• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

-=]V3NoM[=- schrieb:
find ich garnicht. der dreck/schlamm, sowohl auf dem auto wie auch der, der rumspritzt ist z.b. überhaupt nicht plastisch
fast einfarbig. spiegelungen auf dem auto sind auch nicht viele vorhanden usw.
dirt1 und grid sahen viel besser aus :(
 
Wieso sollte ein Wagen, der voller Dreck ist, sich noch spiegeln...am Start spiegelt der Wagen noch extrem, am Ende der Strecke nicht mehr...
 
Also ich find die Grafik super;)
Sicherlich kann man es noch besser machen, aber dann läuft es nicht mehr so schon...

Grad das erste Bild von V3NoM ist mal richtig geil:D
 
also dreck könnte mehr sein.. aber darauf kommt es nicht so ganz an ,da mein auto ey immer nur schrott ist ;) :)
was mir nicht gefällt ist ab und zu der sound der autos...glingt so wie zwischen tröte und Moped.
 
hab da noch n paar ... *g*
 

Anhänge

  • Dirt 2 - 8.jpg
    Dirt 2 - 8.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 516
  • Dirt 2 - 9.jpg
    Dirt 2 - 9.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 489
  • Dirt 2 - 10.jpg
    Dirt 2 - 10.jpg
    179 KB · Aufrufe: 494
  • Dirt 2 - 11.jpg
    Dirt 2 - 11.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 480
Warum legt Codemasters immer diesen hässlichen "gelb" oder "braun" Filter übers Bild? Können oder wollen die kein weiß darstellen? Ist es irgendwie möglich diese Färbung aus dem Bild zu bekommen?
 
Wenn ihr gute Dreck u. Schlamm effekte wollt solltet ihr mal SEGA Rally Spielen.;)
 
naja damit soll das game etwas thematischer ausschauen damit des bild nicht so nach game ausschaut...wie auch bei nfs. wenn kein filter übers bild hast wirkt es so ungaming is schwer zu erklären.
ist aber auch so bei Grid.
hmm.. das weg zubekommen wird nicht einfach sein da des ja kein foto ist mit format RWA wenn es so wäre könnte man des foto bearbeiten.
 
Also ich spiele GRiD, DiRT2 und SHIFT und mir gefällt SHIFT von den Farben her am Besten. Wobei sie hier auch für meinen Geschmack zu bunt sind. Weniger Sättigung sieht einfach realistischer aus, als die Bonbon-Optik von DiRT2/GRiD. Aber dieser Gelbstich find ich schlimm. Hab auch schon versucht über die Grafikkartentreiber zu regeln, aber die wirken sich nur auf Windows und nicht "ingame" aus.
 
@ Steve81

Nö. Da muss man wohl wieder Mods abwarten.

@ -=]V3NoM[=-

Mit F4 kannst du das Wiederholung oben links ausblenden.
 
Also Leute wegen meiner Gamepadfrage - ich denke ich werd mir mal das Xbox 360 Pad besorgen.

Danke euch für die "Beratung" xD

Grüße Night
 
Würde es vorher auf jeden fall mal probe halten. Für mich liegt es nämlich total besch.... in der Hand.:D
 
Hab leider bei mir ein Problem bei der Installation!
Und Zwar hab ich Win7 Ultimate X64 und das CCC 9.11 drauf aber bei der Installation taucht immer ein Fehler auf sodass die Installation nicht einmal starten kann!
Irgendein Kompatibilitätsproblem mit 64-Bit!
Thx für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 457
freak094 schrieb:
Hab leider bei mir ein Problem bei der Installation!
Und Zwar hab ich Win7 Ultimate X64 und das CCC 9.11 drauf aber bei der Installation taucht immer ein Fehler auf sodass die Installation nicht einmal starten kann!
Irgendein Kompatibilitätsproblem mit 64-Bit!
Thx für eure Hilfe!

Haste mal versucht als Administrator auszuführen ?

Hab wieder ein paar Neue ^^..
 

Anhänge

  • Dirt 2 - 13.jpg
    Dirt 2 - 13.jpg
    185 KB · Aufrufe: 444
  • Dirt 2 - 14.jpg
    Dirt 2 - 14.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 433
  • Dirt 2 - 15.jpg
    Dirt 2 - 15.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 445
  • Dirt 2 - 16.jpg
    Dirt 2 - 16.jpg
    237 KB · Aufrufe: 461
Hab gestern für sau kleines Geld ein Lenkrad bekommen^^

Damit kann ich mich vielleicht doch für die letzten Rennen durchringen.
Stufe 47, alle Karren am Start die man kaufen kann und noch paar Rennen offen...
Allerdings nervte es ein wenig, dass man viele Strecken halt gefühlte 10000x fahren "darf".


Die Präzision eines Pads muss ich aber erstmal mit dem Lenkrad hinkriegen.
Gefühlvolles um die Ecke driften klappt noch nicht ganz... eher gar nicht! :lol:
Meist schau ich nach betätigung der handbremse immer in die entgegen gesetzte Richtung^^
 
Hi Jungens und Mädels.

Hab das Prob. das mein Micro von meinen USB Headset (Logitech ClearChat Pro USB ) mit einmal unter Dirt 2 net mehr erkannt wird. Vor ein paar Tagen ging es noch. Unter Windows (seven) geht es. Aber halt net im Game. Weiß einer Rat?
 
Zurück
Oben