Ich hoffe mal das war als Witz gedacht.Lahatiel schrieb:Endlich eine Gamingmaus und dann auch noch so eine schöne! Eine innovative Idee.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Carbon-Gaming-Maus „Torq X10“ kommt Ende Juni
- Ersteller POINTman-10
- Erstellt am
- Zur News: Carbon-Gaming-Maus „Torq X10“ kommt Ende Juni
hurga_gonzales
Captain
Warum gibt es in letzer Zeit nur noch Mäuse wo eitrige Druckstellen und Überbeine praktisch vorprogrammiert sind? Reicht da nicht schon der Schrott von MadCatz und Konsorten?
Luxuspur schrieb:naja nur das das trotzdem nicht nach Carbon aussieht! Also entweder stimmen die Bilder nicht, oder die haben Carbon neu erfunden
Vielleicht solltest du dir die Mühe machen und mal einen der Links öffnen. http://www.evga.com/mice/torq/
Was soll das dann sein, wenn nicht Carbon?
Carbon sieht nicht immer so aus, wie ihr es bildlich im Kopf habt. Die Pedale an meinem Fahrrad sind auch aus Carbon und da sieht man nicht eine Faser, sie sind einfach nur schwarz. Viele kennen nur die K-Matten (12K, 3K, 1K), die mit Gewebestruktur. Es gibt aber auch UD Matten, die sehen komplett anders aus und wer sie nicht kennt, würde vermuten das ist einfach nur schwarzer Kunststoff. Bei der Maus ist so wie es aussieht 3k Carbon verwendet worden.Cool Master schrieb:Also meine G7 sieht eher nach Carbon aus als das...
Zuletzt bearbeitet:
-=[CrysiS]=-
Commodore
Ich hab ja schon länger bange auf eine "CB-Gaming-News" zu klicken, wegen dem Augenkrebs und den damit verbundenem Design...
Und ich muss sagen, aua meine Augen. Wieder so ein Kinderkram in Transformers Look, könnte man Geschmack + Hirn nur kaufen.
Und ich muss sagen, aua meine Augen. Wieder so ein Kinderkram in Transformers Look, könnte man Geschmack + Hirn nur kaufen.
der_Schmutzige
Commander
Kann man da von oben das Innenleben sehen, oder täuscht mich das?
Aussehen wäre mir sch****egal (Hand liegt drauf), wenn nur die Form passt und gute Technik darin ist. Wieder so ein x-tausend dpi Lasersensor... also unter ferner liefen.
Mich wundert nur in einer Zeit, da die Konsole den Spiele-PC mächtig zwackt, dass jeder Hersteller krampfhaft mit Gamermäusen auf den Markt kommen muss. Gibts denn noch so viele Abnehmer hochpreisiger Mäuse, dass am Markt Platz für alle ist?
Aussehen wäre mir sch****egal (Hand liegt drauf), wenn nur die Form passt und gute Technik darin ist. Wieder so ein x-tausend dpi Lasersensor... also unter ferner liefen.
Mich wundert nur in einer Zeit, da die Konsole den Spiele-PC mächtig zwackt, dass jeder Hersteller krampfhaft mit Gamermäusen auf den Markt kommen muss. Gibts denn noch so viele Abnehmer hochpreisiger Mäuse, dass am Markt Platz für alle ist?
SirBerserk
Lieutenant
iGameKudan schrieb:Ich kann mir schwer vorstellen dass diese Maus mit der Form auch nur annähernd ergonomisch ist bzw. in längeren Spielesessions benutzt werden kann - zudem sieht die mir recht zerbrechlich aus. Meh.
ich nutze meine mäuse nur mit den fingern, ich versteh die leute eh nicht die die ganze hand auf der maus legen. wie kann man so überhaupt spielen?
PRAXED
Vice Admiral
SirBerserk schrieb:ich nutze meine mäuse nur mit den fingern, ich versteh die leute eh nicht die die ganze hand auf der maus legen. wie kann man so überhaupt spielen?
Geht mir auch so.... aber jedem Seins.
djbergwerk
Lieutenant
SirBerserk schrieb:ich nutze meine mäuse nur mit den fingern, ich versteh die leute eh nicht die die ganze hand auf der maus legen. wie kann man so überhaupt spielen?
OMG! Es gibt Leute die eine Maus mit der ganzen Hand greifen?
So was aber auch, schon mal von Claw-, Palm- und Fingertip Griff gehört?
Ich dachte Carbon wird u.A. auch wg. des geringen Gewichts eingesetzt, also was soll denn die Verschwendung hier wenn so ein Klotz dabei rauskommt!
tree-snake
Captain
Also Carbon is mal ein Stoff der mal absolut nicht der Hand schmeichelt. Da sind Alu oder Softtouch-Kunststoffe viel besser.
Gut man kann ihn ordentlich mit Klarlack versiegeln um ihn glatt zu bekommen aber dann wird man da schwitzen und rumglitschen.
Aber hauptsache "Carbon" fürs Marketing.
Gut man kann ihn ordentlich mit Klarlack versiegeln um ihn glatt zu bekommen aber dann wird man da schwitzen und rumglitschen.
Aber hauptsache "Carbon" fürs Marketing.
j3tho
Commander
"Gaming" ist mittlerweile der Marketingbegriff für: "wir hatten kein Bock Geld in Design zu investieren und haben das Produkt möglichst auffällig angemalt". Meine G9 ist mittlerweile echt in die Jahre gekommen und sieht ziemlich abgegriffen aus, aber bisher finde ich keine Alternative wo Preis, Funktionen und Haptik/Optik passt. (Zugegeben die G9 ist auch kein Designwunder)
Neokortexx
Ensign
Der eingebaute Aschenbecher ist mir persönlich viel zu klein, diesen muss man ja vermutlich schon nach ca. 3 bis 5 Zigaretten ausleeren... SO wird das nichts, EVGA!
e-Funktion
Commodore
tree-snake schrieb:Also Carbon is mal ein Stoff der mal absolut nicht der Hand schmeichelt. Da sind Alu oder Softtouch-Kunststoffe viel besser.
Bei Consumerartikeln ist eh nur sauberes Sichtcarbon gemeint.
Zuletzt bearbeitet: