• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Sind dann die Gegner weg, bzw. fahren erst garnicht los oder wie?
 
Genau, sie stehen.

Man raubt ihn quasi das Hirn^^

Geht bei Dirt, Grid und Dirt 2.

Ich wäre davon ausgegangen das dass Spiel meckert... nö... läuft auch so! :freak:
 
und wo bleibt da der Spaß?
 
Da gehts ja nicht um Spaß. Das sollte man ja auch nur machen, wenn man ein Rennen einfach nicht gewinnt. ;)

Habs aber noch nicht gebraucht. Baja find ich jetzt nicht so schwer.
 
auf den unteren schwierigkeitsgeraden kann man doch auch im rückwärtsgang gewinnen, von daher ist das löschen des ki-ordners eine amüsante tatsache, mehr aber auch nicht.
 
Bei meinem Sohn läuft das Spiel auch nicht, ruckelt ohne Ende ! Läuft über Steam-Acc (war bei der 5850 dabei).
Hat Windows 7 und einen i7 860
Kann mir einer sagen warum das so stark ruckelt (kommt überhaupt nicht zum spielen)
Treiber ist der 9.11
 
Hmpf... ich zock mit dem 9.10er... der tuts auch.
 
Den 9.12 wollten wir schon drauf machen - ging nicht.
Erkennt den Treiber nicht, falscher Treiber und blablabla.
Nach Neustart wird dann der ältere Treiber installiert.
 
nee, haben die 32er Version und diese auch herruntergeladen
Ergänzung ()

haben jetzt den9.12 drauf - beim starten des Spiels bleibt der PC gleich beim AMD.Logo hängen. Sch...
 
Finde ich irgendwie witzig. Da hat doch Ati seine Finger im Spiel gehabt. Darum kommt auch das AMD Logo und nicht das nVidia ...play... Logo.
Und trotzdem macht das Spiel bei Ati Karten Probleme.
Ich habe meine GTX 280 und Dirt 2 läuft einfach super.

Weis schon warum Ati mir nicht in den PC kommt.
 
Argh... ich bin vor paar Wochen umgestiegen und hab keine Probleme.

Reduziert nicht immer eigene Unfähigkeit auf die Hersteller verdammich!
 
So jetzt gehts, Hotfix installiert und ab gings. Aber nach mehrmaligem deinstallieren und installieren.

@China
gehst du von dir aus ? Unfähigkeit ? Was soll das. Ich hatte von meinen Nvidia noch nie solche Probleme. Ich weiss nicht was das mit Unfähigkeit zu tun hat.
Bleib auf dem Teppich.:evillol:
 
sagt mal, geht es nur mir so oder machen das auch andere, ich finde die wiederholung am ende des rennen total klasse und schau die meist nach nem rennen. macht das sonst noch wer, oder bin ich bekloppt xD ich steh nicht auf renngames(trotzdem hat mich das spiel gefesselt), die zeit ist mir ihrgendwie auch wichtig, aber ich verbauche diese mit angucken des replays, das ich erst grad gespielt habe. ich wage es mal zu sagen, dass das replay nach dem rennen besser ist, als wenn man selber fährt xD

geht das jemand anderem auch so?^^

greez
 
Kann mir vllt wer helfen? Meine FPS im Game sind glaub ich nicht so wie sei sein sollten.
Habe alles auf so hoch wie es geht, Vsync aus, 8x MSAAA und habe 40-50 FPS. Habe den 9.12 ganz neu drauf (system wurde vorgestern neu aufgesetzt) und den Hotfix (der hat null gebracht, vllt weil ich 9.12 und nicht 9.11 drauf habe?)

Mein Rechner:

ATI 5850
AMD x4 965 C3 BE
G Skill 4 GB DDR3
WIN7 32 Bit

Dachte mit dem System sind deutlich mehr FPS drin:(

(3D Mark06 18042 Points, falls das hilft)

Ach ja, wenn ich Zuschauer von sehr hoch auf hoch stelle gehen die FPS um circa 10 hoch. Wie kann das sein?
 
8xMSAA + DX11 wird wohl zu viel sein.

Geh mit dem MSAA etwas runter. Ich spiel auch nur mit 4xMSAA + TSSAA - ich finde das reicht so.

-----

Dann liegts wohl eher an DX11, als am MSAA.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber du hast auch einen schwächeren rechner (nicht böse gemeint) wenn ich von 8 auf 4 gehe brimgt das nix. Das sind die blöden zuschauer. Dachte zumindest das die aktuellen games in höchsten einstellungen spielbar sind mit einem neuen pc. schade:(
 
sind ja spielbar, wie viel fps willst du noch? xD ich hab 30fps und es ist sehr gut spielbar...

zudem liegt das wohl an deiner cpu... ich hab 19k im 3d mark06 und mein system ist viel älter...

greez
 
mit deinem rechner 19k? ja dann....
du hast 4ghz mit quad weiß nicht wie viel das ausmacht, aber mit 2 ultras holst du doch keine kohlen ausm feuer, dirt ist sehr cpu abhängig.

du hast mehr im 3d mark mehr und ich mehr im game? auch komisch^^ mit 800x600 habe ich auch 20k punkte xD

ach ja: habe noch 16x AF an in dirt2

ich glaube dann kann ich doch ganz zufrieden sein, hatte ich ganz vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben