Simanova
Rear Admiral
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- Dez. 2012
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Was mir aufgefallen ist:
Das Wasser wird als Layer unterhalb des Bodens immer simuliert, sowohl Grafik als auch Physik.
Außerdem noch bestimmt doppelt so viele Gamepass Nutzer.
Das Wasser wird als Layer unterhalb des Bodens immer simuliert, sowohl Grafik als auch Physik.
Ergänzung ()
So viel Coding gibts da bei Unity nicht. Das ist wie Klemmbausteine. Ich kann mir nur vorstellen, dass die GPU viele sinnlose Dinge berechnet.nixalsverdruss schrieb:Finde es immer schwach, wenn ein Spiel so leistungshungrig ist. Eher ein Zeichen für nicht effizientes Coding.
Der Trend sollte Energies paren sein und nicht verschwenden.
Ergänzung ()
104k im peak heute, morgen mal schauen wie es weiter geht.Dai6oro schrieb:Cities: Skyline 2 übertrifft Spielerzahlen des Vorgängers innerhalb von 30 Minuten
Außerdem noch bestimmt doppelt so viele Gamepass Nutzer.