Beitrag
Fleet Admiral
Ich glaub, bei Stadia musst du dir alle Spiele extra kaufen.d0xs schrieb:Stadia ist immer noch umsonst.
wo punktet man nun mit Gefroce Now?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, bei Stadia musst du dir alle Spiele extra kaufen.d0xs schrieb:Stadia ist immer noch umsonst.
und bei Steam/Epic/Playstation/Xbox nicht?Beitrag schrieb:Ich glaub, bei Stadia musst du dir alle Spiele extra kaufen.
xexex schrieb:Du streamst ein Video! Eigentlich kannst du Geforce Now auf einer Kartoffel nutzen.
Anhang anzeigen 1056399
https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/system-reqs/
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Es ist völlig irrelevant ob du in deinem PC eine 3090 oder eine iGPU hast, nichts anderes hast du auch selbst festgestellt. Wenn die Qualität der gestreamten Inhalte für dich nicht ausreicht, wird auch eine 3090 in deinem Spiele PC nichts dran ändern, ein Video kann eine iGPU genauso gut abspielen.Nekkepenn schrieb:Marketing blabla. Geforce now habe ich 1 Jahr gratis zu meiner3090FE bekommen. Ausprobiert habe ich es auf einen Macbook, einem Notebook und einem Office PC. Ergebniss war ernüchternd .
Du hast nur was von höheren Kosten durch mehr Nutzer gefaselt. Nur vergisst du, dass mehr Nutzer auch mehr zahlen. Oder kommen alle neuen kostenlos dazu? Im Zweifelsfall senken mehr Nutzer sogar die Kosten pro Nutzer, weil man Skaleneffekte nutzt und die Auslastung steigt.Gerry18 schrieb:Das hab ich schon erklärt. Wird auch wenig Sinn machen es ein zweites mal zu erklären
Nein, du hast sehr allgemeine Aussagen zum Thema "Hersteller reicht Betriebskostensteigerung an die Kunden weiter" getroffen.Gerry18 schrieb:Das hab ich schon erklärt. Wird auch wenig Sinn machen es ein zweites mal zu erklären.
Ja.. aber...wie soll man denn dann seinen Basteltrieb befriedigen?KCX schrieb:Alle fünf Jahre für 2K ein neuen Rechner oder doch nur 60,-€ für ein halbes Jahr in dem ich "PC" zocke. Auch wenn mein Hardware Lover Herz blutet, Game Streaming scheint meine Zukunft zu werden.
Einfach mal doof gefragt..was machst du, wenn Google bei Stadia den Stecker zieht?d0xs schrieb:Stadia ist bis 1080p kostenlos - Spiel kaufen - kostenlos spielen.
Welche Einschränkungen?
Wo kannst du denn Spiele mieten?
Bei Stadia kaufst du Spiele und spielst die, nix mieten.
Aber das ist das Problem der Menschen, man stellt sich lieber eine Konsole zu hause hin als Trophäe um vor Kollegen zu prahlen.
Bei Stadia sieht man halt keine richtige Konsole.
Was machst du wenn Steam, Origin, GoG, Epic den Stecker zieht?Naitrael schrieb:Einfach mal doof gefragt..was machst du, wenn Google bei Stadia den Stecker zieht?
Oder, überspitzt gesagt, 100€ pro Monat verlangt.
Wenn Nvidia bei GeforceNow den Stecker zieht, hast du deine Spiele noch.
such mal nach nachrichten zu shadow.... letzte woche stand überall, dass die insolvent sind... also wenn die weiter bestehen wollen, dann werden auch dort die preise steigenKnuddelbearli schrieb:Da ist https://shop.shadow.tech/dede/plans inzwischen kaum noch teurer und da habe ich einen kompletten PC, auf dem ich installieren kann (fast) was ich will.
So ein Konstrukt wie von Nvidia zerstört am Ende doch nur die ganzen Indy Games.
Also wenn GoG den Stecker zieht, ist das sehr irrelevant, denn man kann ja immer noch spielen.d0xs schrieb:Was machst du wenn Steam, Origin, GoG, Epic den Stecker zieht?
Jeder einzelne Indy Entwickler muss dazu eben extra mit NV in Kontakt treten, wie die Konditionen sind weiß nur Gott und NV.longusnickus schrieb:und was hat das mit indiespielen zu tun? ich hab bei gfn schon einige indie spiele gespielt, dies bei epic gratis gab
Ich sag nur Blu-Ray. Und nach 5 Jahren fragen sich alle warum es so viele Anbieter mit unterschiedlichen Inhalten gibt und alle so teurer geworden sind.fullnewb schrieb:Genialer Schachzug. Man produziert Grafikkarten für Miner und für den eigenen Cloud-Dienst, dadurch gehen Gamer leer aus und sind zum Umstieg auf GeForce Now "gezwungen". Oh Vega56, bitte halt noch ein paar Jahre durch. Wenigstens so lange, dieser Wahnsinn sich bessert.
Bei GEForce Now musst die Spiele nicht nochmal kaufen. Spiele die du in GOG/ Steam oder Epic hast kannst da spielen (leider nicht alle) - aber man msus sie eben nicht nochmal kaufen.d0xs schrieb:Stadia ist immer noch umsonst.