Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCodemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an
Ich werds erstmal anzocken aufm PC wenn es da ist und dann entscheiden ob ich es kaufe... Wollte es ja für Xbox haben wegen Friendlist und so aber da soll es bei der Preview Version übelste Performanceprobleme geben... Naja abwarten vielleicht gibts da noch ne Demo um das auf der Box zu checken...
Third person fahr ich nur bei MW aber auch nur da die Stoßstangencam zu niedrig ist... Ich fahr sonst immer Motorhaube und ab und zu mal Cockpit aber da Cockpit bei Grid 2 kein Thema mehr ist können wird die Unterhalung darüber beenden...
Die fehlende Cockpit is einfach ein herber Rückschritt. Und da es sonst bisher kaum Innovationen zu verzeichnen gibt, ist Grid 2 relativ uninteressant für mich.
Wichtig ist das Spiel an sich, da kommt es auf die Kameraperspektive nicht so an. Mir hat Grid schon Spaß gemacht und ich freue mich auf interessante Strecken. Nicht nur Rennstrecken, sondern wie beim Vorgänger und PGR auch Städte!
der livery-editor scheint ja echt top zu sein, vorallem dann auch mit der coolen grafik ... da könnte sich btw. r3e mal ne große scheibe abschneiden, wirklich schlusslicht diesbezüglich .... ich find aber die replays zu nervös, alle 2-5 sekunden wechselt das bild. so ne normale tv-replay funktion wär gut.
Obs einen Textchat gibt hat leider niemand gefragt
Aber aktuell mache ich mir wirklich Sorgen über die Streckenvielfalt. Die aktuelle Liste ist immernoch recht mager und es sieht nicht danach aus als ob noch viel kommt!? Die Liveroutes mögen zwar programmiertechnisch interessant sein, aber ob sie fahrerisch wirklich so viel Spaß machen?
Denkt man zurück an die alten Toca und Colin McRae Zeiten hat sich Codies was den Umfang angeht in letzter Zeit stetig zurückentwickelt. Sollte Grid 2 wirklich nur mit den Strecken kommen wäre das für mich ein neuer Tiefpunkt. Auch bei den letzten Dirt Teilen ist das schon sehr negativ aufgallen. Ok die Strecken sind viel detaillierter und aufwendiger als früher, keine Frage, aber dennoch sollte man dafür eine Lösung finden.
Bleibt auch die Frage was DLC technisch geplant ist, F1 Race Stars war in dem Punkt ja ein kleines Disaster. Bleibt nur zu hoffen, dass sie daraus gelernt haben und es nicht übertreiben. Der günstige Preis und die ganzen Pre-Order DLCs deuten aber momentan in eine ander Richtung :-/
Hoffentlich stimmt das More coming soon, zum Vorbestelller Start hätte ich eigentlich schon erwartet, dass man mit den Fakten rausrückt? Ich mein wenn noch groß Namen wie Spa und co. kommen sollten, wieso hält man die zurück!?
ach, geht ja noch ... wenn des spiel dann ansich passt, ist man mit dem gebotenen content ja locker ne zeitlang beschäftigt
hmm, wenn sie große bekannte strecken jetzt schon ankünden, müssten sie die ja auch lizensieren, da wird denk ich auch mal auf die absatzzahlen geschaut... wenns floppt, bringt auch Spa nix