7eventy7even
Captain
Suicide King schrieb:Das liegt aber wohl eher an den coockies.
Ja natürlich, es sollte auch etwas Ironie in meinem Beitrag zu finden sein .
Gruß Deep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suicide King schrieb:Das liegt aber wohl eher an den coockies.
bLu3to0th schrieb:Die Inhaltsblockierung blockt auch Layer und Flashwerbung... man muss nur manchmal einen Blick in den Quellcode werfen (JS-Teil nach php-inkrementierungen bzw flash-inkrementierungen suchen... heißen meist irgendwas mit "layer").. bei den Flashvideos ist es nur leider deutlich schwieriger diese zu finden.
Aber sag ma wie haste den Knopf mit dem URL-Filter hingezaubert?
Dein Rechner friert also wegen deinem Browser ein? Interessant. Benutzt du noch Windows 98?Mr.Kaijudo schrieb:Ständige Systemfreezes bei vielen Tabs ist die Regel geworden schade.
This. Genauso nützt es niemand, wenn Chrome 90% Marktanteil hat. Eine ausgewogene Mischung wo jeder Topf sein Deckelchen findet und alle sich brav an Standards halten, das ist wichtig.Kelshan schrieb:Ich bin schlicht und ergreifend nur froh, dass die Zeiten von 90+% Internet Explorer vorbei sind.
Precide schrieb:Wenn Chrome nun noch einen ordentlichen AdBlock hätte, würde ich ihn vermutlich auch dauerhaft benutzen.