Gortha
Captain
portal501 schrieb:Bitte aber mit DDR 5 Ram.
DDR5 dauert noch ne Weile und wird erstmal nicht besser als guter DDR4 sein.
Das war bisher immer so, bei jedem Generationswechsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
portal501 schrieb:Bitte aber mit DDR 5 Ram.
Gortha schrieb:DDR5 dauert noch ne Weile und wird erstmal nicht besser als guter DDR4 sein.
Das war bisher immer so, bei jedem Generationswechsel.
Hatte ich doch schon längst geschrieben, dass das Image 16MB groß ist und der Hexeditor verrät, dass da noch massig Platz ist.xexex schrieb:Du glaubst ASUS hat da nicht "gespart"? Hier die Flashdatei von einem Prime B350-Plus.
Weil? Neuer Sockel, Speicher oder sonstiges hat nichts mit dem Chipsatz zu tun. Die Frage ist ob AMD sich das antun will oder einen Schnitt macht.Inxession schrieb:Ob die 4000er dann darauf laufen halt ich mal für unwahrscheinlich.
PCIe 4 für Graka und einmal M2 von der CPU ohne den Quatsch den AMD bei X570 verbockt hat.Marflowah schrieb:Also weshalb jammern hier einige über den Releasetermin vom B550 herum?
Botcruscher schrieb:Weil? Neuer Sockel, Speicher oder sonstiges hat nichts mit dem Chipsatz zu tun. Die Frage ist ob AMD sich das antun will oder einen Schnitt macht.
xexex schrieb:Das soll aber diesmal anders werden.
xexex schrieb:Das soll aber diesmal anders werden.
Salamimander schrieb:B450 kann nur PCIe2.0? Sicher?
Sicher?Gortha schrieb:Nein, ich glaube du hast da was falsch verstanden. 3.0
Doch während der B450 und sein Doppelgänger B550A noch mit PCIe 2.0 Vorlieb nehmen müssen, soll der B550 zumindest PCIe 3.0 bieten.
janer77 schrieb:Das Rumgetöse (u.a. hier im Forum) um den B550 scheint sich ja auch weitgehend gelegt zu haben und die Erkenntnis, dass fast alle mit dem B450 genauso gut bedient sind hat sich wohl (zwangsweise... ) durchgesetzt.
Der Artikel ist schlicht falsch! PCIE3.0 wird supported (B450, grad geguckt) und man könnte sogar 4.0 freischalten mittels BIOS, darf man aber aus „Gründen“ nicht (ASUS hat’s einfach gemacht und auf den Deckel bekommen)AAS schrieb:PCIe 3.0 will ich schon haben.
Meine 7 (!!!) Jahre alten Sandy Bridge EP Server haben 48 PCIe Lanes und ein System von Ende 2019 soll nur PCIe 2.0 bekommen?
Sollte egal sein. Die eine Gen die nichtkommt für AM4 ist nur ein kleiner Refresh der aktuellen CPU. Selbst wenn die je auch B450 nicht laufen sollten geht der Mehrwert gegen 0. Eher holst du dir dann nen X3950 im Abverkauf.Workbench schrieb:Gibts dazu irgendwelche Infos?