-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an
Kommt auf deine Toleranz an und wie sehr dich Rennspiele allgemein oder nur Sims interessieren. Grid 2 ist mittlerweile vollkommen in der Arcade Ecke angekommen, was aber nicht heißt, dass es keinen Spaß macht bzw. kein gutes Rennspiel ist. Das driftlastige Fahrverhalten sieht durch die tollen Reifenqualmeffekte auch ziemlich klasse aus und macht allein schon deswegen Spaß. Und es gibt durchaus Fahrzeuge die sich auch ohne Drifts schnell fahren lassen.
Das Spiel ist eine gute Überbrückung bis R3E, pCars usw. endlich rauskommen, mehr allerdings nicht, leider. Neben dem Fahrverhalten gibt es einige blöde Deisgnentscheidungen, ein zu niedriges maximales online XP Level und wieder viel zu wenige Strecken.
Das Spiel ist eine gute Überbrückung bis R3E, pCars usw. endlich rauskommen, mehr allerdings nicht, leider. Neben dem Fahrverhalten gibt es einige blöde Deisgnentscheidungen, ein zu niedriges maximales online XP Level und wieder viel zu wenige Strecken.
V
Vemod
Gast
Wenn du Grid 1 noch nie gespielt hast, macht Grid 2 keinen Sinn und würde zu Grid 1 greifen. Wenn du Grid 1 schon gespielt hast, macht es ímmer noch mehr Sinn, Grid 1 zu spielen. Grid 2 ist ein schlechteres, kleineres Grid 1.
paulaner68
Vice Admiral
wobei,... ich wiederhole mich gern nochmal, grid1 ist mit dem kostenlosen programm(gameranger) online spielbar
M
meckswell
Gast
Es mag einige Gründe geben von Grid 2 enttäuscht, aber nicht weil es keine Sim is. Grid hatte noch nie was mit Simulation am Hut.
V
Vemod
Gast
meckswell schrieb:Es mag einige Gründe geben von Grid 2 enttäuscht, aber nicht weil es keine Sim is. Grid hatte noch nie was mit Simulation am Hut.
Wenn man 1 mit 2 vergleicht, ist 1 DIE Simulation.
Jetzt kommen die ersten Drifts, ich spiele mit dem Gedanken es zu deinstallieren.
NarzissOne
Lieutenant
Ich wollte ein Spiel erstellen aber leider joinen keine bei mir...
Muss ich Ports freigeben
Muss ich Ports freigeben
paulaner68
Vice Admiral
nein
Ylem
Rear Admiral
Ein Menü, wo ich alle Wagen ohne Rundenbegrenzung auf einer beliebigen Strecke fahren kann, gibts nicht, oder?
Derzeit behelf ich mir so, dass ich den Giuletta, Honda, Mercedes und die Dodge Challenger über den Splitscreen-Modus fahre. Hätte gern sowas, wie wenn man die Karriere startet und man nach dem ersten Rennen auf dem Rennkurs landet.
Online ist es etwas ätzend, dass wenn man sich zurücksetzen lässt, ein anderer reinfährt, man selber disqualifiziert wird.
Derzeit behelf ich mir so, dass ich den Giuletta, Honda, Mercedes und die Dodge Challenger über den Splitscreen-Modus fahre. Hätte gern sowas, wie wenn man die Karriere startet und man nach dem ersten Rennen auf dem Rennkurs landet.
Online ist es etwas ätzend, dass wenn man sich zurücksetzen lässt, ein anderer reinfährt, man selber disqualifiziert wird.
NarzissOne
Lieutenant
paulaner68 schrieb:
Wo ist denn dann das Problem^^
paulaner68
Vice Admiral
weis ich nicht^^NarzissOne schrieb:Wo ist denn dann das Problem^^
A.K.
Admiral
New GRID2 BayetasMod 0.3 PC - Immersive Mod
http://www.youtube.com/watch?v=52xU01wy7SU&list_pxtube=PL7HU4KbMiBD7jUHi_anDIledap0aB9ivY&index=1
http://www.youtube.com/watch?v=52xU01wy7SU&list_pxtube=PL7HU4KbMiBD7jUHi_anDIledap0aB9ivY&index=1
Ylem
Rear Admiral
Ich muss sagen, hat man auch mal bessere Wagen (zB. getunter Golf, aber noch S1) macht das Spiel schon Spaß (bin auch erst Lvl6). Man hat zumindest die Chance, auf eine bessere Platzierung. Obwolh es schon hart grenzwertig ist, gegen die 30er mit ihrem Atom etc. zu fahren. Sofern da nicht die allergrößten Nulpen fahren, hat man überall außer bei Drift so einen großen Nachteil. Ich mein, du fährst anfangs deinen Giuletta und der andere seinen getunten Golf. Der zieht dich am Start ab wie nichts.
Die EP-Ausbeute ist aber auch richtig richtig mies. Fährst richtig gut und das Ding geht einen halben milimeter hoch -.-
Die EP-Ausbeute ist aber auch richtig richtig mies. Fährst richtig gut und das Ding geht einen halben milimeter hoch -.-
Ein Playlist Rennen in einer vollen Lobby gewinnen und er geht mehr als ein Drittel hoch. Irgendwann gehts recht schnell, zu schnell, dafür dass aktuell bei 30 schon Schluß ist.
Mit dem Golf und einem Werksumbau bzw. vollständigen Upgrade lasse sich sogar noch Rennen in S2 gewinnen. Der Allrad antrieb reißts raus.
Es ist aber wichti das man sein Geld sinnvoll ausgibt und nicht in die falschen Wagen investiert. Auch bringen die Global Challenges immer was extra in die Kasse.
Mit dem Golf und einem Werksumbau bzw. vollständigen Upgrade lasse sich sogar noch Rennen in S2 gewinnen. Der Allrad antrieb reißts raus.
Es ist aber wichti das man sein Geld sinnvoll ausgibt und nicht in die falschen Wagen investiert. Auch bringen die Global Challenges immer was extra in die Kasse.
Ylem
Rear Admiral
Ich sag ja nicht, dass es unmöglich ist, aber es ist schon echt hart, dass man mit seinem Dodge eben gegen die Atoms, oder SLR GT fahren muss.
Das ist eigentlich ein ziemlich unfairer Vorteil. Mehr Beschleunigung, besseres Handling. Das ist, als ob man im SHooter schneller nachläd und die Kugeln mehr Schaden machen.
Das ist eigentlich ein ziemlich unfairer Vorteil. Mehr Beschleunigung, besseres Handling. Das ist, als ob man im SHooter schneller nachläd und die Kugeln mehr Schaden machen.