McTheRipper
Lieutenant
Sicherlich ein gutes Spiel, warte aber noch auf ein Remake von NOLF 2
Mal sehen wie dies am Ende wird.
Mal sehen wie dies am Ende wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DanyelK schrieb:Hab noch irgendwo die Version für die XBox. Ich glaub damals gab es auch nen Splitscreen Modus. Wir brauchen wieder mehr Couch-4er-Splitscreen Shooter. Keine Ahnung wieso Leute meinen es wäre besser auf Entfernung übers Internet zu zocken. Ich hoffe so ein Modus kehrt zurück.
Ascaron waren auch nen Haufen cooler Leute.[wege]mini schrieb:hast du die guten menschen auch ordentlich genervt...mit emails zu gebombt und auch den support belästigt?
eigentlich bekam ich so ziemlich bei jedem datenträger immer einen austausch (steht nix von garantie im vertrag und du darfst keine kopie anfertigen)
bei ascaron (sacred 2) haben die mir doch damals im support einfach mal rotzfrech einen link von einem image geschickt mit dem hinweis, ich soll den no-cd crack nehmen, der ist auch von ihnen.
der email verkehr von damals ist legendär und der no-cd crack war danach so ziemlich "official" überall zu bekommen
mfg
fox40phil schrieb:Diese Comic Killer"Cam" im oberen Bildschirm fand ich super^^. Jetzt noch NOLF neuaufsetzten bitte <3!
fox40phil schrieb:
McTheRipper schrieb:
Toaster05 schrieb:DUDE! An NOLF hab ich gar nicht mehr gedacht.. damn ich werd alt.. gleich mal wieder auskramen.. war auch ein Knaller.. Remake +1 büdde..
AbstaubBaer schrieb:Der Cell-Shading-Shooter XIII aus dem Jahr 2003 wird aus den Tiefen des Vergessens geborgen.
Zur News: Cell-Shading-Shooter: Kulthit XIII wird noch in diesem Jahr neu aufgelegt
Der war dermassen Kult, dass ihn kaum einer kennt.AbstaubBaer schrieb:
Thommy-Torpedo schrieb:Endlich, meine Disk Version will schon lange nicht mehr.
Nur hoffentlich wird es nicht epic exklusiv
tek9 schrieb:Nur hoffentlich wird es nicht Steam exklusiv 😲