Salamimander
Commodore
falsch. Es wird gejammert ODER gespielt/gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhan schrieb:Die Unmengen an Grafikfehlern, das Schattenflickering, die Gameplay- und UI-Bugs sind in meinen Augen aber fast noch schlimmer. Das Tutorial (Gut gemeint, aber im Fazit eher kontraproduktiv) ballert einen ohne Ende mit Unmengen Texttafeln zu - aber so Fragen wie "Warum hab ich jetzt nirgends demand, obwohl ich perefkte Servieabdeckung habe?" bleiben ohne auch nur den kleinsten Hinweis offen. Und wenn man das Tutorial wirklich mal durspielen will, ohne auf Pause zu drücken - ersticken die ersten Bewohner im Abwasser, bevor man bei dem entsprechenden Turorialpunkt angekommen ist. Ist jetzt für Veteranen kein Problem (ich habs mir nur mal aus Interesse angeguckt), aber wie ein Einsteiger an dem Spiel Spass haben soll - das ist mir auch ein Rätsel.
Das zeigt, wie schlimm die Unity Engine ist. Habe ähnliches auf meinem High End System auch im Winter Resort Simulator 2 gesehen, dass die Engine selbst in einem einfachen 2D Menü die Hardware extremst belastet.alne24 schrieb:Allein im Hauptmenü säuft meine rtx 4090 über 400 watt xD.
Gerne hören wir von Dir die Expertise, warum das nicht mehr zu retten ist.slogen schrieb:Technisch eine Vollkatastrophe und da ist auch nicht mehr viel zu retten.
Weil auf das falsche Pferd namens Unity Engine gesetzt wurde.GeckoCH schrieb:Gerne hören wir von Dir die Expertise, warum das nicht mehr zu retten ist.
Ne, ich verstehe nur nicht wie man seinen Ruf so dermaßen in den Dreck ziehen kann mit solchen Aktionen.Syrato schrieb:Du möchtest jetzt einfach Aufmerksamkeit?!
GeckoCH schrieb:Gerne hören wir von Dir die Expertise, warum das nicht mehr zu retten ist.
Dummes gesabbelslogen schrieb:Technisch eine Vollkatastrophe und da ist auch nicht mehr viel zu retten.
Scheinst halt auch unterm Stein zu leben.slogen schrieb:Ist irgendein Spiel jemals wirklich besser geworden? Nein
Das habe ich noch nie erlebt.
Vielleicht wie bei Cyberpunk "damals"? Die Investoren machen Druck und wollen Kohle sehen.Vigilant schrieb:Also, warum macht man das? Finanzieller Druck? Die aktuelle Qualität kann doch nicht der Anspruch des Teams sein. Rätselhaft.
Liegt halt an der Engine. Sobald es komplexer wird, wird der Renderer zum Flaschenhals. War immer schon so bei Unity.Vitche schrieb:Dass es schlecht läuft, okay, geschenkt, das überrascht im Jahr 2023 niemanden mehr. Zumal das hier ein Titel von 30 Entwicklern und kein riesiges Triple-A-Ding ist. Aber C:S2 ist imho ein weiterer Fall von "Grafik passt nicht zur Performance". Und Dinge wie diese absolut unschönen Übergänge hier sind doch straight outta 2015.