• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an

Ich weiß nicht genau welchen Thread ich nutzen soll und ich möchte auch keinen neuen auf machen also frage ich hier: Spielt noch wer Grid 1? Ich kann mich kaum noch an die Spielmechanik erinnern und habe damals auf der Playstation gespielt. Die Grafik ist auf dem PC sicherlich top, oder? Ich bin totaler Fan von Rennspielen, habe bisher aber noch nichts gefunden, was mir zusagt.

Ich habe jetzt schon einiges von Project Cars gehört, gibt es dort 'ne Demo/Beta oder so von?

Soweit ich weiss, ist der Multiplayer von Grid 1 abgeschaltet. Alle paar Monate fahr ich da nochmal ein Rennen.
Zu Projekt Cars gibts Betas für diejenigen, die sich am Spiel finanziell beteiligt haben.

Ach Codemasters... was machst du nur.. :( Die waren mal richtig gut und haben so geile Spiele rausgebracht. Seit Dirt 3 gehts aber nur noch abwärts... Ich werd mir wohl mal wieder Grid 1 auf die Platte schmeißen, das war richtig gut. Halbsimulation (mehr Halb als simulation zwar aber trotzdem) und die Karriere war richtig gut. Da wurde nicht auf Streetracingkacke gesetzt. Da gings um richtige Rennen ind Klassen die auch gepasst haben.

Tja dem einen gefällt streetracing, dem anderen nicht...

Mir gefällt alles was 4 Räder hat :D

Btw: geile Kisten... Nur mit dem Fahrverhalten in Grid 2 Oo

Tja.. Codemasters mutiert leider zu EA. Auch die Spiele werden immer schlechter.

Mal ne Frage zu den DLC-Strecken. Sind die im Singleplayer auch in die Karriere eingebettet, oder kann man die nur in benutzerdefinierten Events im SP fahren?

Und online, kann man da dieses Indyfahrzeug wenigstens in benutzerdefinierten Sessions nutzen (vorrausgesetz natürlich jeder hat das), oder online überhaupt nicht?

Meinen GT-R SpecV konnte ich benutzerdef. noch nie nutzen, wenn ich mich richtig entsinne.

Soweit ich weiß sind die im SP nicht enthalten, genauso wenig in den online Playlists. Lediglich in den Custom Events kann man sie nehmen.

Ja, das geht mit den Indys.

Vermutlich Custom Lobbies in denen DLC deaktiviert waren? Oder ist er durch die Upgrades schon in die nächste Stufe gerutscht?

Den Civic gabs umsonst. Durch ddas Update haben sich die Grafikeinstellungen zurückgesetzt.

Grad schon gewundert, warum ich den Civic hab. Okay, gleich mal testen das Ding.

Soo behindert, wie alle nur am rammen sind. Fucked richtig an. SO behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten vor der ersten Kurve einfach kurz rechts ranfahren, warten bis sich alle rausgekegelt haben und dann lässig vorbeiziehen :P

Und ja, ich mein das ernst :)

Ja ich weiss. Aber irgendwann überholt man die ja und dann gehts von vorne los. Die fahren im Pulk weil sie sich gegenseitig rauskegeln und man selber ist dann Kollateralschaden.

Edit:
Warum fährt mein Golf 170 am Anschlag (Motor voll und Antriebsstrang Stufe 1) und bei anderen über 200?

Zuletzt bearbeitet:
Ah lol.

Man kann es nur hoffen. Es ist einfach zum Kotzen, wie oft ich weggefickt werde, die anderen aber einfach weiterfahren können.

Hab jetzt zwei Tagen GRID 2 in Steam. Spiele hauptsächlich online, aber mir ist die Mic-Funktion einfach extrem nervig.

Ich kann mein Mic irgendwie nicht stummstellen, wenn ich auf Push-to-Talk in Steam gehe, sendet es trotzdem und alle hören mich, was nicht gerade perfekt ist, da ich sehr oft noch im TS3 bin.

Weiß einer wie ich das Mic für GRID 2 deaktivieren kann?

Mikrofonstecker aus dem PC ziehen.

Zurück
Oben