dominiczeth
Vice Admiral
Nur bei Controller. Mit Lenkrad hat das Lenkrad net gezuckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die Server laufen noch... wäre mir neu, weiß da einer mehr als alle anderen?Weezel schrieb:Die Server laufen doch noch....
nobody01 schrieb:Die Entwicklung Richtung filmreif, dramatisch und nervenkitzel können die sich sparen wenn damit dieser Ken-Block-Style Mist gemeint ist (damit meine ich nicht nur die Gymkhana Events), irgendwelche verschwommenen Shift2-Cockpits und überzogenen pseudo-Adrenalin-Effekte. Das hat die Spiele total versaut. Am allerschlimmsten sind die kommentatoren die so tun als ob ich ihr bester Kumpel sei. Die Zielgruppe sind wohl 12 Jährige?
Bis Dirt 2 fand ich die Dirt-Reihe noch richtig gut und Grid war auch ok aber sonst gibts nichts an vernüftiger Arcade auf dem Markt, die sich oberhalb von Flatout ansiedelt und unterhalb von richtigen Simulationen.
Quelle: Codemasters responds to criticism about loss of in-car view in Grid 2 • News • Eurogamer.netOne final point to make is that we're at the tail-end of the current console generation. We're now incredibly familiar with the current hardware and have reached the point that we're getting EVERYTHING possible from it. We're dedicated to pushing Grid 2 to the next level, making it the definitive racing game on this generation of hardware. Dropping a lesser-used feature such as interior cam frees up the memory and processing power to push the more prominent systems to the next level is a tough decision but it's one we felt had to be made, for the benefit of the majority of players.
Krautmaster schrieb:ich für meinen Teil brauch keine CockpitView.
Und was ist mit dem Fahrverhalten?METTMÄX schrieb:in meinen augen war auch schon grid mehr simulation, als z.b. garn turismo, da sich schonmal wenigstens die motoren echt anhören.