7D den AF erst einmal genauer testen möchte bevor Sie ihn DIesmal mit einer 1DMk4 bringen um das Debakel der 1DMk3 zu umgehen. Daher bin ich mir recht sicher, dass dieser neuer AF wirklich gut ist und kein vergleich zu deiner 20D.
Die Bilder aud Dpreview sehen wirklich schlimm aus, aber gut, wissen wir überhaubt, welches Obejtkiv die verwendet haben und ob RAW oder JPG ? Ich meine nur z.b. Kit Objektiv + JPG und ich bin kein bischen verwundert. Ich denke, dass die kamera sehr ordentliche Ergebnisse liefern wird, vieleicht sogar bischen besser als die 50D. Dennoch wäre ein 14-16Mp sensor schöner gewesen.
EDIT:
Die 5DMk2 hat keine 15 sondern 21MP
EDIT 2:
Eins sollte man nicht vergessen, das die reine pixel Qualität wird 100%ig bei der d300 besser sein, jedoch muss man bedenken, dass man für einen Druck ja entweder die d300 auf 7D Auflösung anheben muss oder umgekehrt.