Salamimander
Commodore
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- Okt. 2019
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Da wirst du bei einer guten Simulation scheitern. Denn zwischen „was geht“ und was man sich wünscht, liegen doch ein paar Welten.
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Also ich konnte auf jene 2160p schalten, aber verlustbehaftet bleibt eben verlustbehaftet. Da spielen Pixel eher eine untergeoordnete rolle.T3rm1 schrieb:Hahah, schön nen 720p Trailer im Artikel verlinken. Warum tut man sowas?
Jaja, blöd von Paradox. Die kommen übrigens aus Schweden...tonato schrieb:Ich sehe in dem Video sehr viele Autos, wird also wieder der Hauptfokus sein, quasi ein Verkehrsmanager. Halt 'ne sehr amerikanische Sicht auf Großstädte. Bis irgendwann x DLCs rauskommen wird sich wohl wie bei Teil 1 alles nur um die Staus drehen. Megaspannend im Jahr 2023 .
Diese Details, dieser Realismus, diese Beleuchtung. Wenn das annähernd so aussieht. 🥰FR3DI schrieb:
Wo die Entwickler herkommen widerspricht doch nicht der Aussage, dass das Vorbild für den 1. Teil ganz klar US-amerikanischer Städtebau war, inklusive aller Probleme, die das mit sich bringt.Schinken42 schrieb:Jaja, blöd von Paradox. Die kommen übrigens aus Schweden...
Das stimmt, allerdings kamen diese Add Ons soweit ich weiß ja erst Jahre später. Deshalb wäre es schon schön, wenn man dieses Mal direkt im Grundspiel Möglichkeiten hätte, eine Stadt zu bauen, die nicht sofort im Autoverkehr versinkt.Schinken42 schrieb:Mit Fussgängerzonen und Green City's kann man moderne Städte wie man sie sich wünschen würde auch jetzt schon gut nachbauen.
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Mal im 1st Person Mod im Auto(bus) mitfahren und alle deine Fragen sind beantwortet.jackii schrieb:wozu braucht man dort dann detaillierte Stoßfängerzierleisten die korrekt reflektieren, oder Klimageräte auf den Fensterbrettern..
Ah sowat gibts. Joa dann sollte der Entwickler beim 2er selbst was sinnvolles dafür einbauen. Weil nur für Häuser aus der Vogelperspektive hinziehen, ist so ne Grafik ja schon regelrecht ungeeignet.netzgestaltung schrieb:Mal im 1st Person Mod im Auto(bus) mitfahren und alle deine Fragen sind beantwortet.
Und erste Bilder sowie ein Teaser-Trailer sagen...Vitche schrieb:Und erste Bilder sowie ein Teaser-Trailer sehen in der Tat sehr schick aus...
naja, davon kann man sich wohl eher verabschieden. Zumindest der Screenshot zeigt ja rechts unten dass es sich nicht um Gameplay handelt. Waere es auch nur annaeherend so, wuerde man sowas glaub ich noch massiver bewerben.finley schrieb:Diese Details, dieser Realismus, diese Beleuchtung. Wenn das annähernd so aussieht. 🥰
wir wissen alle dass das nicht passieren wird. Glaubt doch hier niemand dass alle oder ueberhaupt unzaehlige Mods nativ integriert sein werden? Ich behaupte sogar mal, man hat gesehen dass es eine lebhafte Modding-Community gibt, auf die wird man teilweise auch jetzt schon setzen und auch bei der Roadmap fuer DLCs mit einkalkulieren. Aber wenn das Spiel nativ gut genug ist, wird die Modding-Community wohl auch wieder gerne Zeit investieren um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Ist ja auch nicht schlimm. Dass DLCs kommen werden ist wohl auch klar, aber ja auch nicht schlimm wenn es sich lohnt.netzgestaltung schrieb:Weitere Wunschliste, im Grunde alle Mods fix dabei: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2626569623