-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Command & Conquer: Red Alert und Tiberium Dawn werden überarbeitet
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Command & Conquer: Red Alert und Tiberium Dawn werden überarbeitet
[wege]mini
Banned
da bin ich ja jetzt mal platt. solte EA tatsächlich mal etwas ganz verrücktes versuchen, und mit der community zusammen arbeiten?
"seine Mitarbeit sei ein ausdrücklicher Wunsch der Community gewesen, schreibt EA
eigentlich lebe ich ja nach der devise: “Fool me once, shame on you .." aber anschauen werde ich mir das werk dann später mal. eigentlich hat ja jeder auch eine drölfte chance verdient.
wäre schön, wenn sich auch bei EA endlich was ändern würde. die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
mfg
"seine Mitarbeit sei ein ausdrücklicher Wunsch der Community gewesen, schreibt EA
eigentlich lebe ich ja nach der devise: “Fool me once, shame on you .." aber anschauen werde ich mir das werk dann später mal. eigentlich hat ja jeder auch eine drölfte chance verdient.
wäre schön, wenn sich auch bei EA endlich was ändern würde. die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
mfg
S
S1l3nt
Gast
Also wichtig ist das die Videos überarbeitet werden,das hat Blizzard bei Starcraft Remastered nicht gemacht und das stört mich daran.
Landvogt4711
Commander
Hätte mich auch eher über ein Generals als Remastered gefreut.
RA1 und Tiberian Dawn habe ich doch bereits in OPEN RA. Und das in sehr guter Version ohne EA-Gelumpe.
RA1 und Tiberian Dawn habe ich doch bereits in OPEN RA. Und das in sehr guter Version ohne EA-Gelumpe.
C&C Veterano
Newbie
Bin auch sehr gespannt drauf, aber ich denke wenn da an der KI gespielt wird ist es kein c&c mehr. wir kennen alle unsere sammler ^^ und sind wir mal ehrlich, irgendwo hat es ja doch spaß gemacht immer auf die zu achten.. ich bin gespannt und hoffe das es gut wird. Spiele bis heute noch die alten teile .
Jasmin83
Admiral
ich habe gerade kürzlich erst wieder die first decade installiert, mit tiberium dawn. das ist wirklich noch der beste teil. mit dem zaun den gegner aussperren, bervor er dich überrollt. ich freu mich schon auf eine remastered. das ist schon zu 90% ein no brainer, zu 10% verkackt es EA mal wieder
V
Valto
Gast
Wer es noch nicht kennen sollte: https://cncnet.org/
Läuft bestens, viele Einstellungen und Modis und funktionierender aktiv bespielter online Modus
21:9 und 4K wird auch supportet.
Läuft bestens, viele Einstellungen und Modis und funktionierender aktiv bespielter online Modus
21:9 und 4K wird auch supportet.
DarkInterceptor
Vice Admiral
hätte mich so gefreut aber da EA wirds dennoch im regal gelassen.
t3chn0
Fleet Admiral
Für mich gibt es ein paar Strategiespiele, die ich einfach geliebt habe. Die spielten sich alle komplett unterschiedlich und das machte den Reiz aus.
Command and Conquer 1 + Red Alert
Dune 1+2
Warcraft 1+2
Starcraft
Total Annihilation
Z
KKND
-
Absolut mega.
Wer von Euch kennt denn noch Warcraft 1, Z, Total Annihilation und KKND? Z war richtig schwer...
Command and Conquer 1 + Red Alert
Dune 1+2
Warcraft 1+2
Starcraft
Total Annihilation
Z
KKND
-
Absolut mega.
Wer von Euch kennt denn noch Warcraft 1, Z, Total Annihilation und KKND? Z war richtig schwer...
S
S1l3nt
Gast
C&C Veterano schrieb:Bin auch sehr gespannt drauf, aber ich denke wenn da an der KI gespielt wird ist es kein c&c mehr. wir kennen alle unsere sammler ^^ und sind wir mal ehrlich, irgendwo hat es ja doch spaß gemacht immer auf die zu achten.. ich bin gespannt und hoffe das es gut wird. Spiele bis heute noch die alten teile .
Ööö ich weiß jetzt nicht was ichdavon halten soll wenn man sich extra einen solcken Account für eine News erstellt oO?
Ich kenne Z noch und hatte es auch durchgespielt,ja Z war echt nicht leicht.
god-necromant
Lieutenant
just_fre@kin schrieb:Petroglyph Games (Westwood) und Frank Klepacki sowie ein traditionelles Monetarisierungsmodell könnten Indizien dafür sein, dass man tatsächlich einen Wandel herbeiführen will und wieder zu mehr Qualität finden will.
Du träumst auch noch von Einhörnern oder? :-)
Selbst wenn sie es spielerisch nicht verbocken, wird es sicher so ein Origin-Access only sein und die Microtransaktionen kommen spätestens mit Patch Nr 4 dann rein (wenn die ersten Tests gut ausgefallen sind und sie das Game schön für 70 EUR tausendfach verkauft haben).
EA kann man leider nur konsequent ignorieren.
cm87
Mr. RAM OC
Werde mir das Spiel nicht kaufen. Irgendwie kleben an diesen Spielen noch sehr viele positive und schöne Erinnerungen an meine Kindheit/Jugend und ganz ehrlich, diese möchte ich mir nicht mit solch ausgewärmten Spielen zerstören.
Klar, wenn es gut umgesetzt wird, werden sich hier sehr viele darüber freuen können. Bin da aber bei @dideldei und Erinnerungen sollten manchmal auch genau das bleiben.
Klar, wenn es gut umgesetzt wird, werden sich hier sehr viele darüber freuen können. Bin da aber bei @dideldei und Erinnerungen sollten manchmal auch genau das bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Ich finde den Ansatz ja grundsätzlich nicht schlecht. Grade die alten Teile kann man sich auf heutigen Monitoren mit 27" und mehr ja wirklich kaum mehr geben. Und auch wenn ich aus gutem Grund die meisten EA Titel links liegen lasse, so hat es eine Serie wie C&C dennoch verdient, dass man ihr eine Chance gibt - egal welcher Publisher dahinter steckt. Ich finde es auch schon relativ vielversprechend wenn man ehemalige Westwood Leute dazu holt und nicht einfach ein paar Praktikanten die Auflösung hochschrauben lässt und das ganze für 70€ in den Handel stellt.
Ich sag's mal so: wenn man sich neben der Auflösung noch um andere Dinge kümmert (Soundtracks in höherer Qualität, 1-2 Anpassungen an Baumodus und Interface) und das Ganze die 30€ nicht übersteigt, wär das durchaus einen Blick wert.
Wenn ich die News allerdings richtig interpretiere, werden nur C&C1 sowie Red Altert inkl. AddOns verwertet. Viel lieber wäre mir allerdings wenn man mindestens auch noch Tiberian Sun und RA2 mit dabei hätte. Mit RA2 konnte ich zwar nicht mehr viel anfangen, aber es hat ja wirklich viele Fans gefunden - Tiberian Sun wiederum ist einer meiner Lieblingsteile.
Ich sag's mal so: wenn man sich neben der Auflösung noch um andere Dinge kümmert (Soundtracks in höherer Qualität, 1-2 Anpassungen an Baumodus und Interface) und das Ganze die 30€ nicht übersteigt, wär das durchaus einen Blick wert.
Wenn ich die News allerdings richtig interpretiere, werden nur C&C1 sowie Red Altert inkl. AddOns verwertet. Viel lieber wäre mir allerdings wenn man mindestens auch noch Tiberian Sun und RA2 mit dabei hätte. Mit RA2 konnte ich zwar nicht mehr viel anfangen, aber es hat ja wirklich viele Fans gefunden - Tiberian Sun wiederum ist einer meiner Lieblingsteile.
Che-Tah
Lt. Commander
Starcraft hat vorgezeigt wie eine Remastered Auszusehen hat... nur Grafikupdate.
Starcraft hatte aber auch die bessere KI...
Bei C&C wäre Exploit beseitigen aber auch schön.
Meine 1. Remastered waren Monkey Island HD und Stronghold HD.
C&C1 SVGA Edition zähl ich mal nicht
Starcraft hatte aber auch die bessere KI...
Bei C&C wäre Exploit beseitigen aber auch schön.
Meine 1. Remastered waren Monkey Island HD und Stronghold HD.
C&C1 SVGA Edition zähl ich mal nicht
Ghostshield
Lt. Junior Grade
Wird gebaut...OICW schrieb:Freu mich schon auf Silos und Mammutpanzer, die alte Zeit
Leider nicht möglich es wird bereits gebaut...
Konstruktion abgeschlossen...
Hexxxer76
Commodore
Hab erst am Wochenende die alte Serie auf einen meiner Retro-System (AMD Athlon XP 2600+, 3x 512 MB, ATi Radeon 9800 Pro, Creative SB 2 ZS) angefangen wieder durch zuspielen. Sehr schöne Erinnerungen kommen da wieder hoch!
EA, ich bin gespannt!
EA, ich bin gespannt!