• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

120gb...

edit: hab nun n kleines "problem". habs vorhin gemütlich gespielt, alles super. hatte dann EINMALIG beim verlassen des spiels nen crash und ich musste resetten. durch ein wenig googlen hab ich gesehen das das problem wohl bei mehreren leuten auftritt das sie beim verlassen nur noch über den taskmanager das spiel beenden können oder sogar resetten müssen (also genau wie ich, wobei ich das 1 mal hatte von 10 mal verlassen).

meint ihr, ich muss mir gedanken machen das sonst iwas nicht stimmt am pc? wobei der pc rundrum sauber läuft in allem, nur vorhin halt das eine mal.

kann man sich bei so nem reset iwelche dateien oder system einstellungen abschießen? (bin da son bisschen win98 geschädigt...)

Zuletzt bearbeitet:
Bei XP kann es nur passieren das die Registry nach dem Neustart wiederhergestellt wird (kann aber nur in Notfällen passieren, hatte dies in 5 Jahren XP; von Anfang 2004 - Mitte 2009 ein einziges Mal.).

MfG

tmkoeln

Wie funktioniert das eigentlich mit den Upgrades der Autos ?
Ich habe nun schon 200.000 € aber habe keine Ahnung wie ich diese Upgrades kaufen kann um mein Auto schneller zu machen...

hi

öffter mal was neues^^ mein menü is auf einmal, oder hat nen grünen stich:(im spiel läufts supi....
is des normal? oder liegt des scho wieder an der 58xxx?^^

Wiggum schrieb:
Wie funktioniert das eigentlich mit den Upgrades der Autos ?
Ich habe nun schon 200.000 € aber habe keine Ahnung wie ich diese Upgrades kaufen kann um mein Auto schneller zu machen...
Upgrades werden nicht angeboten um Autos schneller zu machen, sondern um der Leistungs/Rennklasse zu entsprechen (so braucht man z.B. ein Trail Blazer, ein Profi Paket und ein Alstar Paket (pro Wagen).

Hole dir lieber einen neuen Wagen (habe selbst aktuell 1.4 Mio bei Dirt2).

MfG

tmkoeln

keiner ne antwort?

tmkoeln schrieb:
Upgrades werden nicht angeboten um Autos schneller zu machen, sondern um der Leistungs/Rennklasse zu entsprechen (so braucht man z.B. ein Trail Blazer, ein Profi Paket und ein Alstar Paket (pro Wagen).

Hole dir lieber einen neuen Wagen (habe selbst aktuell 1.4 Mio bei Dirt2).

MfG

tmkoeln

Achso, dann bekommt man diese Upgrades also ganz automatisch um dann in höheren Klassen mitfahren zu können ?

@ Wiggum

Du kaufst ein Auto und dann musst du immer mal ein paar Upgrades kaufen, damit du andere Rennen oder in höheren Klassen fahren darfst. Wenn du ein Rennen fahren willst und dein Auto ne andere stufe ist kommt gleich der Hinweis und du musst den Wagen halt aufrüsten.

paulaner68 schrieb:
hi

öffter mal was neues^^ mein menü is auf einmal, oder hat nen grünen stich:(im spiel läufts supi....
is des normal? oder liegt des scho wieder an der 58xxx?^^

nein, normal ist das nicht :P
Woran das liegt weiß ich aber leider auch nicht

auch das zurückflashen der grake brachte nix...scheiss ati...nie wieder^^

Hat jemand evtl. das gleiche Problem bei Dirt2 wie ich?

Es läuft zuerst mit meiner 5870 in maximalen Einstellungen absolut flüssig und ohne jeden Grafikfehler.
Nach fünf bis zehn Rennen gibt es bei der Rückkehr in den Wohnwagen plötzlich Texturfehler: Alle Texturen im Menü/Wohnwagen sind entweder schwarz oder zeigen das Speichersymbol. Wenn man daraufhin ein weiteres Rennen startet, schmiert Dirt2 ab.

Wenn ich bei Auftreten des Fehlers Dirt2 normal via Menü beende und neustarte, kann ich wieder fünf bis zehn Rennen fahren, bis der Fehler auftritt.

An der Temperatur der Grafikkarte liegts nicht, die kommt auf 50°C.

Hat jemand ne Idee?

Habe auch ein Prob.habe ne GTX 470 drine und das Game läuft bei gleichen Einstellungen wesentlich schlechter als mit einer 5850.Kann doch wohl nicht sein.Min FPS bis zu 13 Frames weniger.System wurde komplett neu aufgesetzt

hm, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war auch von dem Codemaster Pack bei Steam angetan und hab mir jetzt Dirt 2 installiert. So weit so gut. Nun habe ich meine Lenkrad mal wieder ausgepackt, aber irgendwie funktioniert das noch nicht so ganz, wie ich das gerne hätte. Vielleicht hat ja zufällig jemand von euch das gleiche Lenkrad und kann mir seine Einstellungen dafür veraten:

Logitech Formula Force RX
Was muss ich denn am Besten machen? Den Profiler von Logitech habe ich schon drauf. Nur, wie mache ich es jetzt am besten? Es funktioniert jedenfalls noch nicht so, wie es sollte.

Gruß Andy

ich weis nicht genau, aber kann das daran liegen, dass es von games for windows live nicht unterstützt wird?

Habn kleines problem..undzwar kann ich nicht zu Windows Live connecten...es kommt immer das es in meinem land nicht verfügbar ist...aber bei GTA 4 gehts ?! Brauche dringend Hilfe.

Ne andere Lösung wäre einen neuen Account zu machen...aber dafür müsste ich wissen wie ich den key von dem Account entfernen kann.

probiers öffter!!! hab fast des gleiche gehabt in dirt2 gehts aber in flat out uc gings net!

Tatsache und pllötzlich gehts nach 30 mal versuchn xD
THX

Zurück
Oben