• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Auf der Store-Seite von Dirt2 steht das bei Steam.
Sollte um 21:00 Uhr unserer Zeit soweit sein.
Das werden noch lange 9 Stunden :-(
 
Naja... ich schau mal rein und lass mich überraschen.

Aber die sollen Gas geben!
Hab nächste Woche Zwangsurlaub und würde gerne auch bei Dirt die Pistensau raus hängen lassen. :evillol:
 
Das ist echt lächerlich was Codemasters da abzieht. Das Spiel ist so gut wie nicht verfügbar. Ich frage mich wozu ich vorbestelle, wenn ich dann Nachts vor dem Erscheinungsdatum ne Mail bekomme, dass es sich nochmal um 14 Tage verzögert!??

Zudem war ich eben in unserem MM und von Dirt weit und breit keine Spur, die habens auch noch nich da. Hat jemand Tipps wo man es bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im "netz" gibts das Game schon seit 2 Tagen, Retail in 7,9 GB Multilanguage
Wie kommen die da so schnell dran ?!
 
wollts grad sagen... reloaded hat schon ein release draussen
 
14 Tage vor Release ist meist üblich.... :rolleyes:

Scheinbar scheint es nur ein Presswerk zu geben in den die halbe Szene ihre Leute hat... :lol:

Es gab von Prey nen Release vom Goldrohling...
Da kann man mal sehen, wie schnell und unkompliziert die scheinbar dran kommen.

So... und nu pfui! aus! und Badehose an! :freaky:
 
Hat das Spiel denn schon jemand bekommen?

Denn anscheinend kann man sich zur Zeit eine Bestellung ja sparen :(
 
7,9 GB ist noch zu wenig. Je mehr Speicherplatz, desto weniger wird illegal gezogen - wenn Internetverbindung konstant bleibt.

Codemasters lässt auch bei TMSC fertigen LOL. Ja meine Version ist heute gekommen. Habs vor 2 Tagen bei Amazon bestellt.
 
Romsky schrieb:
DX10 gibt es da nicht. Alle Karte inkl. DX10 Karten laufen in DX9. Nur die ATI HD5xxx Serie läuft in DX11. DX10 gibt es im Spiel nicht. Bei mir sind die Karossen nicht eckig, sondern sehr hochauflösend. Wie gesagt, teilweise besser als Shift.
Das trübe kommt von DX9!
Ja, das habe ich auch in andere Foren gelesen. Ich hab mir das Spiel gestern bei MM gekauft (trotz viele Ängste die entstanden sind beim lesen vieler Beiträge über die Demo) und schau mal was bei mir steht:
einmal in hardware_settings_info.xml
<graphics_card name="NVIDIA GeForce GTX 285" vendorId="0x10DE" deviceId="0x05E3" vs_shader="3_0" ps_shader="3_0" rating="3" dx11="false">
...und dann in hardware_settings_config.xml
<graphics_card>
<directx forcedx9="false" />
<resolution width="1920" height="1200" aspect="16:10" fullscreen="true" vsync="1" multisampling="8xmsaa">
<refreshRate rate="60" />
Also wie läuft dann das Spiel bei mir wenn beides, Dx9 und Dx11 auf "false" stehen? Ich kapiere das nicht.

Das Spiel läuft bei mir ohne SLI Profil superflussig auf 1920x1200 mit VSync an, ingame 8xAA und alles auf maximum, ja, sogar auf ultra (ein große Dank an BeetleatWar1977 der auch den ersten DIRT und GRID gemodet hat), ich bin damit sehr zufrieden und kann kaum erwarten die erste mods zu probieren.
Ich finde das Spiel sieht scharf genug aus (sogar mein liebling GRID gemodet sieht weniger scharf aus, die Replays sind ja noch schlechter darin ).
Schade dass mein Beispiel so klein und komprimiert ist dass es noch kaum was von der Schärfe zeigt, aber ich glaube man kann es ahnen:

dirt2_game-2009-12-04-12-50-53-59-jpg.164887


...und ich kann kaum erwarten dass talentirte modder und befreien von diese Geltönung in Spiel...
dirt2_game-original-jpg.164888


...und vielleicht das Spiel so aussehen lassen...

dirt2_game-vorschlag-jpg.164889


...uns die möglichkeit schenken HD Texturen zu nutzen, und, und, und,...:freaky:
 

Anhänge

  • dirt2_game-2009-12-04-12-50-53-59.jpg
    dirt2_game-2009-12-04-12-50-53-59.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 765
  • dirt2_game-original.jpg
    dirt2_game-original.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 761
  • dirt2_game-vorschlag.jpg
    dirt2_game-vorschlag.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 758
also mein mm hats und ich geh mirs jetzt kaufen..bb:)
 
Wieviel kostet es dort? Vllcht fahr ich heute Abend nochmal hin oder mal bei unserm Saturn versuchen.
 
Ich hab 44,99 hingeblättert dafür
 
wieder da:)49,99€
 
Und in Steam ist es weiterhin nicht anwählbar. :freak:
 
Joa, ich warte auch auf den Steam Release ^^ Naja, um 21.00 ist es ja anscheinend soweit. Nur nen preload wäre ganz cool gewesen. Bei 8GB dauert es ja doch noch 3 Stunden bis der fertiggeladen hat.
 
@ ~Lunes~

Hab ich auch bekommen. Stört mich aber nichtmal weil ich eh keine Zeit habe und ich über 20€ spare.
 
@ Kriegsente... äh warducK :D

Wo steht des mit der Uhrzeit? oO
Bei mir steht nur Titel und nicht verfügbar^^
 
Zurück
Oben