Hallo Leute und Gamer,
ich habe mir gestern ColinMcrae Dirt 2 gekafut und muss sagen das das Spiel echt krass ist .
Am Anfang hat diese ganze Anmaldegeschichte mit WindowsLive und windowsID und so weiter ziemlich genervt.
Doch als man es geschafft hat, konnt es losgehen.
Zack Zack und schon war man mitten im ersten Rennen
Spiele das Spiel mit DX10 und alles auf max. bei 8xCSAA .
DAs Spiel sieht geil aus !!!
Man fährt zb durch den Tiefsten Dschungel durch eine Fütze, hat dabei die Fahrerinnensicht an und das Wasser klatscht übelst REAL an die scheibe , richtig krass ...
Nochsei gesagt , das die Farbe des Autos sich ändert ....das heißt ...man startet mit einer Weißen Lackierung und wenn man mit der Dschungel runde fertig ist , ist das Auto plötzlich "Braun" (also übelst vollgeschlammt)
Der Spielebenchmark sagt :
Durchschnittlich: 58 fps
minimum : 42 fps
Mein System :
Amd Phenom II 955 4x3,2ghz
4gb DDR3 1333
GTX285 Palit 1gb
Gigabyte MA790xt-ud4p
Enermax Modu82+ 624WAtt
...
Die einzigen Makel die mir bis jetzt aufgefallen sind, ist das der "Replay" Modus (also wenn man auf F1 drückt und man dan zu einer bestimmten Stelle zurückspulen will ...)etwas zu kurz geschnitten ist .
Das heißt, manfährt irgendwo derbe gegen und wenn man pech hat und bis zum allerletzten Möglichkeit zurückspult, kann es sein das man es nicht mehr schafft auszuweichen bzw. zu bremsen .
Diese Replay möglichkeit haben die leute von Recedriver Grid entnommen, welches dort besser angpasst ist.
Aber bestimmt wird das im nächsten Patch (wenn einer folgt) ausgeglichen werden bzw. verbessert werden.
An sich ist das Spiel sonst richtig geil , otpisch ohne DX11 schon der hamma *_*