Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCapsaicin & Cream: AMD spricht über Vega, VR und Ryzen auf der GDC
Vom 27. Februar bis zum 3. März findet die diesjährige Game Developers Conference (GDC 2017) statt. Auch AMD wird in San Francisco Vorträge halten und will unter anderem über die neue Vega-Architektur und Virtual Reality sprechen. Das „Capsaicin & Cream“ genannte Event wird live im Internet übertragen.
Im >300€ Segment.
Die Fury ist ein guter Ansatz aber die 4GB VRAM haben es zerstört, sonst hätte man zumindest einen ehrwürdigen 1070-Gegner.
Gut, den hat man so auch, so lange der Speicher reicht und der Mehrverbrauch egal ist.
Lass es bei AMD "nicht wirklich schlecht" sein, bei Nvidia war es im gleichen Zeitraum eher bombastisch gut. Kommt wohl auf die eigene Erwartungshaltung im Unternehmen an, aber ich ich denke AMD hätte die Vega Karte langst am Start wäre der Treiber und HBM 2 wirtschaftlich einsetzbar.
Umso mehr bin ich gespannt was Vega letztendlich leistet. Wie gesagt, ich erwarte von Ryzen mehr. Und von Vega wäre ich enttäuscht sollte sie sich nicht um min 20% von der GTX 1080 absetzen können.
Es ist ja wohl auch eine neue Generation, da sind 50% schon realistisch, vor Allem da man mit der RX480 ja nicht mal ein Topmodell in der Generation hatte
Will ja nicht klugscheißen, aber Doppelt wären 100% schneller.
Vega muss aber wirklich die GTX1080 schlagen, und besser nicht zu knapp, sonst hat AMD wirklich nichts gewonnen (und Volta kommt ja auch noch bald). Aber das sollte Vega auch packen. AMD ist nun mal im Grafiksegment nicht so weit abgeschlagen, wie das bei den CPUs noch der Fall ist.
Bei realistischer doppelter Polaris ist man auch etwa auf Titan X Niveau. Da muss AMD auch hin. Rein von den Technischen Daten, Die Größe und HBM sollte /muss das machbar sein
Hach, ich freu' mich einfach.
Endlich zieht AMD wieder gleichauf.
Jetzt mit der Ryzen Präsi wurde ich dann doch angefixt. Sch... aber auch!
Und jetzt noch mehr Infos zu Vega.
... und ich kann jetzt sogar noch ein wenig sparen, bis alles einigermaßen Eingeführt wurde und die EarlyBugs weg sind.
Alles gut.