frank99
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Haha, soviel hab ich (leider) auf einzelnen Charakteren in WoW verdaddelt xD.Pandora schrieb:Mit knapp 2000 Stunden mit Abstand am meisten Zeit in diesem Spiel versenkt, aber damals hatte ich die auch noch
Nach hinten raus gebe ich dir da recht, die ersten waren aber alle super und ihr Geld mehr als wert. Und das Hauptspiel hat keinen unfertigen Eindruck gemacht, zumal das ganze von einem sehr kleinem Team entwickelt wurde.
Und Protestlern? XDYasya schrieb:Freue mich auf einen autofreie-Stadt-Simulator. Mhmhm...
Unbedingt in eure Benchmarks nehmen....nicht nur Shooter und Rollenspiele....dankeVitche schrieb:Fast acht Jahre nach der Veröffentlichung von Cities: Skylines kündigt Publisher Paradox Interactive einen Nachfolger an. Cities: Skylines II soll noch in diesem Jahr für den PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Einen konkreten Release-Termin oder Gameplay gibt es allerdings noch nicht.
Zur News: Cities Skylines II: Paradox will bei Realismus und Größe Maßstäbe setzen
Vielliecht sollte man sich auch mal anschauen was darin enthalten ist und wieviel die einzelnen DLCs kosten. Das ist ja das schöne an den DLCs, komplett transparent und man kann sich aussuchen was man will. Und das ganze verteilt über 8 Jahre seit release.frank99 schrieb:Nun ich habe mir mal eben den Preis für die "Komplett" Version von CS1 angesehen:
Hui 251,72€.
Danke. Aber nein danke!
Bei einer solchen Preispolitik von Teil 1 für ein 8(!) Jahre altes Spiel, kaufe ich mir sicher auch keinen 2. Teil...
Brauchste nicht, ist Zeitverschwendung. Hab den schon lange auf Igno weil er wirklich nur Mist von sich gibt.Ezee schrieb:Aber vielleicht sollte ich bei dem Avatar auch keine differenzierte und objektive Auseinandersetzung mit Themen und Informationen erwarten
frank99 schrieb:Nun ich habe mir mal eben den Preis für die "Komplett" Version von CS1 angesehen:
Hui 251,72€.
Danke. Aber nein danke!
Bei einer solchen Preispolitik von Teil 1 für ein 8(!) Jahre altes Spiel, kaufe ich mir sicher auch keinen 2. Teil...
ambiguityfix schrieb:Habe das Basisspiel in der Steam Bibliothek, aber noch nicht gespielt. Jetzt hätte ich Lust!
Welche Mods (oder sogar DLCs) sind den Pflicht für den Anfang?
Dankeschön!
Das ist doch in echt exakt genauo. Das ist also super realistisch umgesetzt von den Entwicklern :-)Bulletchief schrieb:Die haben bis zum Schluss ihren Verkehr aus dem Einser nicht auf die Kette gekriegt, deshalb seh ich da erst mal schwarz.
Anstatt sich mal mit den Grundproblemen auseinander zu setzen, gibt's immer nur irgendwelche zusätzlichen DLCs, die keinen realen Mehrwert außer "mehr vom gleichen" bieten...
Ich hab echt keine Lust wieder Fahrspuren einzeln verknüpfen und Ampeln manuell schalten zu müssen, nur weil die Standard-KI zu dämlich ist, mehrere Fahrspuren sinnvoll zu verwenden.
Als grüner Bürgermeister kannst du wichtige Hauptstraßen mit Betonbänken blockieren und zu Begegnungsorten für Bürger machen wo sie sich gegenseitig mit Böllern bewerfen können.tonato schrieb:Ich sehe in dem Video sehr viele Autos, wird also wieder der Hauptfokus sein, quasi ein Verkehrsmanager. Halt 'ne sehr amerikanische Sicht auf Großstädte.
Auch bei den beiden Cities In Motion Teilen war Paradox schon der Publisher. Die hatten also schon von Anfang an Paradox als Geldgeber. Was die Größe von Colossal Order angeht, sind die aber tatsächlich relativ klein. Laut Wikipedia haben die Stand 2022 gerade mal 30 Mitarbeiter.Novasun schrieb:Sie wurden erst später von Paradox ja unter Vertrag genommen. Ok mit Cities in Motion hatten Sie schon Erfahrungen gesammelt...
So wie in SimCity 4. Das wäre wirklich richtig geil.Novasun schrieb:Was mir auch gefallen würde - wenn Cities untereinader sich "supporten"... Man baut seine erste Stadt die vielleicht in ländlicher Region viel Holz und Nahrung erwirtschaftet...