Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsChrome, Firefox etc.: Welche Browser nutzt ihr bei Computer und Smartphone?
Immer wieder erstaunlich wie extrem wenig repräsentativ die Umfragen in Foren vs Weltweit mit der Masse sind, Firefox zb interessiert kaum noch jemanden da draußen:
Genug Input gib es aber bereits in den YouTube Anti-Schutzmaßnahmen News/ Threads. Zusätzlich darf ich dich daran erinnern, das die meisten User vor allem jene die hier mitunter Wohnhaft (auch ich?) sind, bewusst gegen CB arbeiten und somit das Thema für das Team dahinter dessen, eine mitunter "bedrohliche" Sache ist.
@BloodGod: Nicht vergessen: Die meissten dieser Statistiken werden anhand des Useragent Strings durchgefuehrt.
Und es gibt wohl leider wirklich noch die ein oder andere Seite die mit dem Firefox nicht funktioniert, komischerweise aber doch funktioniert wenn man im Useragent behauptet ein Chrome zu sein.
Vor Cromite hatte ich lange SRWare Iron, davor lange Vivaldi, davor kurz Google Chrome und Opera. Ich hatte vor Opera auch den echten Opera lange im Einsatz. Firefox ist mit Version 2.0 bei mir geflogen, weil er BSoDs verursacht hatte. Vivaldi hat mir das System zu sehr vollgemüllt (jede neue Version hat die alte nicht entfernt). SRware Iron hat das auch gemacht und hatte noch andere Inkompatibilitäten, an die ich mich nun nicht mehr erinnere.
Cromite und Chromium nutze ich mit dem chrlauncher. Also die werden beide über den chrlauncher aktualisiert.
Ich nutzt GNOME Web (WebKit) und Firefox am PC, Notebook und Tablet und Vanadium am Smartphone, hadere aber auch da mit Firefox, nutze sachen wie Sync aber eh nicht, daher kann ich auch 5 verschiedene nutzen...
GoGoGadget schrieb:
Team🔥🦊 - auch wenn diverses bei Mozilla und Firefox im Argen liegt bzw. in eine nicht so gute Richtung geht, denn Webbrowser brauchen Alternativen zu Google (Chromium) und Safari.
Firefox seit den tagen als es noch Phoenix hieß unterwegs.
Um über den Tellerrand mal zu schauen früher ab und zu mal Opera benutzt jetzt Vivaldi.
(Sowohl PC als auch Mobil)
nutze Chrome überall, aufgrund Sync Funktion.
Da ich sowieso sonst die Google Dienste nutze, hab ich dort einen Account. Einen weiteren Account woanders möchte ich nicht.
Ich benutze privat nur Firefox. Für die Arbeit ist es Edge, da Webentwicklung imho. damit wesentlich besser geht.
Mein größtes Problem mit Firefox ist jedoch der nicht Support von PWA‘s … mMn. Eine riesige Fehlentscheidungen! Ich erwische mich daher immer mal wieder beim liebäugeln mit einem anderen Browser. Bislang benutze ich für PWA‘s den Edge Browser. Aber ich mag es nicht den Edge dann auch für Private Dinge zu nutzen. Aktuell bleibt mir da jedoch keine Wahl.
Beim Smartphone Browser wären bei mir Firefox und Safari wohl korrekter gewesen, je nach Telefon. Aber andererseits browse ich primär mit dem privaten Gerät, da passt Firefox wieder.