• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an

Codies will eben, dass du den DLC mit dem SLR 722, McLaren oder den Car Unlock DLC kaufst ;)
Das Ganze hat ein Gschmäckle und es bleibt die Vermutung im Raum, dass manche Design Entscheidungen nicht im Sinne des Spielpaßes bzw. des Spielers getroffen wurden, sondern einzig und allein um Kohle zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo der Nissan GTR is auch echt übel... Seh da selten Sonne gegen den...

Bei Level 30 is echt schon Sense...

So Levelbegrenzung ha ich noch nie Verstanden... Totaler Blödsinn... Wo ist das Problem das Ding bis 999 gehen zu lassen..?

und worin besteht der sinn, bis 999 zu spielen? wenn es kein lvlcap gibt, gibt es für mich auch kein ziel. lvlcap ist schon ganz gut so.

Keine Ahnung. Es gibt ja auch keine richtige online Statistik mehr mit der absoluten Zahl an Siegen usw., nur noch die Durchschnittsplatzierung. Die ganzen Spiele verweichlichen immer mehr und werden an die Casual Spieler angepasst, die immer gleich losheulen wenn mal etwas zu schwer ist oder zu lange dauert oder sie mit minimalem Einsatz nicht alles erreichen können.

@holzbursche Bei Rennspielen gibt es doch quasi kein Durchspielen? Wieso sollte man dann einen lvlcap setzen? Bei Vettel sagt man ja auch nicht, dein max XP Level liegt bei 3 WM Titeln und danach darfst du nur noch zum Spaß mitfahren. :D

Wo liegt der Sinn im Gewinnen wenn ich nix mehr dafür bekomme?
Ok momentan bekomm ich noch Geld um mir irgendwann alle Autos zu kaufen, aber was bringt das? 90% davon sind nicht konkurrenzfähig und werd ich daher eh nie online nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das Tuning nich so spartanisch hätten se ja da noch bei Levelaufstiegen paar fette Karosseriekits und Tuningteile raushauen können z.b.

So wie es jetzt ist hättens sich das Leveln komplett sparen können und die Wagen wären dann einfach mit dem benötogten Geld sofort zu kaufen wenn man es hat...

Hm, sind doch schon ordentliche Änderungen an der Karosserie wenn man in die nächste Stufe wechselt? Breiter, tiefer, Frontsplitter, Heckdifvusor und teilweise Heckflügel die dazu kommen.

Ja aber es ging aber eben um Belohnungen fürs Leveln oder nich..? ;)

Naja auch egal es ist so wie es ist...

Dann ist es ja mehr oder weniger sinnlos, solange man nicht speicher kann :D

Hätte ihn gerne mal probiert, und dann vielleicht behalten, aber wenn man eh nicht speicher kann, lass ich's.

...hab zwar nicht den o.g. MOD, aber benutz nen anderen CockPit-Mod und auch nen Tires-Manufacturer-Mod und das Spiel speichert auch.

So Physic/Handling-Mods haben eher das No-Save Syndrom. bei nem No-Intro-Mod ging bei mir auch kein Saven mehr.

Ohne Witz ja, dieser Honda geht mir sooo auf die Nüsschen, ja. Wie die Karre einfach gar nichts kann. Nur am Ausbrechen das Teil.

Und die Steuerung mit dem Lenkrad G27 ist fast unmöglich. Das Spiel ist ein Arcade Racer ohne Fahrphysik den man mit ein Controller spielt und die Gegner wegballert. Nix für mich.

Und sooo arcadig ist es auch nicht, man merkt immerhin was Front, Heck und Allradantrieb hat :)
Und ich hab ehrlich gesagt auch schon einige Videos gesehen in denen es Leute mit Lenkrad sehr gut steuern.
So wie ich rauslese, hast du es ja noch nicht einmal probiert?

Ich habe mit allen DLCs insgesamt 55 Autos online in der Garage. Wo sind denn die so viel beschriebenen knapp 70 Fahrzeuge aus der Vorankündigung ?
Weiß das einer von Euch ?

Die gibt's wahrscheinlich dann nur mit extra DLCs, sie beteuern zwar die würden erst jetzt entwickelt und wurden nicht aus dem Spiel geschnitten, das kann mir aber keiner erzählen ;D

Ich dachte ich hätte auch irgendwo mal gelesen dass der A45 AMG im Spiel sein soll, scheint aber nicht so zu sein. Aber wie gesagt, es sind ja ab sofort monatliche Auto DLCs geplant, der erste soll noch im Juni erscheinen...

Zuletzt bearbeitet:
Das erste is ja bereits erschienen im Juni, das Car Unlock, aber vllt kommt ja noch n weiteres.

Woran wird bestimmt, dass ein Touge-Duell vorzeitig beendet wird?

-wenn man rammt, klar
-eigentlich ja auch, wenn die Zeitdifferenz zu groß ist

Funktioniert auch super, wenn ich hinten liege. Musste aber schon zweimal die komplette Strecke fahren, auch als ich ganz sicher mehr als 5s vorne war.

Zurück
Oben