-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an
M
meckswell
Gast
Wenn du schnell genug wärst, müßtest du dich nicht um die KI kümmern. Sie passt sich halt an, aber es is nicht die sonst übliche Gummiband- KI.
Trainiere mehr, arbeite härter an dir, dann musst du nicht cheaten, auch wenns nur im Singleplayer wäre.
Trainiere mehr, arbeite härter an dir, dann musst du nicht cheaten, auch wenns nur im Singleplayer wäre.
Tyga
Commander
Ich werde jetzt noch härter trainieren und stark an mir arbeiten! Danke!meckswell schrieb:Wenn du schnell genug wärst, müßtest du dich nicht um die KI kümmern. Sie passt sich halt an, aber es is nicht die sonst übliche Gummiband- KI.
Grovy
Captain
lol wie lustig war das denn grade xD.
super posts lol.
und btw mir macht das spiel richtig spaß und fast alle autos rocken.
am meisten gefällt mir der golf und die c63 klasse bis jetz.
bin noch nicht weit. den onlinemodus hab ich noch garnicht probiert xD
super posts lol.
und btw mir macht das spiel richtig spaß und fast alle autos rocken.
am meisten gefällt mir der golf und die c63 klasse bis jetz.
bin noch nicht weit. den onlinemodus hab ich noch garnicht probiert xD
A.K.
Admiral
Weiß jemand wie das mit den Rivalen funktioniert..? Bei mir steht bei allen "Teilnahme nicht möglich"
Wäre ja mal schön wenn man eine Spielanleitung hätte die einen das erklärt...
Das driften is auch ein Witz... Vorbei die Zeiten wo man den Wagen mit Können im Zeigefinger aufm Gashebel um den Kurs fliegen lassen konnte... Heute zählt nur noch >> wer die Kiste am besten in die Kurve schleudert macht die meisten Punkte lol...
Quertreiben alleine durchs Gassgeben ist abgestellt... Wie langweillig...
Wäre ja mal schön wenn man eine Spielanleitung hätte die einen das erklärt...
Das driften is auch ein Witz... Vorbei die Zeiten wo man den Wagen mit Können im Zeigefinger aufm Gashebel um den Kurs fliegen lassen konnte... Heute zählt nur noch >> wer die Kiste am besten in die Kurve schleudert macht die meisten Punkte lol...
Quertreiben alleine durchs Gassgeben ist abgestellt... Wie langweillig...
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Rivalen werden primär die online XP verglichen, die man seit Bestätigung des Rivalen eingefahren hat. Nach Ende einer Woche wird dann verglichen wer am meisten hat.
Ist ein Rivale aktuell in einem online Rennen kann man dies auch joinen, wenn nicht kommt der Fehler.
Ist ein Rivale aktuell in einem online Rennen kann man dies auch joinen, wenn nicht kommt der Fehler.
M
meckswell
Gast
Hab grad gesehen, online gibts Geld, wenn man fair fahrt, es heißt "Kollisionsraten Bonus".
M
meckswell
Gast
Was is der Unterschied vom 722 und 722 GT, kann man den 722 auf Niveau des GT bringen? Ich hab in der Klasse nur diesen Honda NSX R heißt er glaub ich, ziemliche Heckschleuder, welches Auto in der Klasse is empfehlenswert? Is der 722 ok?
Den Alfa Romeo 8c Cometitizone (oder so) der is auch gut, den bekomm ich manchmal als Leihwagen, mit dem kann man die GTR SpecV bügeln.
Den Alfa Romeo 8c Cometitizone (oder so) der is auch gut, den bekomm ich manchmal als Leihwagen, mit dem kann man die GTR SpecV bügeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
wenn ich meine Logindaten für das racenet im Spiel eingebe, dann bekomme ich immer nur die Meldung das diese falsch seien. Diese funktionieren aber ohne Probleme. Hat noch jemand das Problem?
Das Spiel stürzt bei mir ab und von Steam kommt dann die Meldung das dieses Spiel schon laufen würde, ist da ein Patch in Sicht?
wenn ich meine Logindaten für das racenet im Spiel eingebe, dann bekomme ich immer nur die Meldung das diese falsch seien. Diese funktionieren aber ohne Probleme. Hat noch jemand das Problem?
Das Spiel stürzt bei mir ab und von Steam kommt dann die Meldung das dieses Spiel schon laufen würde, ist da ein Patch in Sicht?
Sofern du auf der Racenet Seite deinen Steam Account mit deinem Racenet Account verbunden hast musst du dich normal nicht noch einmal neu einloggen?
Bei Abstürzen immer die gleichen Tipps, prüfen ob alle Treiber aktuell sind (Sound, Grafik) und von Steam die Spieldateien überprüfen lassen. Hatte bisher 2 Abstürze im Multiplayer, aber da gingen auch vorher schon komische Sache in der Lobby ab.
Bei Abstürzen immer die gleichen Tipps, prüfen ob alle Treiber aktuell sind (Sound, Grafik) und von Steam die Spieldateien überprüfen lassen. Hatte bisher 2 Abstürze im Multiplayer, aber da gingen auch vorher schon komische Sache in der Lobby ab.
Tyga
Commander
Habs jetzt etwas intensiver gespielt und finde es schade, dass sie aus dem ursprünglichen GRiD ein DiRT2 mit Straßenautos gemacht haben. Das größte Problem der Codemasters-Spiele sehe ich in der Innovationslosigkeit. DiRT2+, F1 201x und GRiD 2 fühlen sich alle so gleich an. Die Menüführung ist sehr ähnlich, die chillige Fahrstuhl-Musik im Menü, die Kommentatoren...ich hab einfach das Gefühl, dass hier nur die Autos ausgetauscht wurden. Das rumgedrifte geht zwar leicht von der Hand, aber es fühlt sich nicht wie "Racing" an. Das Gefühl am Limit zu fahren, die Ideallinie zu rocken, kommt in keiner Sekunde auf. Wo ist eigentlich Spa Francorchamps? Auf die Cockpitperspektive kann ich gerne verzichten, aber dieses ewige Wischiwaschi-Hovercraft-Fahrgefühl à la Wipeout trüben mir den Spielespaß!
SHiFT 2 macht mir immer noch am meisten spaß!
SHiFT 2 macht mir immer noch am meisten spaß!
~Lunes~ schrieb:Sofern du auf der Racenet Seite deinen Steam Account mit deinem Racenet Account verbunden hast musst du dich normal nicht noch einmal neu einloggen?
Ich habe mir den Account sofort auf der Seite ansich gemacht. Nicht über das Spiel.
Muss der Racenet Account mit dem Steam verbunden werden?
M
meckswell
Gast
Karte runtertakten, oder Spannung ne Stufe hoch, was hastn für Kart?
670 oder 680 sicher
bekannts problem
670 oder 680 sicher
bekannts problem