-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Command & Conquer: Red Alert und Tiberium Dawn werden überarbeitet
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Command & Conquer: Red Alert und Tiberium Dawn werden überarbeitet
Zero_Point
Banned
Ich freue mich drauf, dass die besten beiden Spiele der Reihe ein Upgrade erfahren. Wenn es EA verbockt, habe ich schließlich nichts verloren.
Das weiß wohl nur der Autor...Rickmer schrieb:Warum ist als Bild eigentlich ein C&C Spiel gezeigt, das in der News garnicht erwähnt wird?
Können ja einen extraharten Nostalgiemodus einbauen.Roi-Danton schrieb:Hoffentlich bleibt die KI der Harvester unverändert. Das Babysitting würde fehlen. ;-)
Nicht ansatzweise vollständig und auch ein wenig entfernt vom Original.Augen1337 schrieb:OpenRA hat doch genau diese Titel schon?
Janush schrieb:Warum nicht Generals? Das einzig wahre C&C :-)
das un-C&C-igste der Serie
johnieboy
Commodore
Moriendor schrieb:Hört sich auf dem Papier ja erst mal alles ganz hervorragend an: Keine MTX, Petroglyph mischen mit, man will Community-Feedback sammeln... fragt sich, wo der Haken ist?
Der Haken wird sein das es nur im Origin Access kommt, um ihr "Netflix for games" zu puschen.
Es hört sich ansonsten einfach zu gut an um Wahr zu sein, weil EA ist halt EA.
leckerbier1
Commander
Moriendor schrieb:Hört sich auf dem Papier ja erst mal alles ganz hervorragend an: Keine MTX, Petroglyph mischen mit, man will Community-Feedback sammeln... fragt sich, wo der Haken ist?
Ich schätze mal, dass parallel zu den Remasters dann noch ein ganz neues Spiel mit MTX usw. kommen wird. Vielleicht ja sogar ein open world Renegade-Sequel (fand ich übrigens sehr unterhaltsam, obwohl es in den Kritiken damals nicht so gut bewertet wurde). Oder wieder ein Handygame... oder ein RTS lite für Konsole... man wird sehen, aber "nur" Remasters als Fan-Service wäre eher untypisch für EA .
Renegade fand ich damals auch gut gelungen. So konnte man mal alles aus der Ich Perspektive betrachten.
T
Trice_
Gast
Westwood Veteranen, Klepacki für die Musik, Community nah... klingt ja erstmal vielversprechend.
Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich.
Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich.
Naja mal schauen was dabei raus kommt. Viele Remaster Versionen halten nicht all zu lange und werden teils auch wieder vom Original aufgefressen.
Die kleinste Änderung am Gameplay und die Leute sind stink wütend, zumal sich die frühere Atmosphäre der Games auch nicht mehr mit den heutigen Engines einfangen lässt. Die Spiele waren damals gerne etwas düsterer.
Letztlich ist ein Remaster eh fast nur das Resultat davon, wenn mans heutzutage einfach nicht gebacken bekommt ein neues Spiel gut umzusetzen und meist setzt man das Remaster direkt auch in den Sand.
Die kleinste Änderung am Gameplay und die Leute sind stink wütend, zumal sich die frühere Atmosphäre der Games auch nicht mehr mit den heutigen Engines einfangen lässt. Die Spiele waren damals gerne etwas düsterer.
Letztlich ist ein Remaster eh fast nur das Resultat davon, wenn mans heutzutage einfach nicht gebacken bekommt ein neues Spiel gut umzusetzen und meist setzt man das Remaster direkt auch in den Sand.
t3chn0
Fleet Admiral
Poah, C&C meine große Liebe. Ich habe noch die Original CDs hier bei mir, inkl. Verpackung. C&C Tiberiumkonflikt und C&C Red Alert + Red Alert 2.
Bei C&C 1 waren die Soundtracks unglaublich gut. Für mich bleibt es das beste Strategiespiel aller Zeiten. Die Kampagne war einfach nur unfassbar. Vor allem mit den Zwischensequenzen etc.
Bei C&C 1 waren die Soundtracks unglaublich gut. Für mich bleibt es das beste Strategiespiel aller Zeiten. Die Kampagne war einfach nur unfassbar. Vor allem mit den Zwischensequenzen etc.
D
Donnidonis
Gast
Hoffe auch noch auf Red Alert 2 mit einem vernünftigen LAN Modus. Ach, das wäre was.
gibt es nur noch Remasters? Wirklich traurig, das die Studios unfähig sind Spiele auf den Markt zu bringen die innovativ und storymässig diese alten Kamellen überflügeln.
Versteht mich nicht falsch, ich habe sie geliebt und habe auch die 10 Jahres Edition hier. C&C1; Red Alert 1&2, Generals; Renegade sind und bleiben meine Lieblingsteile.
Genauso wie bei anderen Studios, wie aktuell für WC3 geplant..
Und weil in den letzten Jahren so viel Müll auf den Spielemarkt kam rennen die Veteranen denen die Bude ein um die schätzchen nochmal zu spielen..
Kein wunder das es verlockend ist solche remasters auf den Markt zu werfen, es ist leicht verdientes Geld.
Mir gefällt die Entwicklung nicht :/ Bin ich der Einzige?
Ich würde mich über ein WC4; einen neuen C&C Teil (ohne Aliens) eine Fortsetzung von Dune viel mehr freuen als über das alte Spiel in neuen Kleidern.
Versteht mich nicht falsch, ich habe sie geliebt und habe auch die 10 Jahres Edition hier. C&C1; Red Alert 1&2, Generals; Renegade sind und bleiben meine Lieblingsteile.
Genauso wie bei anderen Studios, wie aktuell für WC3 geplant..
Und weil in den letzten Jahren so viel Müll auf den Spielemarkt kam rennen die Veteranen denen die Bude ein um die schätzchen nochmal zu spielen..
Kein wunder das es verlockend ist solche remasters auf den Markt zu werfen, es ist leicht verdientes Geld.
Mir gefällt die Entwicklung nicht :/ Bin ich der Einzige?
Ich würde mich über ein WC4; einen neuen C&C Teil (ohne Aliens) eine Fortsetzung von Dune viel mehr freuen als über das alte Spiel in neuen Kleidern.