-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Bei mir ist auch kein vernünftiges spielen möglich (wie übrigens bei fast jedem Codemasters Spiel)
Unregelmäßige Abstürze (Ton läuft weiter; Spiel bleibt stehen), mal nach ein paar Minuten, mal erst nach 45 Minuten...
Danach hilft nurnoch ALT+F4 um das Spiel verlassen zu können.
Das offizielle Codemasters-Forum ist voll mit diesem Problem...
Unregelmäßige Abstürze (Ton läuft weiter; Spiel bleibt stehen), mal nach ein paar Minuten, mal erst nach 45 Minuten...
M
meckswell
Gast
Zock und Phoenix:
Lass deine JetStream 680 mal @stock laufen. Hatte auch Probleme mit meiner 670, musste die GPU-Spannung eine Stufe höherstellen. Details hab ich gleich zu Beginn auf Sehr Hoch und 4x MSAA gestellt und seither nicht verändert, läuft ja auch flüssig.
Komisch ist das schon, bei Hardwarekrachern wie Crysis 3, Far Cry 3 und Tombraider läuft sie stabil, aber bei Grid 2, das die Auslastungen garnicht so hoch treibt, gibts Probleme.
Seit der leichten Spannungserhöhung war kein Absturz mehr.
Lass deine JetStream 680 mal @stock laufen. Hatte auch Probleme mit meiner 670, musste die GPU-Spannung eine Stufe höherstellen. Details hab ich gleich zu Beginn auf Sehr Hoch und 4x MSAA gestellt und seither nicht verändert, läuft ja auch flüssig.
Komisch ist das schon, bei Hardwarekrachern wie Crysis 3, Far Cry 3 und Tombraider läuft sie stabil, aber bei Grid 2, das die Auslastungen garnicht so hoch treibt, gibts Probleme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phoenix3000 schrieb:Bei mir ist auch kein vernünftiges spielen möglich (wie übrigens bei fast jedem Codemasters Spiel)
Ja genau so geht es mir auch suche siet stunden den fehler, hab leider noch nix gefunden, Grafiktreiber wechsel bringt auch nichts, in der Config vom Spiel sind auch einige fehler bei mir. Dort zeigt er meinen Sandy ohne HT an mit 8 cores, habe das schon geändert bringt auch nichts.
Ergänzung ()
meckswell schrieb:Zock und Phoenix:
So jetzt hab ich die Jetstream weit unter Hersteller angaben getaktet und der Benchmark läuft durch ?!
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
Dann kanns vermutlich nur ein neuer Treiber und/oder Patch richten.
paulaner68
Vice Admiral
ich glaub eher das ist ein fehler im spiel...bei mir hängt/ruckelt das menü ganz leicht beim laden...egal was ich versuche einzustellen^^
M
meckswell
Gast
paula, das is ja was anderes, diese Laderuckler hab ich auch, trotz SSD.
paulaner68
Vice Admiral
ich weis das es was anderes ist @mecksbecks...aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin mit dem problem^^
Zuletzt bearbeitet:
Oh man da mache ich solange rum und 50 Mhz Minus und das Game läuft auf den höchsten einstelleungen wie Sahne, aber das ist mein letztes Game von Codemaster, Dirt 2 war der hammer Grid 1 auch alles was ich danach gekauft habe war einfach nur Schrott. Die Wagen in Grid 2 fühlen sich einfach sowas von schlecht an, einzig der Golf hebt sich jetzt etwas ab vom fahrgefühl, den Egal ob Mustang oder e30 die fahren sich sowas von gleich das es schon grausam ist.
Echt Schade aber mir reicht es jetzt.
Echt Schade aber mir reicht es jetzt.
waldi2005
Lieutenant
Jeder wie er mag. Ich fahre die Codemaster Spiele seit Colin Mc Rae 1 bzw TOCA und muss sagen, das mir bis auf den Gymkhana-Mist in Dirt 3 und Showdown alle Spiele sehr gut gefallen haben. Top Grafik, guter Spielumfang und gut zu fahrende Autos, jedenfalls besser wie die gefühlt letzten 10 Need for Speed Spiele von EA.
M
meckswell
Gast
Gibts eigentlich keine Hupe? Ich will hupen.
Ahorn schrieb:
Weiß ich nicht.
Was ich mich aber auch frage ist, was diese verschiedenfarbigen Ausrufezeichen bedeuten sollen in der Lobby vor(?) den Usernamen?
nasenmann75
Ensign
meckswell schrieb:gibts eigentlich keine hupe? Ich will hupen.
paulaner68
Vice Admiral
genau meine wortewaldi2005 schrieb:guter Spielumfang und gut zu fahrende Autos, jedenfalls besser wie die gefühlt letzten 10 Need for Speed Spiele von EA.
M
meckswell
Gast
Die farbigen Ausrufezeichen könnten das gleiche bedeuten wie die Punkte in Dirt 3. Weiß = Fair, Grün = Normal, Gelb = Crasher.
paulaner68
Vice Admiral
lol gestern erstes online rennen am start...da wars scho gelb...also kann auch nicht sein
M
meckswell
Gast
Du bist halt ein Crasher, die werden gleichmal voreingestuft. Ich fahr fair und bin meistens weiß, gibts doch mal ein Crash werd ich grün.
Doch, das ist nicht der Ping sondern die Einstufung der Fahrer. Ich glaube alle starten mit gelb.
Weiß - grün - gelb - rot, so geht glaube ich die Staffelung, im Handbuch steht dazu wie gesagt leider gar nichts.
Was die Plus und Werkzeug Symbole genau bedeuten weiß ich auch noch nicht, zumindest eines davon scheint aber auszusagen, dass man Upgrades am Fahrzeug hat, das andere keine Ahnung.
Weiß - grün - gelb - rot, so geht glaube ich die Staffelung, im Handbuch steht dazu wie gesagt leider gar nichts.
Was die Plus und Werkzeug Symbole genau bedeuten weiß ich auch noch nicht, zumindest eines davon scheint aber auszusagen, dass man Upgrades am Fahrzeug hat, das andere keine Ahnung.