• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Ich hab ein Problem mit den Texturen. Ich hab alle Details auf max gestellt, aber die Texturen des Autos sind total verwaschen. Hat jemand ne Idee, woran das liegt?

Mein Sys: ATi 4850, cat 9.11, Win7 32bit

Hab das Game auch bei meinem Kollegen installiert und er hat keine Probleme damit. Auf der Stoßstange ist klar "BF Goodrich" zu lesen, wo bei mir nur Pixelbrei zu erkennen ist - siehe Bild.

dirt2game20091204171153.png
 
Sagt mal...findest Du auch, dass es ziemlich schwer ist? Ich fahre auf "lässig" und komme grad so Platz 1-3 und hab echt das Gefühl, dass ich am "Limit" fahre...
Die Vollversion läuft bei mir sogar noch flüssiger als die Demo!
 
warducK schrieb:
Joa, ich warte auch auf den Steam Release ^^ Naja, um 21.00 ist es ja anscheinend soweit. Nur nen preload wäre ganz cool gewesen. Bei 8GB dauert es ja doch noch 3 Stunden bis der fertiggeladen hat.

Schon wieder bei Steam verschoben worden. Jetzt kommt es am 5.12.
Kann man von einem Steam kauf auch wieder zurücktreten?
 
Blackvoodoo schrieb:
Schon wieder bei Steam verschoben worden. Jetzt kommt es am 5.12.
Kann man von einem Steam kauf auch wieder zurücktreten?

Das ist schon eine Frechheit! Die wollen offensichtlich Serverkapazitäten sparen!
Bei uns im Mediamarkt/Saturn liegt es in Massen für exakt 44 EUR!!!!
 
mauhahahw WTF STEAM !!!

echt das war das letzte SPiel dass ich mir über steam hole.

LETZTKLASSIG sowas ...
 
Bei Gamesload kostet es ja auch nur 42,95 € und ist auch gleich nach dem Kauf verfügbar. Steam habe ich ja nur gewählt weil es am Anfang hies das es ab 1.12. Verfügbar wäre. Das wäre dann früher gewesen als bei den anderen.
Das war dann mir auch den Aufpreis wert, bei Steam kostet es 49,99 €...
 
Ich nutz Steam nur wegen HL² und aktuell wegen den Gutschein.
Nu ham sie die Uhrzeit noch weiter verschoben und man kommt sich echt langsam verarscht vor. :freak:

Dafür das Steam hätte hier evt. durch die Gutscheine vielleicht ein paar neue Kunden gewinnen können,
versaubeuteln die es sich grad mächtig mit Erstbenutzern.
 
Hat euch ja keiner gezwungen es so früh zu kaufen ^^
Schließlich ist das ja einer der Vorteile von Steam: dass man um jede Uhrzeit einkaufen kann. z.B. auch morgen Früh um 2Uhr, wenns denn wirklich pünktlich erscheint ;-)

Und nen Gutschein war ja kostenlos... dem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul.
 
hey steve

wie kann es sein das du beim gleichen markt 44€ bezahlt hast! prozente?
 
Nix Prozente. Normaler Preis
Karstadt 49,95 EUR
Staturn 44,00 EUR
 
Hier schonmal ne erste Grafik-Mod von BeetleatWar1977: klick

Changelog schrieb:
  • Postprocessing auch mit DX9 möglich
  • mehrere Stufen bei Tesselation auswählbar
  • Schatten auf Ultra verfügbar
  • Ultrahigh für Fahrzeuge und Reflektionen
 
hm schätz mal du kommst net aus bayern richtig? sondern eher östlich stimmts?
 
warducK schrieb:
Und nen Gutschein war ja kostenlos... dem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul.

Der ist ja nicht geschenkt. Der Preis des Spiels ist sicher auch in die Berechnung des Grafikkartenpreises eingeflossen. Verschenken tut heute keiner mehr was! ;)
 
Wohl wahr, allerdings waren es bei meiner Karte nur 5€...für den Preis nehme ich das gerne...
 
Naja, bei den Grafikkartenpreisen wird eh kaum mehr aufs richtige Verhältnis gesetzt...
siehe MSI bei den 58XX Karten... kosten Grundsätzlich 10Euro mehr als alle anderen Herstellen OHNE dirt2 gutschein und bei gleicher Ausstattung...
Aber das gehört nichtmehr so ganz zum Thema, sorry ^^
 
Also ich habs jetzt den ganzen Nachmittag gespielt. So toll wie SHiFT ist es nicht. Aber es macht denoch Spaß. Die Ansprüche an die Steuerung sind "konsolenänhlich". Also jeder von SHiFT ein 0815 Underground Arcade Racer erwartet hat, wird mit DiRT2 glücklich. Für mich ist es ein lustiges Gamepad-Spiel, wofür ich niemals mein MOMO Lenktrad bemühen werde. Wer auf Bodewellen und Lastwechselwirkungen Wert legt, sollte weiterhin SHiFT oder ein SimBim-Spiel spielen und DiRT2 ignorieren...
Für alle die auf unkomplizierte HighTech-0815-Gameplay Wert legen sei DiRT2 bestens empfholen.
 
den mod bitte nicht installieren...danach geht der online modus nimmer!!!!wahrscheinlich hat der typ ne cracked version genommen
 
Mh, man kanns nun endlich über Steam ziehen.
Was ein Drunter und Drüber...
 
Stimmt, der Steam Download geht nun auch bei mir. So ein Chaos habe ich bei Steam noch nie erlebt.
So jetzt muß ich erstmal mit meinem DSL 3000 den Download bewältigen. Irgendwann Morgen kann ich dann auch mal fahren.
 
Zurück
Oben