Nicht schlecht.
Call of Duty kann man aber nicht mit Battlefield vergleichen! Es sind zwar beides Shooter, aber die ähneln sich überhaupt nicht und sind eigentlich verschieden wie Tag und Nacht.
Da gibt es eine Menge, was mir bei Call of Duty oder Battlefield nicht gefällt bzw. gefällt, eine Kombination aus Beidem gibt es leider nicht, deshalb sollte man sich als Shooter-Freund entweder beides kaufen oder eben das, was einem mehr zusagt.
Grob gesehen:
Input Lag = Battlefield hoch, Call of Duty gering
Geschwindigkeit = Battlefield langsam, Call of Duty normal bis schnell
Fahrzeuge = Battlefield ja, Call of Duty nein
Bomben/Raketen Spam = Battlefield so stark wie nie zuvor, Call of Duty nein
Camper = Battlefield sehr viele, Call of Duty normal
Sniper = Battlefield lächerlich und blinkend, Call of Duty normal
Was ich an Call of Duty eigentlich hasse ist, dass die Kugeln in Lichtgeschwindigkeit beim Mausklick sofort eintreffen und 100% gerade aus fliegen, bei Battlefield ist es schon viel realistischer. Dafür hat Battlefield eine enorme Verzögerung, man erschießt Einen und muss warten, bis dieser umfliegt, in dieser Zeit kann der Gegner einen auch erschießen. Und diese dummen Bonus-Dinger wie Hubschrauber-Angriff, Artillerie und Bombe und was auch immer, was man bei Call of Duty ständig aktivieren kann, ist total nervig, bei Battlefield aber noch schlimmer, weil man dort permanent von Mörser und Raketen vollgespamt wird.
Und bei Battlefield gibt es einige Maps, bei denen man ewig nur herumläuft und nichts sieht, bei CoD nicht.
Und bei CoD hat man ein rundenbasiertes Spiel, was meiner Meinung nach das Beste überhaupt ist, bei BF schaut man sich um, sieht nicht und im nächsten Augenblick wird einem in den Rücken geschossen oder man taucht irgendwo auf und wird sofort getötet ("Spawnkill").
Fazit:
Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Und da ich mir Origin nicht antun werde, werde ich das Spiel nicht kaufen. Bei CoD habe ich aber kein Bock, 20 DLCs zu kaufen, somit warte ich einfach auf Counter Strike: Global Offensive und hoffe auf einen anständigen Shooter.