Schande über mein Haupt, da hast du Recht.cm87 schrieb:nicht mal auf meinem Server bist regelmäßig
ABER ich hatte dir meine neue Mobilfunknummer und er PN geschickt und warte auf ein Lebenszeichen per Signal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schande über mein Haupt, da hast du Recht.cm87 schrieb:nicht mal auf meinem Server bist regelmäßig
riloka schrieb:wo scheitert es denn logisch?🤔
Ich bin irgendwie in der Lage fast jedes Problem an Nutzerfreundlichkeit zu ignorieren und mich anzupassen 🤭
Mordhorst3k schrieb:Aber vor allem stört es mich gewaltig, wenn sich solche Programme nach AppData installieren, da haben Programme rein gar nichts zu suchen. Haufenweise Entwickler ignorieren das, sowas unterstütze ich nicht.
Nämlich? Dass normale Nutzer sich Programme installieren, die von der IT nicht vorgesehen sind?holdes schrieb:.Daraus ergeben sich so gesehen einige Vorteile aus Admin Sicht.