Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
find ich garnicht. der dreck/schlamm, sowohl auf dem auto wie auch der, der rumspritzt ist z.b. überhaupt nicht plastisch
fast einfarbig. spiegelungen auf dem auto sind auch nicht viele vorhanden usw.
dirt1 und grid sahen viel besser aus
also dreck könnte mehr sein.. aber darauf kommt es nicht so ganz an ,da mein auto ey immer nur schrott ist
was mir nicht gefällt ist ab und zu der sound der autos...glingt so wie zwischen tröte und Moped.
Warum legt Codemasters immer diesen hässlichen "gelb" oder "braun" Filter übers Bild? Können oder wollen die kein weiß darstellen? Ist es irgendwie möglich diese Färbung aus dem Bild zu bekommen?
naja damit soll das game etwas thematischer ausschauen damit des bild nicht so nach game ausschaut...wie auch bei nfs. wenn kein filter übers bild hast wirkt es so ungaming is schwer zu erklären.
ist aber auch so bei Grid.
hmm.. das weg zubekommen wird nicht einfach sein da des ja kein foto ist mit format RWA wenn es so wäre könnte man des foto bearbeiten.
Also ich spiele GRiD, DiRT2 und SHIFT und mir gefällt SHIFT von den Farben her am Besten. Wobei sie hier auch für meinen Geschmack zu bunt sind. Weniger Sättigung sieht einfach realistischer aus, als die Bonbon-Optik von DiRT2/GRiD. Aber dieser Gelbstich find ich schlimm. Hab auch schon versucht über die Grafikkartentreiber zu regeln, aber die wirken sich nur auf Windows und nicht "ingame" aus.
Hab leider bei mir ein Problem bei der Installation!
Und Zwar hab ich Win7 Ultimate X64 und das CCC 9.11 drauf aber bei der Installation taucht immer ein Fehler auf sodass die Installation nicht einmal starten kann!
Irgendein Kompatibilitätsproblem mit 64-Bit!
Thx für eure Hilfe!
Hab leider bei mir ein Problem bei der Installation!
Und Zwar hab ich Win7 Ultimate X64 und das CCC 9.11 drauf aber bei der Installation taucht immer ein Fehler auf sodass die Installation nicht einmal starten kann!
Irgendein Kompatibilitätsproblem mit 64-Bit!
Thx für eure Hilfe!
Hab gestern für sau kleines Geld ein Lenkrad bekommen^^
Damit kann ich mich vielleicht doch für die letzten Rennen durchringen.
Stufe 47, alle Karren am Start die man kaufen kann und noch paar Rennen offen...
Allerdings nervte es ein wenig, dass man viele Strecken halt gefühlte 10000x fahren "darf".
Die Präzision eines Pads muss ich aber erstmal mit dem Lenkrad hinkriegen.
Gefühlvolles um die Ecke driften klappt noch nicht ganz... eher gar nicht!
Meist schau ich nach betätigung der handbremse immer in die entgegen gesetzte Richtung^^
Hab das Prob. das mein Micro von meinen USB Headset (Logitech ClearChat Pro USB ) mit einmal unter Dirt 2 net mehr erkannt wird. Vor ein paar Tagen ging es noch. Unter Windows (seven) geht es. Aber halt net im Game. Weiß einer Rat?