Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die von EVGA zu Anfang des Jahres angekündigte „Torq X10“ ist nun der 27. Juni als Starttermin in Aussicht gestellt. Zusammen mit einem Preis von 50 US-Dollar respektive 70 US-Dollar für die Ausführung in Carbon-Optik hat der in den USA ansässige Händler Newegg die Vorbestellphase eingeläutet.
mir gefällt die form, endlich mal ersatz für meine alte. aber man kann sie wohl von DE aus nicht vorbestellen... endlich mal 9 tasten und keine taste dort wo ich meine maus anfasse! TOP!
147gramm, was für ein Klotz, naja wieder eine Maus mit der Richtlinie Optik first. Es wird leider immer noch hauptsächlich der Markt mit solchen Backsteinen bedient, Claw/Fingertip die am liebsten 70g oder leichter mit kleinem und gutem Gehäuse haben würden gucken doof in die Röhre.
Mein Traum derzeit wäre eine Neuauflage der G9x(die man auch wieder ohne Schale nutzen kann) mit dem Sensor der G502. Naja bis dahin muss meine alte nackte g9x noch durchhalten.
der Werkstoff Carbon ist völlig unangebracht, da 1. eine Maus nicht superleicht und 2. nicht extrem bruchfest sein muss. Außerdem ist es unnötig teuer.
- wie immer reines Marketing.
der Werkstoff Carbon ist völlig unangebracht, da 1. eine Maus nicht superleicht und 2. nicht extrem bruchfest sein muss. Außerdem ist es unnötig teuer.
wenn ich sowas lese... es ist halt optik, die einen stehen drauf die anderen nicht, marketing ist was anderes. es wird ja auch viel in autos mti carbon optik ausgestattet selbst in teureren gefilden.
Ich denke es kommen in letzter Zeit viel zu viele neue "Gaming" Mäuser heraus. Man sollte sich mehr auf Langlebigkeit als immer mehr unnötiger Extras spezifieren.
Ich kann mir schwer vorstellen dass diese Maus mit der Form auch nur annähernd ergonomisch ist bzw. in längeren Spielesessions benutzt werden kann - zudem sieht die mir recht zerbrechlich aus. Meh.