Nordwind2000
Commodore
Geht natürlich auch... Aber so kannst du dir das VPN sparen...HaZu schrieb:Über VPN kann ich den dann auch mobil nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht natürlich auch... Aber so kannst du dir das VPN sparen...HaZu schrieb:Über VPN kann ich den dann auch mobil nutzen.
Wieso nicht einen Passwort Manager ala Bitwarden, Keepass usw verwenden?Aimero schrieb:@yahlov
genau das ist auch mein Punkt.
Ich würde zu Brave wechseln, aber ohne Google services integration ist der Browser für mich nutzlos
Viel zu aufwändig.onemaster schrieb:Wieso nicht einen Passwort Manager ala Bitwarden, Keepass usw verwenden?
Die betreffenden Daten aus Chrome exportieren, im Passwort-Manager wieder importieren und fertig. So ist man doch flexibler.
Durch Firefox, Opera & Co verschwindet aber WebView nicht, dies verbraucht trotzdem Ressourcen. Sei es nun RAM oder Speicherplatz.Archivar schrieb:Das ist zwar ein wahrer Kern drin, aber nicht in der Form wie es auf den ersten Blick aussieht. 'Via' ist ein Wrapper um das Android-eigene WebView als Rendering-Engine. Also muss man dessen Ressourcenverbrauch mitberechnen. Aus 10MB allein macht man heute keinen Browser mehr (Ladybird mal außen vor ;-)
Ich selber nutze auch Firefox.mcbloch schrieb:Wow, also dafür das sooo viele immer über Firefox gemeckert haben ist der aber echt weit vorne.
Prima so, ich nutze ihn am Desktop seit Jahrzehnten.
Und am iPhone natürlich Safari.
und der langsamste ...hübie schrieb:Ich bin erschrocken, wie viele Firefox nutzen. Das ist für mich persönlich einer der schlechtesten Browser...